Ist meine schwanzlänge ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113848 

Ist noch neu hier
Ist meine penislänge ok

Hallo erstmal
ich hab ne frage ok mein Penislänge ok wäre.
Bin 14 jahre alt meine penisläge ist 15 cm
danke im voraus:smile::smile:
 

Benutzer113849  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist eine ziemlich gute Länge für ein 14-Jährigen :zwinker: Ist also genáu richtig :zwinker:
 

Benutzer2103 

Verbringt hier viel Zeit
Die Penislänge ist völlig in Ordnung und im Grunde gibt es keine unpassende Größe. Es ist von der Natur gegeben und deshalb sollte jeder mit dem leben, was er hat.
Es gibt dazu auch schon viele andere Threads. Schau mal über die Suchfunktion, da findest du sehr viel zu dem Thema :smile:
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Link wurde entfernt :rolleyes:
:zwinker:
Off-Topic:
Wie gut daß es noch kein Internet gab als ich 14 war. Für meine Kumpels und mich war die Penislänge wirklich unwichtig. Wir haben uns eher Gedanken gemacht, wie man verhindert beim nächtlichen nackt baden mit den Mädels einen Steifen zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Dein Dödel ist absolut in Ordnung und entspricht dem Durchschnitt.


Off-Topic:
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst aber:
Oh noch so ein Kandidat. Ich habe schon vielen anderen, die eine ähnliche Frage gestellt haben immer dasselbe geraten:
Komm einfach bei meinem nächsten Schwanzcasting vorbei. Am 15. Dezember ist wieder Termin und dann werden ich und die anderen Jurymitglieder das Ganze mal genauer begutachten.
Das ist nicht mehr aktuell. Das nächste Casting ist am 15,. Januar :zwinker:
 

Benutzer113991 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wollt ich auch fragen, bin 13 und er ist fast 14 cm...
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
VIEL wichtiger ist, wie ansprechend ihr als Menschen seid. Die Penisgröße interessiert mich echt nicht, solange er lange genug zum Eindringen ist, und da reichen auch weit weniger.
Konzentriert euch also lieber darauf, dass ihr höflich, gebildet und originell seid, das kommt bei Mädls besser an als ein großer Penis. Und die Mädls die nur auf den Penis achten wollt ihr sicher eh nicht.
 

Benutzer113848 

Ist noch neu hier
Hallo ,
Bin 14 Jahre alt und wollte mal wissen ob meine Schwanzlänge ok wäre
Lang : 15 cm
Breite : 4 cm
:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Ohje... tut mir leid dir das zu sagen, aber:

Nein, das ist bedenklich klein und dünn :eek:
 

Benutzer88956 

Sorgt für Gesprächsstoff
oben steht du bist 15 , naja egal :grin:

warum sollte sie nicht ok sein? solang du zufrieden bist , passt doch alles
 

Benutzer114001  (30)

Benutzer gesperrt
Länge knapp über dem Durchschnitt und breite durchschnittlich und das mit 15. Ich habe weniger und das mit 21 :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja.

- geschlossen, um uns weitere Einlassungen über die Überflüssigkeit von Schwanzlängennachfragen zu ersparen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren