ist meine freundin schwanger?

Benutzer100225  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo alle zusammen,

also meine freundin und ich hatten am 21.11 ungeschützen GV bzw. ein Unfall und nun hat so "komische" merkmale wie z.b. starken ausfluss und öfters bauchweh und sie meint sie "fühlt" manchma wenn sie an ihrem bauch fest das sich etwas bewegt...aber ich meine solche anzeichen können doch nicht so früh kommen? achja es war ca 7tage nach ihrer periode zudem muss man noch sagen das sie einen sehr unregelmäßigen zyklus hat
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
ob sie schwanger ist kann nur ein arzt/test sagen...

schwanger sein kann sie auf alle fälle...

sollte man aber wissen wenn man sex hat :zwinker:
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Wenn ihr ungeschützten GV hattet kann sie natürlich schwanger sein... warum habt ihr euch nicht die Pille danach besorgt? Nach 11 Tagen wird sie kaum fühlen, dass sich etwas in ihrem Bauch bewegt, das ist unmöglich außer natürlich sie war vorher schon schwanger.
Macht 19 Tage nach dem GV einen Test.
 
K

Benutzer

Gast
Also sehr unwahrscheinlich dass sie jetzt schon irgendwas fuehlt, aber es koennte natuerlich sein dass sie schwanger ist. Am besten einen Schwangerschaftstest von der Apotheke machen und dann kann man immer noch zum Arzt gehen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also mal ehrlich, was erwartest du von diesem Thread?
Schwanger sein kann sie natürlich, warum auch nicht?
Und wenn dir jemand zuverlässig sagen könnte, ob sie es ist, dann würde derjenige die Schwangerschaftstestindustrie höchstwahrscheinlich in den Urin treiben.:grin:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Und wenn dir jemand zuverlässig sagen könnte, ob sie es ist, dann würde derjenige die Schwangerschaftstestindustrie höchstwahrscheinlich in den Urin treiben.:grin:

Das ist dann wohl sowas wie ein Freud'scher Vertipper... :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Oh mein Gott!! :eek:

:totlach:
Das war definitiv keine Absicht!!

Muss ich gleich mal sehen, ob ich schon in Ailys Thread "die lustigsten Forumszitate" stehe :grin:
 

Benutzer100225  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
also um eines klarzustellen ich bin mir sehr bewusst, dass sie schwanger sein kann aber ich wollte wissen ob diese symptome zeichen dafür sein können?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also um eines klarzustellen ich bin mir sehr bewusst, dass sie schwanger sein kann aber ich wollte wissen ob diese symptome zeichen dafür sein können?

Also nach einer WOche hat man mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit noch keine Schwangerschaftsanzeichen.
 

Benutzer100225  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr ungeschützten GV hattet kann sie natürlich schwanger sein... warum habt ihr euch nicht die Pille danach besorgt? Nach 11 Tagen wird sie kaum fühlen, dass sich etwas in ihrem Bauch bewegt, das ist unmöglich außer natürlich sie war vorher schon schwanger.
Macht 19 Tage nach dem GV einen Test.

kann man nicht erst ein test machen wenn die periode ausbleibt?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
kann man nicht erst ein test machen wenn die periode ausbleibt?

man kann immer einen test machen :what:

auch als jungfrau theoretisch... hat mit der periode erstmal nichts zu tun

auch wenn innerhalb der 19 tage eine blutung einsetzen sollte muss das nicht bedeuten, dass man nich schwanger ist
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also die "Bewegungen" bildet sie sich sicherlich nur ein, denn die Kindsbewegungen spürt man erst so etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche, das ist der 5. Monat.
Wenn sie schwanger ist, ist das Baby momentan nur ein Zellhaufen und die Zellteilung kann man echt nicht spüren. Was sie vermutlich spürt ist das Blubbern der Luft im Darm.

Testen kann man ganz unabhängig von der Periode ab 19 Tage nach dem Sex. Natürlich KANN man auch früher testen aber dann wäre ein Test so oder so negativ. Entweder weil sie nicht schwanger ist oder, weil sie zwar schwanger ist, aber das hcg ("Schwangerschaftshormon") noch nicht ausreicht um den Test positiv zu färben. Daher wartet man ja die 19 Tage (oder wenn man genau _weiß_ wann der Eisprung war, reichen auch 14 Tage. Am Kalender ausrechnen ist aber nicht wissen!)
 
1 Monat(e) später

Benutzer100225  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
so jetzt wollt ich wissen meine freundin hat nach dem ungeschützem GV ihre tage wieder bekommen aber mit so ca 3 tagen verspätung...könnte sie trozdem schwanger sein? :/
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass sie ihre Tage bekommen hat, ist ein gutes Zeichen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist sie nicht schwanger.
100%ige Angaben kann dir kein Internetforum der Welt machen.
 

Benutzer100225  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
nochmals ne letzte frage und zwar irgendwie seit ner woche hat meine freundin sooooviel lust auf sex kein vergleich zu vorher kann das ein schwangerschaft anzeichen sein? vom eisprung kann es eigentlich nicht kommen denn er sollte bereits vorbei sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren