Ist mein Penis genug lang oder findet ihr das zu klein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin 15 und meiner ist im steifen zustand 15,5cm lang und 5,3cm breit im normalen zustand 10cm lang und 3,8cm breit liegt das vielleicht daran das man unbeschnitten ist oder so ??
 

Benutzer122298  (33)

Ist noch neu hier
für 15 is das ok...ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen...
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mach ich aber ich find das zu klein also ich weiß das ich so im durchschnitt liege aber ka :grin: ...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich bin 15 und meiner ist im steifen zustand 15,5cm lang und 5,3cm breit im normalen zustand 10cm lang und 3,8cm breit liegt das vielleicht daran das man unbeschnitten ist oder so ??

Hallo,

was möchtest du jetzt eigentlich genau wissen?
Für was soll dein Penis lang genug sein? Zum Waschen, zum Pinkeln oder um uns Frauen zu beglücken? :zwinker:

Und glaubst du in der Tat, dass der Normalzustand deines Schwanzes bzw. das Wachstum irgendetwas damit zu tun haben, ob man(n) jetzt beschnitten ist oder nicht?
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab gehört das wen man sich beschneiden lässt und beschnitten ist das der dan so 2-3cm länger ist ! und ich will wissen ob die breite länge usw reicht um ne frau zu befriedigen
 
S

Benutzer

Gast
Und wenn er zu klein wäre? Was wäre dann?

Akzeptiere dich so wie du bist.

Ich weiß, das ist für junge Menschen oftmals schwer, aber ein positives Selbstwertgefühl vereinfacht das komplette Leben. Glaub mir. :zwinker:
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß jetzt nicht ob es stimmt hab aber gehört/gelesen das es so eine handtechnik gibt damit der penis länger wird stimmt das ?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
also ich hab gehört das wen man sich beschneiden lässt und beschnitten ist das der dan so 2-3cm länger ist ! und ich will wissen ob die breite länge usw reicht um ne frau zu befriedigen

1. Der ist nicht nur für einen 15-jährigen ok, sondern auch für einen Erwachsenen
2. Du kannst eh nichts dran ändern - außer gefahrvolle OPs
3. Es kommt auf die Frau an, ob es reicht oder nicht. Frauen haben genauso unterschiedliche Vaginas, wie Männer Penisse haben. Wenn Du Pech hast, passt es nicht. Das kann Dir aber genauso passieren, wenn Du einen zu Großen hast. Denk da bitte mal drüber nach.
4. Vergess das mit der Handtechnik. Du kannst Dir dabei ne Menge kaputt machen!!!
5. Wie kommst Du darauf, dass der Penis durch die Beschneidung länger wird. Ich finde er wirkt dann eher kleiner.
6. Du kannst Dich ja rasieren, ohne Urwald wirkt er größer.
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
würde 5,5 rein passen :zwinker: nicht das es dan aufeinmal wehtut
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
und dan hab ich noch mal ne frage ich bin italiener die meisten sagen immer das die italiener die kleinsten haben von wo kommt der kack überhaupt ?
 
S

Benutzer

Gast
ich weiß jetzt nicht ob es stimmt hab aber gehört/gelesen das es so eine handtechnik gibt damit der penis länger wird stimmt das ?

Junge, es kommt drauf an, was an dem Penis dran hängt.

Wenn der Penis einem Typen gehört, der nur an seiner Länge zweifelt und sogar versucht via Handtraining seinen Penis zu verlängern, dann ist das mehr (!!!) als abturnend.

Sei mal ein bissel selbstbewusster.

Für guten Sex braucht man nicht unbedingt einen langen Penis. Dazu gehört weitaus mehr!
 

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
schwarzefree fress mich gleich auf xD chill mal dein leben mädchen ich hab nicht mal gesagt das ich diesen kack mit der hand machen hab nur gefragt !!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich weiß jetzt nicht ob es stimmt hab aber gehört/gelesen das es so eine handtechnik gibt damit der penis länger wird stimmt das ?

Jetzt komme bitte von deinem Trip herunter.
Nur weil du irgendwo von irgendwelchen obskuren "Verlängerungstechniken" gehört hast, solltest du bitte nicht alles glauben.

Mit einer Beschneidung wird dein Schwanz nicht länger oder glaubst du, wenn die Vorhaut weg ist, dann kann dein Penis besser wachsen?
Er mag vielleicht optisch länger ausschauen - aber das tut er auch, wenn du dir unten die Wolle scherst.
Eigentlich wird er durch Beschneidung kürzer...es fehlt ja schließlich die Vorhaut.

Jetzt suche dir doch bitte erst einmal eine Frau und habe Bunga-Bunga mit ihr.
Manchmal ist es einfach sinnvoll, nicht nur in der Theorie Sex zu haben, um seine Bedenken zu verlieren.
Außerdem solltest du niemals glauben, dass eure Fleischwurst unser alleiniges Glück ist.
Wenn eine Frau tatsächlich vaginal kommen kann (das bedeutet nur vom Rein-Raus des Schwanzes) und das sind laut Stastik höchstens 1/3 aller Ladies, dann bekommen diese sogar mit weniger als 15 Zentimeter einen Orgasmus.

Keep cool...bei dir stimmt alles und du solltest dich lieber darüber freuen, wenn bei deinem Teil organisch alles in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
bohr danke munich-lion das wollte ich hir doch nur höre :grin: stehn eigentlich frauen auf sixpack ^^ und durchtranierten oberkörper ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren