ist mein penis für mein alter groß oder klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
hey ich bin 14 jahre alt und mein penis ist 20cm lang und vom durchmesser her etwas größer als ein 2€ stück nun frage ich mich ob ich eine frau von der größe her befriedigen könnte

Benutzer111556 

Benutzer gesperrt
heiii ja also erstens du könntest mädels mit diesem ergebnissen befreidigen und es ist ganz normal für dein alter und er ist ja auhc noch im wachstum

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
oO also entweder flunkerst du ein bisschen aber der Durchschnitt liegt bei etwa 16-18cm also ja auf jeden Fall und von der Dicke her sicherlich auch mehr als ausreichend

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
oO also entweder flunkerst du ein bisschen aber der Durchschnitt liegt bei etwa 16-18cm also ja auf jeden Fall und von der Dicke her sicherlich auch mehr als ausreichend

Der Durchschnitt liegt bei 14cm. 20cm wären vielen Frauen schon zu viel :zwinker:

L

Benutzer

Gast
also funkeln tu ich net nur die meisten die kenne labern das die total den großen haben und so

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es wird immer schlimmer. :grin:
Wie hast du den denn gemessen? :eek:

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
also funkeln tu ich net nur die meisten die kenne labern das die total den großen haben und so

Hier hat auch niemand angenommen, dass du ein Edward wärst :grin:

Aber höchtwahrscheinlich flunkern deine Freunden genauso, wie du hier geflunkert hast :tongue:

L

Benutzer

Gast
als ich einen steifen hatte ich meinen mit nem geodreieck gemessen also es waren nicht genau 20cm einbisschen weniger

Benutzer10855 

Team-Alumni
Dein Geodreieck muss aber ganz schön groß sein. Mit so einem:

geodreieck1.gif

kommt man jedenfalls nicht an 20cm... :tongue:

L

Benutzer

Gast
ne nicht so ein geodreick meins ist viel größer wegen zeichnen in der schule meins ist so 30cm lang

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was ist 20cm lang und funkelt im Dunkeln? :grin:
Dein Geodreieck muss aber ganz schön groß sein. Mit so einem:
...
kommt man jedenfalls nicht an 20cm... :tongue:
Mann kann ja auch im Eifer des Gefechtes 7 cm für 20 halten :zwinker:
Ich hatte auch immer Probleme mit dem Winkelmaß.

L

Benutzer

Gast
hehe nunja manchmal denk ich mir naja der kann schon größer sein

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Und ich weiß jetzt wieder, wieso ich in diesem Forum angemeldet bin, LOL

Und dazu noch liljohn :totlach:

L

Benutzer

Gast
hehe wenistens kann ich mit der vase meiner freundin mithalten (die vase macht meine freundin immer so geil weis auch net warum) :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren