Ist Prostitution Sünde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was für ein düsteres männerbild.. :kopfschue

Was fürn Quatsch, sorry aber wenn du dich da angesprochen fühlst :ratlos:
Ich habe nicht gesagt das alle Männer schlecht sind und das habe ich auch nicht vor, es liegt dennoch auf der Hand das es so wäre wie oben geschrieben.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Off-Topic:
Was fürn Quatsch, sorry aber wenn du dich da angesprochen fühlst :ratlos:
Ich habe nicht gesagt das alle Männer schlecht sind und das habe ich auch nicht vor, es liegt dennoch auf der Hand das es so wäre wie oben geschrieben.

Männchen fühlen sich immer angesprochen... :zwinker:

Und immerhin stellst du hier die These auf, dass potentielle Vergewaltiger durch Huren davon abgehalten werden würden, sich die Frauen mit Gewalt zu nehmen. Das empfinde ich ebenso als sehr gewagte Aussage...

Ich denke, die Motive, die potentielle Vergewaltiger haben und die Motive von Freiern sollte man differenzierter betrachten. Der Mangel an Huren wird diese Leute jedenfalls nicht davon abhalten, dir Betäubungsmittel in deinen Cocktail zu mixen...

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Männchen fühlen sich immer angesprochen... :zwinker:

Und immerhin stellst du hier die These auf, dass potentielle Vergewaltiger durch Huren davon abgehalten werden würden, sich die Frauen mit Gewalt zu nehmen. Das empfinde ich ebenso als sehr gewagte Aussage...

Ich denke, die Motive, die potentielle Vergewaltiger haben und die Motive von Freiern sollte man differenzierter betrachten. Der Mangel an Huren wird diese Leute jedenfalls nicht davon abhalten, dir Betäubungsmittel in deinen Cocktail zu mixen...

Stimmt schon :smile: dennoch sind diese Damen sicherlich auch wichtig es gibt Menschen (auch Frauen) die wenn es garkeine sexuelle Aktivität mehr geben sollte (außer per Hand was manchen aber nicht reicht) ihr Hirn ganz ausschalten und eventuell so etwas in betracht ziehen, so meint ich das eigendlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren