Ist meine Freundin schwanger...

Benutzer153386  (22)

Ist noch neu hier
Hey Leute
Ich hatte mit meiner Freundin Pettingen und ich hatte sie befriedigt. Davor hatte ich in meine Unterhose gelangt um meinen Penis richtig hinzulegen. Ich habe angst das an meinen Finger an Lusttropfen war. Weil es heißt das man durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Ich hatte glaub meinen finger an den der Lusttropfen enthalten war an den Rücken meiner Freundin geschmiert. Sie hatte 3 Wochen später ihre Periode. Habe angst das sie jtz schwanger ist.Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
in dem fall, kannst du ganz beruhigt sein :smile:!
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Warum hast du bitte Angst das sie Schwanger ist wenn sie ihre Periode danach hatte UND du einen eventuellen Lustropfen an ihrem Rücken abgewischt hast. :what: Es ist unmöglich das jemand so schwanger wird.
 
P

Benutzer

Gast
@KSCFREAK99
Also, deine Freundin ist mit großer Sicherheit nicht schwanger bei dem was du uns formuliert hast. :smile:
In Zukunft solltet ihr allerdings mehr Aufmerksamkeit der Verhütung widmen. notfalls wasche dir nochmal zwischendurch die Hände mit Seife.
 

Benutzer153386  (22)

Ist noch neu hier
Danke für die antworten
Was würde aber sein wenn ich den Lusttropfen eventuell nicht an den Rücken meiner Freundin abgewischt hätte .... sry für die blöden fragen....
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Danke für die antworten
Was würde aber sein wenn ich den Lusttropfen eventuell nicht an den Rücken meiner Freundin abgewischt hätte .... sry für die blöden fragen....
Sondern?Frauen werden nicht schwanger wenn man ihnen Lusttropfen an den Körper schmiert.Selbst wenn du dir deinen Penis richtest und vielleicht einen Lusttropfen an deinem Finger hast und sofort diesen Finger mit dem vielleicht Lusttropfen in ihre Vagina steckst,geht da eine mögliche Schwangerschaft gen 0 dadurch das Falls Spermien in deinem Lusttropfen waren, sie bereits abgestorben sind.Die überleben nämlich nicht lange an der Luft.Aber probiere jetzt bitte nicht aus ob es vielleicht doch möglich ist wenn man nur schnell genug ist. :zwinker:
Allerdings wenn du deinen mit Lusttropfen triefenden Penis ohne Verhütung in ihre Vagina steckst ist eine Schwangerschaft sehr wohl möglich. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153386  (22)

Ist noch neu hier
Dankeschön für deine Antwort
Hast mir echt geholfen
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr euch denn schon um Verhütung gekümmert?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren