ist martin schneider behindert oder spielt er so perfekt?

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin selbst hesse und spreche dialekt, bin ich deswegen behindert? oder ist ein sachse behindert weil er dialekt spricht? man überleg erstrmal bevor du solche fragen stellst
Mit Zitat antworten

Ich glaube nicht, dass es darum geht hier Hessen im Allgemeinen zu diskreditieren. Und da ich schon ein paar mal in Hessen war ist auch ziemlich sicher, dass nicht jeder genauso spricht wie er. Der Dialekt an sich ist ja ok, nur er übertreibt es halt sehr stark.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Der Maddin hat wohl das Beste aus dem gemacht, was er machen konnte. Ein geborener Comedian ist er nicht, aber er hat die Techniken inzwischen gelernt und sich seine Nische geschaffen.
Kannst Du Dir Martin Schneider in einer Bank vorstellen, oder als Sachbearbeiter einer Versicherung, oder hinter der Theke in einem Fachgeschäft für Pralinen ? :grin:
Der arme Kerl ist nun mal bodenlang, hat ein Pferdegesicht und die Art zu gucken ... welcher Job wäre für ihn denn noch denkbar, ausser der, über die eigene Art Andere zum Lachen zu bringen ? :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
wieso soll der behindet sein? *g* ich kannte den schon jahre bevor er ins tv kam ausm radio (FFH). das ist ein komiker, der macht das damit die leute über ihn lachen!... mein gott...
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die bisherigen antworten, jetzt weiss ich zumindest, dass der zweite gedanke richtig ist und dieser typ das ganze absichtlich macht.

allerdings wurden mir in diesem thread verschiedene sachen an den kopf geworfen, die so nicht stehen lassen kann:

Wieso um alles in der Welt soll der behindert sein??
Lauf mal in Darmstadt oder Umgebung rum, da sind viele so. Das ist halt überzogener hessischer Humor...
es geht mir nicht um den dialekt, sondern um seine art. wenn ihr mir nun erklären wollt, dass in darmstadt alle leute so eine lange leitung und so eine komische mimik haben, so kann ich das leider beim besten willen nicht glauben.

Das ist wie mit Verona Feldbusch. So dumm, wie sie sich im TV stellt ist die sicherlich nicht. Die lachen sich doch alle ins Fäustchen bei dem, was die verdienen, nur weil sie so tun als ob..... (hat das jetzt jemand verstanden )
genau das wollte ich in diesem thread ursprünglich wissen.

ich glaub abgesehen von nem großen mund und nem zu langen hals ist der mann ganz fit, und privat muss man wahrscheinlich keine angst haben das er einen beim nächsten wort einatmet.
:smile:

und mittlerweile erwarten die leute das er so redet und sich so gibt - sonst wäre er nicht mehr interessant. seine überzogene art zu reden is sein markenzeichen, von behindert kann da gar keine rede sein.

wie kommst du auf diesen absurden gedanken?!
na ja, so absurd find ich diesen gedanken nun auch wieder nicht. jemand der angeblich nicht mehr alle "tassen im schrank" hat, muss irgendwie behindert/krank sein, ist für mich die logische folge.

Vielleicht weil ich auch einfach den humor nicht verstehe..
ich zähle mich ebenfalls zu dieser fraktion.

ich bin selbst hesse und spreche dialekt, bin ich deswegen behindert? oder ist ein sachse behindert weil er dialekt spricht? man überleg erstrmal bevor du solche fragen stellst
überlegen, da hast du das richtige stichwort! es geht hier nicht um den dialekt, sondern um seine art, seine mimik usw.. du willst mir ja nicht erklären, dass bei euch in der stadt alle so herumlaufen?

aber wie bereits erwähnt wurde, ist das anscheinend heutiger humor und "ganz normal".
 
S

Benutzer

Gast
an der idee ist was dran. komiker werden im zunehmenden maße eindimensional...atze schroeder zum beispiel traegt keine peruecke... das gibt mir zu denken ^^
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Martin Schneider mal persönlich kennenlernen dürfen, hab ca. 10min mit ihm geredet, und ich sag euch, er ist weder behindert, noch sonst was. es ist ein sehr intelligenter Mensch, der halt nun mal den hessischen Humor sehr überzieht :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Der ist total in Ordnung in der Birne. Ein ganz lockerer Typ eigentlich.
Kenn ihn einigermaßen, weil mein Dad sein Finanzberater ist. :-D

Wir Hessen reden halt manchmal komisch und gucken manchmal komisch und haben manchmal ne lange Leitung. Na und? :-D

MfG
Der Emrys :bandit_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren