Ist Schutz noch da?

P

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Ich nehme nun schon den dritten Streifen Pille (MonoStep). Aber schön mit Pausen (max. 7 Tage) dazwischen (zwischen 2 Streifen).
Gestern Abend habe ich die 3. Pille in dem aktuellen Zyklus vergessen, sie aber heute Morgen viertel vor 6 nachgenommen. Am Dienstag habe ich die Pille wie gewohnt um 21 Uhr genommen.
Also das lag innerhalb der 12 Stunden.
Kann ich mir 100%-ig sicher sein, dass der Schutz noch da ist?

Danke Euch schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße!
 
P

Benutzer

Gast
Da bin ich echt beruhigt.
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
achte den weiteren zyklus darauf sie genau zu nehemn, damit du deinen körper nicht unnötig durcheinander bringst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren