Ist Sex mit einer Nutte schöner als mit einer festen Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe eine Frage an alle Männer, die schon mal in einem Bordell waren und Sex gekauft haben :drool: Seid ehrlich. Ist oder war der Sex, den ihr mit einer Prostituierten hattet, von der rein sexuellen Seite her schöner als den alltäglichen Sex mit einer festen Partnerin?
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, denke ma nich, denn wenns ums Geld geht, bin ich Schwabe: "Was desch wieder koscht". Das wuerde ich wohl denken und daher ist mir der Sex mit einer Partnerin doch viel lieber.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie eine feste Partnerin. :ratlos:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir hat erst letzt ein Bekannter berichtet, dass erst mal die Geilheit siegt und hinterher denkt man wieder, ach das hättste dir auch mit der Hand machen können.:grin:

Aber er hatte schon sehr positive Erfahrungen mit Nutten, aber er meint es reiche meist nur zu groben Triebbefriedigung und ins Geld geht es auch.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren