ist mein penis ganz dicht in der Eichel ??!

Benutzer152636  (22)

Ist noch neu hier
Hi ,das ist meine erste post-frage(oder wie das hir heißt ),also bitte nicht wundern wenn ich was komisch erkläre XD


Also mein penis ist nach links gebogen ◀:geknickt::ashamed:

Ist das normal ?¿?:confused:

Macht das was wenn ich sex habe ??:eek:

Kan man was dagegen machen ??:confused:


Vielen dank im voraus :grin::zwinker::whoot:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaube, mit Deinem Penis ist alles ok,
aber um Deine Autokorrektur mache ich mir Sorgen.
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also damit will ich nicht sagen das ich Schwul bin aber ich glaube es gibt kaum ein Penis der ganz gerade ist ... ich kenne da jeden Falls keinen! Und man KÖNNTE so etwas sicherlich auch Operativ machen ... jedoch hast du am Ende doch mehr ärger als ohne Op! Und Sex geht sicherlich auch ziemlich normal, man kann vielleicht nicht jede Stellung ausprobieren aber das ist ja eher das geringste Übel!
 

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist absolut nichts ungewöhnliches und stellt auch kein Problem dar.

Aber was hat das bitte mit der Frage "Ist mein Penis ganz dicht in der Eichel zu tun"??? Hatte grad ganz andere Vorstellungen worum es hier geht...
 
D

Benutzer

Gast
Also damit will ich nicht sagen das ich Schwul bin aber ich glaube es gibt kaum ein Penis der ganz gerade ist ... ich kenne da jeden Falls keinen! Und man KÖNNTE so etwas sicherlich auch Operativ machen ... jedoch hast du am Ende doch mehr ärger als ohne Op! Und Sex geht sicherlich auch ziemlich normal, man kann vielleicht nicht jede Stellung ausprobieren aber das ist ja eher das geringste Übel!

Off-Topic:
Wieso kommst du darauf, dass wir bei dem Beitrag denken könnten, du seist schwul? :hmm: Abgesehen davon, dass dies auch völlig okay wäre. :zwinker:


Kommt sicher auf die Krümmung an. Bei einem 45° Winkel würde ich mir Sorgen machen, bei einer leichten Biegung ist das kein Problem bzw. ganz normal. Kaum ein Schwanz ist komplett gerade. Ergo: Alles gut!

Ps.: Was soll denn der Threadtitel bedeuten. Versteh den nur ich nicht?
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Also dicht ist er. Nur halt eben nicht grade^^
Was soll denn daran nicht dicht sein!? Hast du Angst das er tropft!? :confused:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Viele Penisse sind nicht gerade. Das ist beim Sex kein Nachteil, ausser in extremen Fällen. Rinnen wird wegen der Biegung nichts. Und in deinem Alter bist du ja sicher schon unbeanstandet durch ärztliche Kontrollen hindurch gegangen :smile:

Off-Topic:
lieber nach links als nach rechts :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152636  (22)

Ist noch neu hier
Viele Penisse sind nicht gerade. Das ist beim Sex kein Nachteil, ausser in extremen Fällen. Rinnen wird wegen der Biegung nichts. Und in deinem Alter bist du ja sicher schon unbeanstandet durch ärztliche Kontrollen hindurch gegangen :smile:

Off-Topic:
lieber nach links als nach rechts :grin:

Naja eigentlich ned bin nämlich ziemlich genau als ich zum doc gehen sollte nach Schweden gezogen !!
[DOUBLEPOST=1429315333,1429314991][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Original: "Ist der noch ganz dicht im Kopf?"

Zumindestens einer der das kapirt :anbeten:
Hi ,das ist meine erste post-frage(oder wie das hir heißt ),also bitte nicht wundern wenn ich was komisch erkläre XD


Also mein penis ist nach links gebogen ◀:geknickt::ashamed:

Ist das normal ?¿?:confused:

Macht das was wenn ich sex habe ??:eek:

Kan man was dagegen machen ??:confused:


Vielen dank im voraus :grin::zwinker::whoot:

Viele Penisse sind nicht gerade. Das ist beim Sex kein Nachteil, ausser in extremen Fällen. Rinnen wird wegen der Biegung nichts. Und in deinem Alter bist du ja sicher schon unbeanstandet durch ärztliche Kontrollen hindurch gegangen :smile:

Off-Topic:
lieber nach links als nach rechts :grin:
 

Benutzer152764  (22)

Benutzer gesperrt
Ist völlig normal wen "er" nicht ganz gerade ist ist bei mir auch so xD
 

Benutzer151246  (44)

Ist noch neu hier
Mein Penis ist ebenfalls leicht nach links gebogen - das ist wirklich absolut kein Problem!
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Man muss nicht schwul sein, wenn man andere Penisse sieht als Mann. Und so wie die meisten hier schreiben, wird es nur wenige Penisse geben die vollkommen gerade sind. Sind wahrscheinlich nur 10% von 100%. Wie auch in der Natur, Bäume nicht in Reih und Glied wachsen, außer der Mensch hat seine Finger im Spiel.
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Solange du untenrum nicht ausläufst sollte er DICHT sein :ninja:



Und das dein Penis nicht Kerzen gerade ist daran ist auch nichts ungewöhnliches. Sowas kommt häufiger vor. Ergo brauchst du dir beim Thema Sex auch keinerlei Gedanken machen das du da irgendwelche Einschränkungen hast.
 

Benutzer153048  (37)

Ist noch neu hier
Solange vorn noch etwas rauskommt, ist mit deinem Schwanz alles ok!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Nur mal, um so eine Theorie zu überprüfen: Sind die Herren, bei denen der Penis hier nach links gebogen ist, eigentlich alle Rechtshänder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren