Ist Selbstbefriedigung etwas schlimmes?

Benutzer161956  (19)

Benutzer gesperrt
Ich heiße Julien bin 15 Jahre alt und Frage weil alle die ich kenne sagen ihh bei sexuellertät
Liegt vielleicht daran das ich sehr viel alter bin aus die meiner Klasse so meistens 1-2 Jahre und ja ich wollte halt nur fragen wegen selbstBefriedigung

Ich freue mich um jede Antwort

LG Julien:smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist nichts Schlimmes. Wenn es dir Spaß macht, tue es. Es machen fast alle, männlich und weiblich. :thumbsup:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
/ironiean allerdings sollte man nicht beim wixxen gleichzeitig in Foren schreiben. Die Rechtschreibung leidet doch sehr /ironieoff
 

Benutzer161956  (19)

Benutzer gesperrt
OK danke für die schnellen antworten :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Och, das werden deine Kollegen in ein paar Jahren völlig anders sehen :engel:

Ist absolut nichts Schlimmes...
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Es kommt immer drauf an, wo.
Manche Dinge sollten unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfinden.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Selbstbefriedigung ist vollkommen normal und die meisten tun es früher oder später auch. Also alles in Ordnung.

Es kommt immer drauf an, wo.
Manche Dinge sollten unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfinden.
Off-Topic:

Arzt: "Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren!"
Patient: "Aber wieso denn?"
Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Da kommt es ganz auf deine Wertvorstellung drauf an. Objektiv zugänglich wird die Bewertung von Selbstbefriedigung mit unseren Mittel kaum befriedigend sein. Du bist also verdammt, da eine subjektive Wertung abzugeben und die sollte nicht durch so ein Forum abgegeben werden, sondern du sollst diese selbst für dich beantworten, ob du das okay findest.

Aber die Tendenz in der modernen, westlichen Gesellschaft ist so, dass Selbstbefriedigung etwas gutes ist, wenn es nicht suchtartig ausgelebt wird. Das sehe Ich als gute Situation an.
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir keine Sorgen :smile: ich war noch mit niemandem Zusammen, der es nicht macht :zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es kommt immer drauf an, wo.
Manche Dinge sollten unter Ausschluss der Oeffentlichkeit stattfinden.
Also ich fände so ein Masturbate-a-thon-Event, wie in San Francisco schon eine interessante Sache. Es würde die ganze Sache etwas auflockern und die Akzeptanz positiv beeinflussen.

Sex an und für sich (selbst) macht Spaß, hat geringe Nebenwirkungswahrscheinlichkeit und verbessert das Verständnis vom eigenen Körper.

Mich persönlich irrtieren eher Menschen, die behaupten sie machen es nicht.
 

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ja, natürlich! Sowas macht man doch nicht, pfui! Ich finde es erschreckend, wie unverantwortlich die anderen hier sind und nicht nur dreist behaupten, es sei nicht schlimm, sondern ihn auch noch bestärken. Wo soll das nur enden? Am Ende nimmt er noch Drogen!

Von Selbstbefriedigung kriegt man Pickel und je öfter man es tut, desto früher hört der Penis auf zu wachsen. Willst du das? Vielleicht solltest du für Biologiestoff der 5. Klasse einen Nachhilfelehrer konsultieren, also wirklich.*

*Für die in dem Beitrag veröffentlichten Inhalte gelten die Regelungen des SarkasmG.
 

Benutzer161956  (19)

Benutzer gesperrt
OK danke an alle und ehm OK H Exchange
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wie immer bin ich als Wissenschaftler gute 150 Jahre zu spaet dran. Was haette ich im viktorianischen Zeitalter fuer schoene Theorien parat gehabt zu diesem Thema. Nicht, weil ich an sie glaube, sondern weil man ja irgendeine These braucht, um forschen zu koennen, auch, wenn sie sich anschliessend als falsch rausstellt. Also:

Selbstbefriedigung...
  • bewirkt, dass man sich nicht mehr auf die Schwerkraft verlassen kann
  • toetet unbemerkt eine bestimmte Sorte Langusten an der chilenischen Kueste
  • lockt feindliche Zivilisationen aus dem Weltraum an
  • macht alle Kaffeeplantagen kaputt
  • fuehrt dazu, dass Uhren stehenbleiben
  • fuehrt zu schnellerem Bartwachstum
  • macht Unordnung im Geraeteschuppen
  • laesst Libellen abstuerzen
 

Benutzer161956  (19)

Benutzer gesperrt
Das war jetzt nur Spaß NH ^^
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Es ist was natürliches und schönes, schlimm nee bestimmt nicht. Es machen alle und keiner gibt es zu.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren