Ist Selbstbewusstsein echt das wichtigste an einem Mann?

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach - da bin ich ja sehr interessiert das zu hören, wie das in meiner Situation gehen soll (am besten per PN, sonst läuft der Thread ausm Ruder...).

Wieso? Was hast Du denn für eine Situation? Schreib mir mal mehr davon, im Falle mangelnden öffentlichen Interesses gern auch via PN.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Herzlichen Glückwunsch, damit bist Du einiges weitergekommen!

Wieso zermarterst Du Dir denn noch überhaupt das Hirn?
Erstens musst Du uns hier nicht gefallen, sondern nur "ihr", und das tust Du ja wohl. :tongue:
Und zweitens wirst Du schon merken, wenn ihr beide ein Problem bezüglich Klamotten oder Aussehen habt... wenn ihr euch denn mal wirklich vertraut und gegenseitig anvertraut.

Also, genieß die Zeit :zwinker:

:engel_alt:
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
man muß wohl reden können - gut und viel. und wer sich damit gut verkauft ist schon fast am ziel. ich glaube daß es darauf ankommt sich darstellen zu können.

achja: genieß es, solange du kannst!
 

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde ich so nicht sagen, da gehört doch noch was mehr dazu.
Mir fallen aus dem Stand mindestens 10 Frauen ein wo diese Eckdaten alle stimmen, mit denen ich aber überhaupt nicht zusammen sein könnte weil man kommunikativ nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Damit meine ich, dass oft peinliche Pausen entstehen im Gegensatz zu angenehmen Pausen wenn man sich intuitiver versteht. Dass es insgesammt einfach eine Anstrengung ist das Gespräch aufrecht zu halten weil es nicht von allein fließt. Dass es häufig zu missverständnissen kommt...
Das ist auch möglich wenn man genau die gleichen Ansichten hat und mit dem Humor und dem Selbstbewusstsein (die ich ja sowieso fast immer habe) hat das auch nichts zu tun.

Ich dachte eigentlich es sei schon klar, dass ich mit "wichtige Eckdaten" eine gegenseitige Anziehungskraft und ein "auf einer Wellenlänge sein" vorraussetze :zwinker:
Natürlich nützt es nichts, wenn ein Kerl zwar selbstbewusst, lustig und ethisch/moralisch gefestigt ist, die Schmetterlinge und alles andere auf emotionaler Ebene aber fehlt.

Glg
Sira
 

Benutzer61771  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbewusstsein is schon sehr wichtig wenn auch nicht alles.

Ich denke mann sollte sich einfach auch gut darstellen können.

Aber es muss in den meisten Fällen auch der Rest stimmen rein optisch zumindest gepflegt und durchschnittlich.
 

Benutzer85147  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein finde ich jetzt nicht, die Mischung macht's :smile:
Sie konnte sich super mit dir unterhalten und du mit ihr, das treffen verlief ja auch gut und ich nehme an sie mag deinen Charakter und deine Art. Ich finde das die Art wie man sich verkauft wichtiger ist als das Selbstbewusstsein
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Selbstbewusstsein is schon sehr wichtig wenn auch nicht alles.

Ich denke mann sollte sich einfach auch gut darstellen können.

Aber es muss in den meisten Fällen auch der Rest stimmen rein optisch zumindest gepflegt und durchschnittlich.

Sich darzustellen hat meistens zu tun mit: jemandem etwas vormachen und Schwächen gezielt zu überspielen. Und damit wird man sich vielleicht ne schnelle Nummer sichern können, aber kaum eine längere Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren