Ist mein Freund schlecht im Bett?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nun war ich heute bei einer Freundin. Sie schwärmte mir von ihren Sex-Bekanntschaften, sie ist in meinem Alter uns ist im Gegensatz zu mir aber viel unterwegs, macht Partys, raucht, trinkt, ab und an mal Drogen, Piercings, .. und so weiter, ich bin da irgendwie so ein richtiger Langweiler, weil ich nichts von dem mache. Nun schwärmte sie also, sie sei schon bei manchen ihrer Bekanntschaften ungefähr 5 mal, ohne das sie selbst Hand anlegen musste, gekommen sei! Ich schaute sie erstaunt an und meinte, bei mir ist das anders. Ich erklärte ihr alles und sie meinte, ich solle mich trennen, er sei schlecht im Bett. Ich solle mir mal einen älteren Kerl nehmen, mich fallen lassen und dann wird das.
Ich an Deiner Stelle würde mir mal Gedanken machen, nach welchen Kriterien Du Dir Deine Freundinnen aussuchst. Und noch mehr, warum Du ihren Schmarrn auch noch für bare Münze nimmst. Geht sie generell davon aus, dass bei schlechtem Sex der Mann schuld ist?
Tatsächlich läuft es nicht mehr so gut mit ihm wie am Anfang, ich habe Probleme mit seiner Familie und oft geht er mir einfach nur auf die Nerven. Unter der Woche vermisse ich ihn gar nicht mehr.
Du vermisst ihn nicht mehr - wegen dem schlechten Sex, oder weil er Dir auf die Nerven geht? Und wenn ja, womit?
Bei Euch schient es ja auch erheblich an der Kommunikation zu mangeln. Du hast einen Mund, also rede mit ihm darüber, was Dich bedrückt

Warum ist unser Sex so schlecht?
Ist es nur, weil wir so jung sind?
Du bist 16, er 18. Wo also soll in dem Alter reichliche Erfahrung kommen? Ihr steht noch am Anfang. Setzt Euch nicht unter Druck, nur im Glauben, Ihr müsst schon alles möglichst schnell durch haben wie Deine besagte "Freundin".
Wenn man sich Zeit nimmt, kann man auch viel besser geniessen. Ihr habt noch alles vor Euch. Was wäre, wenn Ihr den ganzen Kamasutra durch habt, und mit 20 wirds langweilig, weil es nichts mehr Neues gibt?

Und nein, es gibt keinen schlechten Sex. Es gibt nur schlechte Kommunikation - oder eine schlechte gemeinsame Basis.
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Kurzer Einschub zur Pille:

Ja, bei mir hat die Pille eindeutig ein Absinken der Lust bewirkt. Ca. 1 Jahr nachdem ich die abgesetzt hatte, hatte ich das Gefühl endlich wieder meinen Körper richtig zu spüren, mit allen Höhen und Tiefen, die zum weiblichen Zyklus dazu gehören.

Ich genieße das total und werde niemals wieder hormonell verhüten. Kondome tun es für uns auch!
 

Benutzer117084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, also ich kann dir sagen dass das nicht kommen gar nicht am Freund liegt. Ich komme selber nicht und habe bereits meinen 4 Freund.

Du musst dann selber abwägen ob du ihn liebst und dir noch viele schöne Sachen vorstellen kannst, oder dir manche Sachen einfach auf die Nerven gehen. Und was meine Mutti mir sagte: "Der erste bleibt nie für immer " :zwinker: also mach dir nix draus es kommen noch andere.
 

Benutzer95755 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und was meine Mutti mir sagte: "Der erste bleibt nie für immer " :zwinker: also mach dir nix draus es kommen noch andere.



Also "nie" würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt auch immer Wunder :grin: aber die Tendenz ist auf jeden Fall so!
Aber man kann sich ja nicht in die erste Beziehung stürzen und sich gleich sagen, ach hält eh nicht für immer.. :hmm:
Man ist anfangs meist einfach viel zu naiv und stürzt sich zu schnell in irgendwas rein, wo man dann auch schnell merkt, dass es ein Fehler war.. aber trotzdem ich würd das jetzt nicht verallgemeinern!
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
anderer kurzer Gedankenanstoß zum vaginalen Orgasmus; Liebeskugeln?

Ich konnte jahrelang nur in der Reiterstellung vaginal kommen, wenn man das denn so nennen kann und nicht auch da eigentlich irgendwie die Klitoris mitstimuliert wird, aber seit ich die Dinger mehr oder weniger regelmäßig trage und auch eine Verstärkung meiner Muskulatur feststellen kann, klappts zumindest hin und wieder auch in anderen Positionen...

vielleicht machst du dich ja mal schlau, ob die Kugeln was für dich und dein Orgasmusproblem wären?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren