Ist schon mal eure Verliebtheit nach dem ersten Sex verflogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele Leute haben Sex, weil sie sich verliebt haben :herz: Habt ihr schon mal erlebt, dass eure anfängliche Verliebtheit schlagartig verflog nachdem ihr mit eurer Liebe Sex gehabt habt?
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht nach dem ersten Sex nicht nach dem zweiten.. aber nach wiederholten.. bzw auch nicht wiederholten. Hab einfach nicht mehr das bekommen was ich gebraucht hätte und er hat mir auch außerhalb des Sexes nicht das gegeben zum Schluss was ich mir erhofft hätte. Meine Sehnsucht zu meinen Ex freund war zu groß und ich habe es wieder beendet. Und bin nun wieder glücklich und mit ihm wieder zusammen.

LG ViolaAnn
 

Benutzer87151 

Ibiza
Schon öfter, weil man a) entweder hatte was man wollte oder b) es sexuell einfach nicht gepasst hat.
 
D

Benutzer

Gast
Ja, EINMAL.

Der Morgen danach war so Schrecklich. (Nicht dass sie hässlich war...) ....Hat ne Zeit gedauert bis wir im Bett landeten und dann den Tag danach....war Alles weg.

2 Tage später war dann Schluss.
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nee hab bis jetzt nur eine person geliebt mit der ich sex hatte und die liebe ich auch immer noch :smile: In die anderen war ich nie verliebt, das war nur die Lust :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren