Ist Sex ohne Kondom schöner? @Mädels

S

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
@all Mädels
Die selbe Frage wurde ja nun schon den Boys gestellt. Interessiert mich aber auch, wie die Mädels dabei fühlen. Ob es ohne Kondom viel schöner, Gefühlsechter ist oder obs da kein Unterschied gibt, ob mit oder ohne, dass ihr das weniger merkt.... :rolleyes2

:zwinker:
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer439  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv ohne:smile:

Mit finde ich irgendwie lästig und abtörnend...

Würde ich häufig meinen Partner wechseln oder ähnlich würde ich jedoch auch nicht drauf verzichten...
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Stimme Alyson zu!
Mag es auch am liebsten ohne, weil sonst immer diese bescheuerte Pause mit dem Überziehen kommt und die mehr als abtörnt! Zwar kann man das auch im Vorspiel einbeziehen, aber ist irgendwie nichts für mich/uns
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dass ihr antwortet und dazu was sagt. Nur meinte ich eher, wie das Gefühl für euch bei dem eigentlichen "Akt" ist!?
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Ist eigentlich nicht anders mit oder ohne, außer das ich durch das Kondom unten herum schneller "austrockne"!
 
zuletzt vergeben von
Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich persönlich finde schon, dass es "ohne" viel intensiver ist. Ich mein, man spürt einfach viel mehr als mit so 'nem Ding.
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Erstens hab ich ne leichte Latexallergie und zweitens find ich den Geruch und den Nachgeschmack, der überall haftet, wo das Kondom dran war ziemlich ekelhaft (mutet fast an wie Gummihandschuhe zum Abwaschen *graus*)

Alsoooo: OHNE :smile:
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Also ich finde es ohne kondom immer noch am schönsten!
Vom gefühl her, meine ich, währe es nicht der alzu grosse unterschiet.
Aber wie die andern es schon geschrieben haben das lästige drüber stülpen kann oft sehr abtörnend sein.

Der geschmak oder der geruch, finde ich persöhnlich nicht so schlimm.
Es gibt ja auch schlisslich, kondome mit verschidenen gescmäckern oder gerüchen :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
Also wenn man mich fragt: egal wonach diese Dinger laut Packung riechen oder schmecken sollen, ich krieg den Gummigeruch und Geschmack immer noch ein bisserl mit *ggg*. Ich glaub, meine Geschmacksnerven sind zu empfindlich.... und das beste is: ich darf die nächsten 3 Wochen nur mit Kondom, weil ich Darmgrippe hab/hatte und häufiger nett erbrochen hab - dh, Pille kann ich mir an den Hut kleben *lautvormichhingrummel*.
 
zuletzt vergeben von
2 Monat(e) später
B

Benutzer1184  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Teufelsbraut...Gummigeschmack? Bläst Du Deinem Freund etwa auch einen mit Kondom?

Also ich weiss net ich würd meinem Freund nie einen mit Kondom blasen wollen, wär mir zu langweilig, so ne Gummischicht abzulecken *lol* Also Blasen uff jeden Fall ohne Gummi

Und der eigentliche Sex ist auch ohne Gummi viel schöner, da dann sein bestes Stück nicht von meinem durch so ne Gummihaut getrennt iss, und ich ihn nicht nur in mir spüre, sondern ihn wirklich HAUTNAH in mir spüre *gg* :grin:


So gut es geht ohne Gummi, ausser hab die Pille vergessen, dann muss ichs mir nen Zyklus mit antun...was red ich da, iss ja auch schön, nur ich mags lieber ohne - er auch :grin::drool:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer261  (40)

teuflisch gute Beiträge
@ Bloody: ne, tu ich net (auf sowas würd ich von selbst net mal kommen *ggg*). Es ist aber so, dass wenn voher ein Kondom über dem Penis war, es gut und gerne geschehen kann, dass dann die Haut diesen Geruch und Geschmack annimmt - und wenn ich dann blas, krieg ichs mit.
Ist wie mit Gummihandschuhen - greift man die an, riecht man nach Gummihandschuh *wäh*
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
ohne fühlt sich besser an, da verflüchtigt sich die feuchtigkeit nich so schnell.
is vielleicht auch nur ein psyschologischer effekt, weil man dann halt nicht mehr durch nen gummi getrennt is :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich auch...also ohne und aus den o.g. schon genannten gründen (was soll ich hier alles wiederholen??)
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
generell spür ich persönlich keine unterschied, darum gings ja eigentlich..

generell is es ohne aber besser, weil praktischer. stört net beim stellungswechsel.. und der angesprochene gummi-geruch *uah* entfällt
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm....eigentlich würden wir es ohne gerne ausprobieren, zumal ich als Beschnittener mit Kondom fast nix spüre. Aber wir oder zumindest ich hab WAHNSINNIGE Angst wegen der Sicherheit. Natürlich nimmt sie die Pille, aber bei mir würde immer im Kopf der gedanke rumschwirren "Scheiße, hoffentlich stimmt da unten jetzt alles und der Pillenschutz wirkt wirklich" und das wär der absolute Liebestöter. Ich denk mir, dass Sicherheit beim Sex am wichtigsten ist und dass wenn man die höchste Sicherheit haben kann (Pille UND Kondom), sie auch erreichen sollte für mich jetzt. Trotzdem wär's sicher toller.....Ach, die Fruchtbarkeit ist gemein *gg*

Das arme Würstchen
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich weiß, dat is jetze vielleicht gemein, aber ich muss doch ma fragen:
was machsu, wenn das kondom reißt, platzt etc?? dan mussu dich ja doch auf die pille verlassen....@ würstchen
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Na das ist ein ziemlich blödes Argument, beastie. Klar, WENN es soweit ist, muss ich mich auf die Pille verlassen, aber wann platzt ein Kondom bitte schon?? Seltener!!Vorher hab ich mit Pille UND Kondom auch immer doppelte sicherheit gehabt.

Genauso könnte man bei den Leuten sagen, die sich auf die Pille verlassen, dass da mal was schiefgegangen ist oder das Mädel Durchfall hat und nicht aufgepasst hat. Wenn bei mir das Kondom kaputt geht, bleibt noch die pille, aber was ist mit den Pillen-Leuten, wenn diese mal versagt?? Ziemlich gearscht......
 
zuletzt vergeben von
Beastie

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
es sollte auch kein argument sein, sondern einfach nur eine frage..denn so wie es geschrieben hast, hörte es sich so an, als ob du /ihr der pille generell nich vertraut...ich finds auch gut, dass du/ihr euch da so viele gedanken drum macht
ich nehm die pille seit ca. 8 jahren und es is noch nie was passiert...wenn ich manchma mit kondom verhütet hab (sol ja auch ma vorkommen, dass man eine vergisst *gg* oder beim ons) is allerdings scho ma das kondom steckengeblieben...
und geplatzte oder gerissene kommen öfter vor als du denkst
 
zuletzt vergeben von
W

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann ist alles in Ordnung :grin: *g*

Würstchen
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

62_ncn
Antworten
73
Aufrufe
5K
D
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
tickledirty
tickledirty
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gina1995
G
T
Antworten
17
Aufrufe
1K
forensiker
forensiker
F
Antworten
56
Aufrufe
3K
Twbn98
T
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren