Ist Schweißgeruch an- oder abturnend?

Findest Du Schweißgeruch an- oder abturnend?

• (m) Körpergeruch geht gar nicht!

Stimmen: 20 12,3%
  • (m) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

Stimmen: 24 14,8%
  • (m) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

Stimmen: 16 9,9%
  • (m) Ich stehe auf Schweißgeruch.

Stimmen: 6 3,7%
  • (w) Körpergeruch geht gar nicht!

Stimmen: 27 16,7%
  • (w) Dezenter Schweißgeruch stört mich nicht.

Stimmen: 36 22,2%
  • (w) Leichter Schweißgeruch am Partner ist sexy.

Stimmen: 28 17,3%
  • (w) Ich stehe auf Schweißgeruch.

Stimmen: 5 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er beim Sex schwitzt finde ich es ziemlich heiß :zwinker: aber das ich kein alter schweiß der stinkt.

Wenn er bei einer arbeit im sommer schwitzt ist es mir egal, stinkt ja nicht weil es auch nicht alt ist. und wenn er mit der arbeit fertig ist duscht er.
das kann ich genau so unterschreiben.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
also wenn er frisch vom sport kommt.....lecker :engel:

aber alter schweissgeruch ist wirklich widerlich :kopfschue

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise sollte frischer Schweiß garnicht riechen. Aber na ja gut, da habe ich dann auch nichts gegen.

Alter Schweiß ist einfach nur ekelig!! Bäh. Ich finde das schon schlimm, wenn ich selber das Gefühl habe und andere damit zu belästigen. *schüttel*

Kleine Anekdote dazu: Mich hat mal ein Mädel angetanzt auf Karneval (Samstag). War an dem abend soweit ok. Kinderkarnel (Montag), richten wir vom Schützenverein aus, war sie dann auch wieder da.
Ich stand neben einer Tür mit durchzug. Sie stand neben mir und der Luftzug ging in ihre Richtung. Trotzdem habe ich den Schweiß gerochen. War richtig ekelig!! :wuerg:
Seitdem. Alter Schweißgeruch ein no go!!

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schwitzen wenn er vom laufen kommt oder grad beim training war oder halt beim sex find ich völlig ok bis sehr anregend. schweißgeruch muss aber nicht sein!!!

Benutzer77046 

Verbringt hier viel Zeit
beim sex find ich das nicht so schlimm, aber sonst finde ich das schon:wuerg:

Benutzer81969  (42)

Verbringt hier viel Zeit
schwitzen wenn er vom laufen kommt oder grad beim training war oder halt beim sex find ich völlig ok bis sehr anregend. schweißgeruch muss aber nicht sein!!!
Ich find's halt schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man z. B. im Sommer leicht verschwitzt von der Arbeit kommt, nicht mehr ganz frisch riecht, und sich Sex anbahnt. - Erst duschen oder nicht? Kann beides irgendwie abturnend sein? :ratlos:

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ja einfach deine Freundin fragen, wie sie zu dem Thema steht. Jedenfalls gehen die Meinungen hier ziemlich weit auseinander. Ich persönlich kann meinen Freund gut riechen und mich stört sein Schweißgeruch überhaupt nicht.

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's halt schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man z. B. im Sommer leicht verschwitzt von der Arbeit kommt, nicht mehr ganz frisch riecht, und sich Sex anbahnt. - Erst duschen oder nicht? Kann beides irgendwie abturnend sein? :ratlos:

dazu fällt mir nur zusammen duschen ein:zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich mache einen unterschied zwischen körpergeruch und schweißgeruch.

den speziellen körpergeruch meines freundes mag ich sehr. beißenden schweißgeruch dagegen finde ich nicht prickelnd.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Stimmt, das mit dem frischen Schweiß. :zwinker:

Ich meinte aber schon den, der auch nach Schweiß riecht.

DAS ist für mich ein absoluter abtörner und ich muss das nicht haben, das der geruch in der nase regelrecht weh tut.

frischer schweiß kann aber sehr wohl antörnend sein. :smile:

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
"erregungsnässe" kann ja ganz erotisch sein - stinken sollte es besser nicht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Es schwitzt und riecht ja eigentlich jede(r) irgendwie anders...aber wenn mein Partner nicht unter extremer Schweißelei leidet, in der Früh geduscht und ein frisches Oberteil (ich glaube, daran liegt nämlich oftmals der Knackpunkt) angezogen hat, dann stört mich dieser Geruch wahrscheinlich nicht. Richtig widerlich wird es erst, wenn sich so etwas Abgestanden-Altes bemerkbar macht.

Frischer Schweiß beim Sex hingegen ist für mich das reinste Aphrodisiakum...den könnte ich regelrecht einsaugen.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
frischer schweiss stört mich ganz und gar nicht, aber alter, stinkender schweiss ist der absolute lustkiller :wuerg:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schwitzen beim Sex ist geil, wenn beide vor Nässe triefen, wenn der Schweiß schon richtig auf mich runtertropft, während er über mir liegt... lecker :herz:
Frischer Schweiß stinkt ja nicht. Aber der Geruch, wenn er quasi "abgestanden" ist, törnt mich nicht an...

S

Benutzer

Gast
Also ich finde "frischen" Schweiß ziemlich sexy.
Beim Sex z.B. ist es mega anturnend!!!
Aber so alter Schweiß ist mega ekelhaft!!!

9 Monat(e) später

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es total heiß wenn mein Freund mich in der Missionarstellung fickt und dabei richtig schwitzt, und wir danach beide ziemlich "feucht" sind.

Das ist so ziemlich das geilste was ich mir beim Sex vorstellen kann :drool: lechtz

Wenn er nicht schon mehrere Tage im selben Shirt rumläuft und auf Körperpflege achtet, find ich am Schweiss nichts schlimmes

M

Benutzer

Gast
Wenn sie ganz leicht verschwitzt ist und ihre Haut ein bisschen salzig schmeckt ist das awwwww... :drool:

Aber (k)alter Schweiß ist höchst unsexy.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Schweissgeruch stört mich an anderen sehr! Aber an meinen Partner nicht, solange es nur leicht ist. Sind es hat einen Reiz wenn er ein wenig schwitzt und beim Sex sowieso

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren