ist pille ein schutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Also die genauen zeitlichen Abläufe kann ich dir leider au net sagen... bin ja kein Frauenarzt *g*
Kannst ja mal hier nachlesen:
http://www.babyclub.de/cms~Hauptbereich~xyz~Bereich~~Plugin~4.asp

Aber deine Fragen machen mich irgendwie stutzig.... Kann des vll. seinj das du dich irgendwie um den test drücken willst? Sei ehrlich!

Wenn du willst können wir auch gern mal im ICQ weiterreden... kenn mich mit dem Zeugs (leider aus eigener Erfahrung mit meiner besseren Hälfte) ziemlich gut aus...

hehe will den test nicht so gerne machen, hast du korrekt bemerkt...
würde es gerne auf ner anderen weise merken..ja habe icq...
kannst mich ja adden...210708706

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn bitte an einem SST so schlimm?
Den holst du dir aus der Apotheke oder Drogerie und dann machst du ihn einfach.
Selbst wenn du deine nächste Regel normal bekommst, wäre das kein 100%iges Zeichen, dass du nicht schwanger bist.
Mit dem Test hast du ruck-zuck Gewissheit.
Oder lass ihn beim Frauenarzt machen, aber mach ihn!!

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn bitte an einem SST so schlimm?
Den holst du dir aus der Apotheke oder Drogerie und dann machst du ihn einfach.
Selbst wenn du deine nächste Regel normal bekommst, wäre das kein 100%iges Zeichen, dass du nicht schwanger bist.
Mit dem Test hast du ruck-zuck Gewissheit.
Oder lass ihn beim Frauenarzt machen, aber mach ihn!!

ja werde ich machen...:grin: danke leute! habt mir echt hamma geholfen, bin ja neu hier und kann euch allen ein lob aussprechen, finde es hier sehr gut!:drool:

O2, verschenkt grad loop Karten :zwinker:

ich habe O2 als netzanbieter...wo bekommt man solche den umsonst? :grin:

Benutzer66966 

Verbringt hier viel Zeit
ja werde ich machen...:grin: danke leute! habt mir echt hamma geholfen, bin ja neu hier und kann euch allen ein lob aussprechen, finde es hier sehr gut!:drool:

ich habe O2 als netzanbieter...wo bekommt man solche den umsonst? :grin:

Hai nochmal,
sorry das ich dich noch net geaddet habe aber ich bin gerade bei der arbeit und hab hier leider kein ICQ. Ich add dich dann aber heut Abend.
Wo`s die Karten umsonst gibt? moment, hab hier en LInk:
www.cancatch.de
musst aber 18 sein oder lässt halt deine Mum oder so bestellen

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Hai nochmal,
sorry das ich dich noch net geaddet habe aber ich bin gerade bei der arbeit und hab hier leider kein ICQ. Ich add dich dann aber heut Abend.
Wo`s die Karten umsonst gibt? moment, hab hier en LInk:
www.cancatch.de
musst aber 18 sein oder lässt halt deine Mum oder so bestellen

hey!! ja geht klar..bis dann! wo arbeitest du? hehe ich weiß ist nicht zum thema..nur mal so..:zwinker:

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
hey leute!
ich habe heute mit meinem freund schluss gemacht..die beziehung würde sowieso nix nützen..daher...danke an euch alle^^

:zwinker:

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Und, wie hat er reagiert?
Nachdem, was du bisher so über ihn geschrieben hast, ist das wohl echt besser so für dich!

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Und, wie hat er reagiert?
Nachdem, was du bisher so über ihn geschrieben hast, ist das wohl echt besser so für dich!

ja er wollte wissen, weshalb...dann habe ich ihm gesagt, dass es nix bringt, weil er sich dumm benimmt, wegen dem anhänglichen miteinander schlafen und wegen dem alter und weil meine eltern es auch nicht wollen..werde ihn wohl vergessen müssen^^
joaaa....:geknickt: so siehts aus..

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja er wollte wissen, weshalb...dann habe ich ihm gesagt, dass es nix bringt, weil er sich dumm benimmt, wegen dem anhänglichen miteinander schlafen und wegen dem alter und weil meine eltern es auch nicht wollen..werde ihn wohl vergessen müssen^^
joaaa....:geknickt: so siehts aus..

hat er dann noch was drauf gesagt?

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja das er findet, dass es nix bringt mit der beziehung, wegen meinen eltern...er ist ja schließlich 10 jahre älter und hat mal mist gebaut und meine mum weiß das...jaaa

is ja interessant.....über seine gefühle hat er also nicht gesprochen....
sry, klingt vielleicht blöd jetzt, aber es ist echt besser, dass das vorbei ist

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
is ja interessant.....über seine gefühle hat er also nicht gesprochen....
sry, klingt vielleicht blöd jetzt, aber es ist echt besser, dass das vorbei ist

neee er hat nicht über gefühle geredet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
hat mich nur ausgenutzt dieser idiot:angryfire

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
neee er hat nicht über gefühle geredet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
hat mich nur ausgenutzt dieser idiot:angryfire
du hast leider die schmerzliche erfahrung machen müssen......jetzt hast du etwas dazugelernt....also mach dir jetzt keinen kopf drum, sondern denke das nächste mal dran und sei vorsichtiger ^^

und jetzt kopf hoch ^^ vergiss ihn :tongue:

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
du hast leider die schmerzliche erfahrung machen müssen......jetzt hast du etwas dazugelernt....also mach dir jetzt keinen kopf drum, sondern denke das nächste mal dran und sei vorsichtiger ^^

und jetzt kopf hoch ^^ vergiss ihn :tongue:

joaaa danke dir...aber vergessen ist nicht einfach :cry: leider :angryfire
aber ich bin stark werde es verkraften...:zwinker:

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir etwas Zeit, du musst ihn ja nicht bis morgen vergessen haben. Sei einfach froh, dass du ihn losbist.
Und nochmal fällst du auf einen solchen Idioten nicht rein :zwinker:

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir etwas Zeit, du musst ihn ja nicht bis morgen vergessen haben. Sei einfach froh, dass du ihn losbist.
Und nochmal fällst du auf einen solchen Idioten nicht rein :zwinker:
also ich weiß das von mir aus selber, wenn ich fehler mache, dann lerne ich daraus :zwinker: also werde ich so ein fehler nicht mehr machen :smile:
habe jetzt daraus gelernt...und ich bin froh, dass er aus meinem leben verschwunden ist...denn wenn ich weiterhin mit ihm zusammen wäre, dann würde ich irgendwann durchdrehen :geknickt: :kopfschue er ist nicht mein typ :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren