Ist schlucken wirklich so schlimm?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm schlechte erfahrungen gemacht?
Ich kann mich auch nicht erinnern schlechte erfahrungen mit tabletten gemacht zu haben, trotzdem kann ich keine größeren tabletten einfach so schlucken. Sobald die größer sind als meine pille bleiben die einfahc hinten im mund stecken und fangen an sich mit einem widerlichen geschmack aufzulösen :wuerg:
deshalb kau ich immer irgendwas klein und schluck die tablette mit runter.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie ein problem damit gehabt und ich finde es auch in keinsterweiße irgendiwe schlimm
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mein eigenes Sperma auch schon probiert.
Es schmeckt neutral bis leicht salzig.
Ich würde mal sagen nen oller Hustensaft ist ekliger.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir hat gleich runterschlucken, danach essen und trinken kein stück gebracht. mein ganzer hals hat sich angefühlt, als hätte ich säure getrunken... irgendwie ätzend... und das über ne halbe stunde lang. ich habs dann nochmal mit spucken versucht, aber das is genauso eklig, weil da auch was im mund bleibt von dem zeug :wuerg: :ratlos:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es wie es McDoof so schön zu sagen pflegt:smile2:

Lg Angel_Hof
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Darum wird viel zu viel Wind gemacht.
Als ich das erste mal geschluckt hab, war ich in der Tat ziemlich überrascht weil's echt "richtig ok" geschmeckt hat.:zwinker:
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du..

mach dir nicht allzu viele Gedanken.. :zwinker: Ich kann dich gut verstehen, hab mich ähnliche Dinge gefragt, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, was eigentlich daran so schlimm sein soll. Ich meine, die meisten widerlichen Dinge kann man auch problemlos mit ein wenig Überwindung schlucken.. aber trotzdem machen soviele Leute so ein Tamtam?? Naja.. das Ende des Lieds war, dass ich bei meinem ersten Blas-Versuch die ganze Zeit angst hatte, etwas schrecklich schlimmes würde auf mich zukommen.. und dann wars da.. hat leicht süßlich geschmeckt, und war ausgesprochen unproblematisch zu schlucken. :smile:
Inzwischen ist es mir sowieso ziemlich wurst, auch wenns mal ein wenig stärker schmeckt.. mein Freund entschlackt gerade, da ist es eine ziemlich dickflüssige weiße Pampe.. na und.. is von ihm.. is kein Problem..
also, mach dir keinen Kopf! :smile:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey du..

mach dir nicht allzu viele Gedanken.. :zwinker: Ich kann dich gut verstehen, hab mich ähnliche Dinge gefragt, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, was eigentlich daran so schlimm sein soll. Ich meine, die meisten widerlichen Dinge kann man auch problemlos mit ein wenig Überwindung schlucken.. aber trotzdem machen soviele Leute so ein Tamtam?? Naja.. das Ende des Lieds war, dass ich bei meinem ersten Blas-Versuch die ganze Zeit angst hatte, etwas schrecklich schlimmes würde auf mich zukommen.. und dann wars da.. hat leicht süßlich geschmeckt, und war ausgesprochen unproblematisch zu schlucken. :smile:
Inzwischen ist es mir sowieso ziemlich wurst, auch wenns mal ein wenig stärker schmeckt.. mein Freund entschlackt gerade, da ist es eine ziemlich dickflüssige weiße Pampe.. na und.. is von ihm.. is kein Problem..
also, mach dir keinen Kopf! :smile:

Ich versuchs, da es aber eh noch kein Thema ist.
Nochmal danke für die vielen Antworten. :smile: Ich denke es ist für jeden anders, ich werd wohl meine eigenen Erfahrungen machen.
 

Benutzer39055 

Verbringt hier viel Zeit
geht so

Also es kommt wirklich darauf an, was mein Partner gegessen hat.... manchmal schmeckt es mir sogar, und andere Male hab ich einen würgereflex..... sehr seltsam. Aber ich find es nicht schlimm :grin:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mir macht es überhaupt nichts aus, ich mach's gern :smile:
Ich trink danach einfach einen Schluck und weg is es ^^
 
1 Woche(n) später

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
An dieser Stelle danke ich für die vielen Antworten:smile:
 

Benutzer52810 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin schluckt leider nicht und das find ich manchmal echt zu schreihen :flennen:.

Weiss auch nicht wie ich ihr klar machen könnte dass das doch ganz natürlich ist. Ich schlabber doch auch an ihr rum:schuechte.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finde schlucken nicht schlimm,ganz im gegenteil,ich mach das sehr gerne!

ich hab danach etwa ne halbe stunde ein kratzen im hals,aber das ist überhaupt nicht schlimm!
 
K

Benutzer

Gast
Meine Freundin schluckt leider nicht und das find ich manchmal echt zu schreihen :flennen:.

Weiss auch nicht wie ich ihr klar machen könnte dass das doch ganz natürlich ist. Ich schlabber doch auch an ihr rum:schuechte
Ist eben Geschmackssache (wortwörtlich). Ich hab mein eingenes auch schon probiert, und wirklich begeistert war ich nicht. Im ersten Moment dachte ich nur "Hm, keine große Sache", aber dann kam ein recht widerlicher Nachgeschmack:wuerg: Ok, ich rauche, ich trinke (auch Kaffee) und lebe auch sonst nicht grad gesund, vielleicht hängt das damit zusammen.
Fazit: Da ich weiß, wie meins schmeckt, verlange ich von meiner Freundin nicht, dass sie es schluckt! Wenn sie natürlich trotzdem will werd ich mich nicht beschweren:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren