Ist mein Penis genug lang oder findet ihr das zu klein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zumindest mit einer Beschwörungsformel könntest du es mal probieren. Zweimal am Tag sprichst du die Worte: "Wachse mein Penis, wachse!" Du musst aber Sichtkontakt zu ihm haben, sonst fühlt er sich womöglich nicht angesprochen. :zwinker:
Nach spätestens zwei Jahren könnte er merklich gewachsen sein oder auch nicht. :confused:
 

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Hab gerade ein "deja-lu". Gab es den thread nicht vor 3 Tagen schonmal, und dann 3 Tage vorher, und dann...
Was ist aus DAFS geworden? :rolleyes:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
also ich bin 15 und meiner ist im steifen zustand 15,5cm lang und 5,3cm breit im normalen zustand 10cm lang und 3,8cm breit liegt das vielleicht daran das man unbeschnitten ist oder so ??
Also mir ist er lang genug :grin:

Im Ernst, meinst du er müsse Über dem Durchschnitt sein?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
mein gott lese net so viel sondern mach ^^ also einfach auf die frauen zugehen und dann wirste schon sehen ob du ausreichend bestückt bist
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich denke, alle Fragen sind ausreichend beantwortet.
@TS: ansonsten kann ich für Deinen allgemeinen Reifeprozess nur eins empfehlen: selber Link wurde entfernt macht klug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren