Ist schon mal eine Fliege in eure Scheide hineingeflogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hasse Fliegen beim Sex. Weg da :mad:
Habt ihr übrigens schon mal erlebt, dass eine Fliege auch noch in eure Scheide hineingeflogen ist, als eure Beine ausgespreizt aber noch kein Penis drin war?

D

Benutzer

Gast
Für den Fall, das es meiner Freundin passiert - hab ich immer eine Fliegenklatsche beim Sex dabei....

Sobald sie wieder rausgekrabbelt kommt:PATSCH! :mad:

..und schon isse dahin

J

Benutzer

Gast
Für den Fall, das es meiner Freundin passiert - hab ich immer eine Fliegenklatsche beim Sex dabei....

..und schon isse dahin

na ich hoffe doch mal, dass sie dir nich über dein Gemächt krabbelt und sie dir draufhaut :rolleyes::grin:

Benutzer91958 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
:totlach: Theresa, wie kommst du nur immer auf solche Fragen? Ich hoffe, nicht aus eigener Erfahrung... :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß ja nicht wie die TS gebaut ist aber ich kann (theoretisch) im Spagat in der Luft hängen und meine Kleine wäre immer noch geschlossen.:ratlos:

Benutzer87151 

Ibiza

..und schon isse dahin

Schon diese neuen elektrischen Fliegenklatschen ausprobiert? :zwinker:

Ist die Fliege Männlich oder Weiblich?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, schon ganz oft. Und da das echt lästig ist, hab ich mir vor kurzem so ein Fliegebklebeband an die Gebärmuddi gehängt. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Puh!

:bier:

D

Benutzer

Gast
Für sowas gibt es doch Intimfliegengitter... :engel:

:totlach: :totlach:

Wovon werden Fliegen angezogen?
Reicht da nicht "LICHT AUS" ?

Ja, schon ganz oft. Und da das echt lästig ist, hab ich mir vor kurzem so ein Fliegebklebeband an die Gebärmuddi gehängt. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Puh!

:bier:

:eek::eek:

wenn ich mir vorstelle .....nach dem sex....und zieh dann son klebrigen "Paral Fliegenstrip" raus.....:wuerg:
Schon diese neuen elektrischen Fliegenklatschen ausprobiert? :zwinker:

Ist die Fliege Männlich oder Weiblich?

DU meinst so ein 1000 Volt ding.....?
AUA....Da muss "ER" auch dran vorbei....

Männliche Fliegen sind lästiger....:grin:

Ü

Benutzer

Gast
Off-Topic:
bleiben am Fliegenklebeband eigentlich auch Spermien kleben? Das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen :zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
:eek::eek:

wenn ich mir vorstelle .....nach dem sex....und zieh dann son klebrigen "Paral Fliegenstrip" raus.....:wuerg:

Nee nee, das Klebeband bleibt ja drin! :jaa:

Off-Topic:
bleiben am Fliegenklebeband eigentlich auch Spermien kleben? Das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen :zwinker:

Ja, natürlich. Das ist auch meine Verhütungsmethode. Was ist eigentlich die Pille? Kondom? Spirale? PAH! Ich sag mal Klebeband! ... :grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich möchte mal gar nichts dazu sagen, außer ................ daß ich hier schön gelacht habe und voll auf meine Kosten gekommen bin. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren