Ist SB wiederlich?

Benutzer18658 

Verbringt hier viel Zeit
Was manche sich alles in einer Beziehung gefallen lassen, wahnsinn...

SB verbieten, was soll denn das bitteschön... Ich machs mir oft selber, trotz Sex mit der Freundin. SB muss nicht zwangsmässig vom Sex abhängen. Manche Dinge können wir Männer eben einfach selber besser :zwinker: Was ich sagen will: SB ist einfach geil, geht schnell, nicht anstrengend, gelingt immer. Sex ist wie ein 5 Gang Menü, SB der kleine Snack für die Mikrowelle... Beides lecker, aber nicht zu vergleichen :blablabla

G

Benutzer

Gast
Verarsch sie doch mal ´n bisschen. Sag ihr, du mußt zum Urologen, weil du seit ein paar Tagen Schmerzen hast. Und dann denkst du dir irgend einen lateinischen Fachbegriff aus, den du selbst nicht richtig aussprechen kannst.(sonst wird´s unglaubwürdig) Und erklärst ihr, daß das auf deutsch "Samenstau" oder sowas heißt. Du mußt ihr erklären, daß es dir übelst peinlich war als er dich nach deinem letzten Sex oder SB gefragt hat. Und das er dir gesagt hat, daß es schädlich ist, wenn man sich nicht öfters mal vom Druck befreit. (ist es glaub ich wirklich)

Und mal noch ne andere Frage. Du hast doch nicht wirklich 3 Monate lang garnichts gemacht. Das kann ich nicht glauben. Dicke Eier tun nämlich wirklich weh. Also das hab ich mir nicht alles ausgedacht, was ich da oben geschrieben habe. 12 Wochen lang den Willi nur zum pinkeln anfassen? UNMÖGLICH!!! Da würde ich verrückt werden. Männer sind nämlich Trieb gesteuert. Das hat die Natur so eingerichtet. Nur durch unsere menschliche Intelligenz läßt sich das ein bisschen beeinflussen. Nur das unterscheidet uns vom Tier. Kein Witz. Vielleicht haste´s ja schon selbst bemerkt. Bist schnell reizbar und dergleichen. Also bevor du was tust, was du vielleicht anschließend bereust, hol dir lieber einen runter.

Immer nur kalt duschen, ist keine Lösung.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Moment mal, hab ich das richtig verstanden ???? Sie will nicht mehr mit Dir schlafen, weil sie seit drei Monaten (!!) keine Lust mehr auf Sex hat, und sie hat dann noch einen draufgesetzt indem sie Dich jetzt vor Dir Wahl stellt - entweder Du hörst auf mit SB oder ich gehe ???
Huii... ich weiß echt nicht was mit Dir los ist. Auch mit der Erklärung "große Liebe" wäre das für mich nicht mehr nachvollziehbar. Sex ist ein Grundbedürfnis, und ich hätte diese Frau allerspätestens nach vier Wochen verlassen. Hätte sie vorher mich noch vor so eine erpresserische Auswahl gestellt, wär es bei mir noch früher aus gewesen. Die hat sie ja wohl nicht mehr alle :madgo:
Dein Körper und Deine Sexualität gehören Dir. Wenn Du Dir das bieten läßt, daß sie nicht mehr sich auf Sex einlassen will, ist das ja schön und gut - andere würden da längst einfach fremdgehen - aber sich herumkommandieren lassen was SB angeht - das geht nun wirklich zu weit.
Bist Du wirklich sicher, daß sie Dich nicht längst nach Strich & Faden mit einem anderen Typen hintergeht ?

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Erstma danke für all die Antworten. Ihr seid alle gleicher / ähnlicher Meinung wie ich. Da hab ich mich glaub ich etwas blöde ausgedrückt. Wir hatten in den letzten 3 Monaten schon Sex, aber deutlich weniger als sonst. Wenn sie mal Lust hat, gings aber ab wie immer.
Das mit dem SB kommt meiner Meinung einfach nur davon, dass sie zu ihrem eigenen Körper auch ein etwas "konservatives" Verhältnis hat.
Aber nochmals danke für die Antworten, ich glaub jetzt ist das Thema ausgereizt.

MFG
Blue

P

Benutzer

Gast
Weiß ja nicht wie alt sie ist.
Aber das klingt nach Kindergarten.

Schieß sie ab und hohle dir etwas reiferes. :zwinker:

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin findet SB auch widerlich (schreibt man das eigentlich mit "ie"?). Also sag ichs ihr einfach nicht!

LG, Dreamworld

Benutzer21629  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nein nur mit "i"
genauso wie "Widerspruch" usw
Kommt ja von wider bzw. gegen etwas sein! :blablabla

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren