ist mein arbeitskollege verliebt in mich?

Benutzer100865 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey leute,
hab mich heute mal hier angemeldet um mein kleines/großes problem los zu werden
follgendes.....
ich arbeite jetzt seit 4 monaten in einer neuen firma,
und verstehe mich mit seit dem ersten tag ziemlich gut mit einem bestimmten arbeitskollegen (ohne jeglichen hintergedanken).
von tag zu tag erzählte er mir immer mehr privates über sich....
wie gesagt ich hab mir bis vor 2 tagen nicht viele gedanken um ihn gemacht, da er auch eine freundin hat.
jedoch sind wir vor 3 tagen zusammen auf unsere betriebsfeier gefahren und wie der abend dann verlief.... hmmm...
zuerst haben wir uns zum rauchen in eine ecke verzogen, haben innige gespräche geführt und uns ziemlich tief in die augen geschaut (was mich doch schon sehr beunruhigte )
naja... so zog sich der abend irgendwie hin.... rauchen, quatschen,seine blicke immer auf mich gerichtet wenn wir dann mal notgedrungen mit anderen kollegen uns unterhalten haben . als die feier nun beendet war und sich die chefs verabschiedet hatten und wir nachher nur noch zu 12 waren, wechselten wir die lokalität und zogen weiter in ein pub und tranken ein paar bierchen.
soweit so gut, ging es auf einmal damit los, das er sich etwas über seine beziehung auskotzte, meine kollegin ging dann darauf ein und unterhielt sich mit ihm eine längere zeit, was ich ja auch mitbekam da ich genau daneben stand . er meinte das er sehr unglücklich ist und sie nicht die frau fürs leben wäre usw und sofort ( es ging ihn auch nicht wirklich gut dabei sich so zu öffnen, aber man merkte es muss jetzt raus)
auf jeden fall, sagte meine kollegin dann: ,, was ist denn mit anni? wäre sie nicht was für dich?´´ woraufhin seine augen strahlten und er sagte: auf jeden fall!!! wie könnte ich ihr wiederstehen, guck sie dir doch mal an, dann wäre ich ja schön blöd, so eine tolle frau. hmmm naja ich dann halt so und leicht sprachlos.