Ist Schweißgeruch an- oder abturnend?

Findest Du Schweißgeruch an- oder abturnend?

  • (m) Körpergeruch geht gar nicht!

    Stimmen: 20 12,3%
  • (m) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

    Stimmen: 24 14,8%
  • (m) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

    Stimmen: 16 9,9%
  • (m) Ich stehe auf Schweißgeruch.

    Stimmen: 6 3,7%
  • (w) Körpergeruch geht gar nicht!

    Stimmen: 27 16,7%
  • (w) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

    Stimmen: 36 22,2%
  • (w) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

    Stimmen: 28 17,3%
  • (w) Ich stehe auf Schweißgeruch.

    Stimmen: 5 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man einander riechen kann ist schweiß für mich in gewissen maßen sehr sehr erotisch.
ich mag dann seinen frischen schweiß sowieso und den leicht abgestandenen (in einem frischen shirt natürlich) finde ich auch recht gut. das riecht für mich dann so männlich anziehend. ich glaube daran merke ich auch, ob ich den mann "riechen" kann.

gerne schnüffle ich dann auch an seinen achseln, auch wenn er schon ein paar stunden zuvor geduscht hat.

nur leider habe ich keinen partner dafür im moment:geknickt:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also wenn das der Geruch von frischem Schweiß ist macht der mich während dem Sex schon eher scharf, danach duscht man ja eh wenn man geschwitzt hat.

Der Geruch von altem Schweiß ist schon ekelerregend das find ich abturnend
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Körpergeruch ist etwas Schönes und durchaus anturnend. Schweißgeruch hingegen nicht.
Ich liebe es, wie mein Freund riecht, wenn der Schweiß aber durchkommt, ist es nicht mehr so lecker. :kopfschue In so einem Fall würde ich aber auch schon stinken sagen, und das ist nie positiv.
 

Benutzer15641  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man bei der Wahl seiner Frau (bzw. des Mannes) wirklich auf seine Instinkte hört, sollten einen die Sinne zu jemandem führen, den man auch riechen kann.

Ich hatte mal eine Freundin, da ging es so weit, dass es mich sogar außerordentlich erregt hat, wenn sie mal intensiver nach Schweiss duftete.
Nicht nur Menschen riechen höchst unterschiedlich, sondern auch die verschiedenen Körperregionen.
Ihr frisch verschwitzter Schritt sandte für mich einen schier göttlichen, unwiderstehlichen Duft aus..:drool:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Bei fremden widerlich, bei meinem Freund hingegen stört es mich nicht wenn er zb nach dem Fussball oder Sex verschwizt ist :drool:
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Ich mags nur bei meinem Freund. Aber da gibt es irgendwie auch zwei verschiedene Gerüche des Schweiss. Ist er frisch, so macht es mich ein bisschen an, ansonsten zeigt es einfach eine mangelnde Hygiene und das mag ich weniger.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
In Maßen und nicht uraltes Gestinke find ich eher anturnend :zwinker: Wobei ich ein kleiner Sauberkeitsfanat bin, wahrscheinlich würden andere das was ich 'gut' finde kaum wahrnehmen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Findet Ihr Schweißgeruch bei Eurem Parner/Partnerin eher erotisch oder widerlich?
Ersteres.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hmm ich find schon, dass leichter Schweißgeruch was anziehendes hat... sind wohl ne Menge Pheromone drin .. :grin:
Richtig stinken sollte es aber nicht, nur halt nicht mehr so stark nach Deo sondern eher nach ihr riechen :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn es nur ein bisschen Eigengeruch ist, stört mich das überhaupt nicht, im Gegenteil, eigentlich ist das schön. Aber wenn es wirklich unverkennbar Schweiß ist, mag ich es nicht mehr. :kopfschue Da ist es sogar eigentlich ziemlich egal, wo das herkommt...

Okay, wenn man gerade im Bett ist und man sich dabei anstrengt und schwitzt, dann ist es mir auch vollends egal. Aber direkt danach find ichs dann vielleicht doch unangenehm, hängt davon ab, wieviel man geschwitzt hat.

Vielleicht liegt das daran, dass ich selbst eigentlich überhaupt nie schwitze und deshalb den Geruch nicht "kenne". Aber ich schaff es ja nicht mal in der Sauna, dass ich zu schwitzen anfange... :-p
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn er beim Sex schwitzt stinkt das ja nicht. Normaler Schweißgeruch stinkt bei meinem Freund enorm. :wuerg: :engel:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Bei der Partnerin - ziemlich gut, solang es halt nicht zu extrem ist.

Aber ich glaub als Mann ist man da einiges gewohnt und bei Frauen ist das selten der Fall :zwinker:
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss nicht sein der Schweissgeruch.
Wenns geht lieber ohne.
Was ich aber viel schlimmer finde ist Mundgeruch.
 
R

Benutzer

Gast
Bei anderen Menschen stört mich Schweißgeruch eigentlich so gut wie immer, bei meinem Freund aber eigentlich nie (zB wenn er mal einen Tag nicht geduscht hat und nicht mehr so frisch riecht :grin:). Als widerlich würde ich das bei ihm also nie bezeichnen, anturnend finde ich es aber auch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren