Ist man dann noch Jungfrau?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also habe eben einen Beitag von Julia gelesen und die war ja 5 Jahre mit ihren Freund zusammen, aber sie hatten keinen "richtigen Sex - so wie ich es verstanden habe.
Sie schrieb, dass er so 1 cm rein kam und das wars auch. Aber sie hatten ja OV und MV.
Jetzt frage ich mich:
Ist man dann noch Jungfrau oder nicht? Physisch auf jeden Fall, aber wie seht ihr den Rest?
Ist man es dann noch oder nicht?
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würd sagen man ists ncoht, aber jeder legt das anders aus!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
*huch* :schuechte

ich würd schon sagen, dass ich noch jungfrau bin, denke ich, oder....?

is ja eigentlich auch wurst.

mv is manuell, also mit der hand.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hmm würde auch mit "ja" antworten...aber wieso in 5 jahren keinen sex? :eek:
 
A

Benutzer

Gast
okay, weil MV hab ich noch nie gehört :ashamed:

ich hab JA angeklickt....weil wenn ich mir das so vorstelle....nein..ein bisschen mehr gehört da schon dazu.......jetzt nicht nur auf die cm-anzahl bezogen.......
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
für mich ist sie auch noch jungfrau... nach dem 1. richtigen GV würd ich sie nicht mehr so definieren...*lol* toller ausdruck ...
 
L

Benutzer

Gast
Ich denke mal sie sollte das selber entscheiden, ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Ich denke bloß weil das Häutchen (???) noch da ist oder nicht, oder ob nun wirklich eine Penetration stattgefunden hat ist doch egal. Sie hatte sexuelle Aktivitäten mit ihrem Freund, ob das nur Oralverkehr war oder doch was anderes ist doch egal.

Nur zum Beispiel: Ist eine Frau die immer nur Analverkehr hatte, dann auch noch eine Jungfrau, bloß weil keine vaginale Penetration stattfand? Nöööö, oder?

Sie hat Erfahrung wie man mit den Kerlen umgehen kann. Und von daher ist sie von meinem Standpunkt her keine Jungfrau mehr!

Und MV bedeutet übrigens "Märkisches Viertel", aber da Aggro nicht mehr cool ist, oder war es das jemals, könnte man den Begriff auch absschaffen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Würd auch sagen, dass man dann noch Jungfrau ist... Sonst wär mein erstes Mal einiges früher gewesen... Aber ist natürlich irgendwie alles Definitionssache...
 
I

Benutzer

Gast
Ich denk auch man ist dann noch jungfrau, da es ja kein "richtiger" GV war. Kommt doch dabei eigentlich überhaupt nicht auf die Zerstörung des Jungfernhäutchens an, find ich.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Lumière de lune schrieb:
Und MV bedeutet übrigens "Märkisches Viertel", aber da Aggro nicht mehr cool ist, oder war es das jemals, könnte man den Begriff auch absschaffen!

mv war nie cool!

glaub mir, is der ortsteil neben meinem und es war nie cool und wird nie cool sein...
bis auf wenige nette menschen nur opfer unterwegs, die sich für die coolen rapper halten *würg*

ich hatte mehrmals mv geschrieben, weil ich immer zu faul bin "es mit der hand machen" auszuschreiben.

und so wie pda sowohl personal digital asisstent oderso, als auch peridoralanästhesie heißt, hat mv wohl auch einige verschiedene bedeutungen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren