Ist Sex oder Küssen intimer?

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal von Leuten gehört, für die ist das Küssen wesentlich intimer als Sex, also sie würden mit jemanden eher Sex haben, als diesen Menschen zu küssen. Wer von euch sieht das ähnlich?
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
moin!

ich seh dat auch so! ich hab z.b. gerade eine für gewisse stunden, aber ich küsse sie nicht! sex kann doch auch nur ne triebbefriedigung sein, küssen hingegen ist ne kopfsache.
meine meinung

mfg paddy
 

Benutzer32811  (34)

...!
Finde beides ähnlich intim und kommt beides für mich nur in einer Beziehung in Frage.
 

Benutzer49644 

Verbringt hier viel Zeit
diese Frage lässt sich aus Psychologischer Sicht leicht beantworten!! Wie zuvor schon gesagt wurde ist Sex ein Trieb nämlich der Selbsterhaltungstrieb des MEnschen. Daher kann ich sagen, ein kuss ist intimer!
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist beides intim, doch ich find Sex ist intimer...
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
ich find küssen intimer..ich laß mich zb auch nicht von nem ons küssen.
Sex kann auch einfache Triebbefriedigung sein.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Ich schreib das jetzt mal aus Sicht eines, der da noch nicht so wirklich die Erfahrungen sammeln durfte. Bitte nicht böse sein oder mich schlagen und wenn doch, dann bitte nur via PN ;-)
Meiner Meineung nach ist das Küssen noch ein wenig intimer als der Akt. Sex hat in meinen Augen etwas mit reiner Triebbefriedigung zu tun. Wenn man sich hingegen hingebungsvoll, leidenschaftlich und innig küsst, dann ist da mehr im Spiel. Es ist ein Gefühl der Vertrautheit, des geliebt werdens und des gebraucht werden, irgendwie, finde ich zumindest!
Ich sage ja nicht, das Sex nicht intim ist, aber küssen hat da schon etwas mehr...

Sorry ist nur die Ansicht eines Jemanden, der diese wundervollen Erfahrungen noch nicht erleben durfte.
Was im Übrigen auch gar nicht mal so schlimm von diesem Individuum angesehen wird ;-)

LG Daniel
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sex ist intimer...
Man küsst mehr Leute als dass man Sex mit ihnen hat....
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Sex ist intimer...
Man küsst mehr Leute als man Sex mit ihnen hat....

Schließe mich da an, klar ist küssen intim aber ausziehen vor jemand anderem ist da doch noch was anderes. es gibt viel die knutschen mal an einem Abend nach viel Alkohol mit jemand wildfremden rum. würden die auch direkt miteinander in die Kiste springen?! wohl eher nicht

Ich finde es gibt bei Küssen Unetrschiede ob das jetzt ein ONS ist oder mein fester Freund ist. Da ist der Kuss sehr uneterschiedlich!
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
reden wir von nem bussy oder von einem richtigen leidenschaftlichen, bei dem man alles um sich vergißt?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
küssen ist irgendwie was anderes,weil man davon in dem sinne ja nichts hat!wenn mans aber trotzdem gerne macht find ich das einfach nur schöööön!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also da muss ich Honeybee auf jeden Fall Recht geben.

Alle die sagen, Sex hat für sie nur etwas mit Triebfähigkeit zu tun, trennt ihr dann auch Sex und Liebe voneinander?
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Küssen auch viel intimer.
Hatte auch schon einfach nur reinen Sex mit Frauen und die habe ich nicht geküsst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren