ist man asi wenn man mit 16 jahren schon anal hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer111063 

Benutzer gesperrt
hier im forum wird man oft als asi dargestellt wenn man mit 16 schon anal hat. findet ihr auch dass das asi ist?

R

Benutzer

Gast
"Asi" vielleicht nicht, aber es wirkt halt leicht seltsam, wenn eine 16Jährige nach Tipps für Analsex fragt, weil ein Kumpel den Wunsch geäußert hat, dies mit ihr zu praktizieren.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ratlos:

Du scheinst nicht begriffen zu haben, worum es uns in deinem anderen Thread ging. :hmm:
Und nein, man ist nicht asi. Es geht eher um den Rahmen, in welchem das stattfindet.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ich finde nicht das ich " Assi" ( übrigens mit 2 s..) bin, nur weil ich schon Analsex hatte.. und ich denke das denkt hier auch keiner oder vielleicht nur ganz wenige.
Mit 16 ist man denke ich alt genug sowas mal auszuprobieren, sowas hängt meiner Meinung nach nicht vom alter ab.

Ich hab noch nicht mitbekommen das irgendjemand hier im Forum abwertend auf eine Thread Frage zum Thema Anal geantwortet hat.
Dein Thread ist jedoch etwas komisch formuliert.. Aber bist du dir sicher das die User dich als assig darstellen?.. Bin ich mir nicht so sicher.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde ich auch nicht, schließe mich den Damen an, obwohl ich null Erfahrung damit habe und trotzdem das Gefühl habe, nicht unbedingt was verpasst zu haben. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
:rolleyes: So ein quatsch. Wurdest du gar nicht. Hier mal der Thread auf dem dein "oft" beruht: analsex ohne gleitgel? - Planet-Liebe Forum

Wir finden es lediglich merkwürdig, wenn du von einem guten Freund gefragt wirst, mit dem du nicht zusammen bist, ob er dich mal ohne Gleitgel von hinten nehmen kann. Um mehr ging es nicht. Er hätte dich auch fragen können, ob er mal eben von dir einen geblasen bekommt. Um mehr ging es nicht. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Definier bitte mal asi... :grin:

Ich würde dich eher als ziemlich naiv bezeichnen, wenn du irgendeinem Bekannten mal eben seinen Wunsch nach Analsex erfüllen willst.

Benutzer111063 

Benutzer gesperrt
Definier bitte mal asi... :grin:

Ich würde dich eher als ziemlich naiv bezeichnen, wenn du irgendeinem Bekannten mal eben seinen Wunsch nach Analsex erfüllen willst.

ne es ist eben nicht eben mal so, sondern hat ja eine lange vorgeschichte.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
so ich mische mich da jetzt mal ein, weil ich sehr viel mit leasieb schon geschrieben habe...
- Er hat nicht gefragt sondern sie, weil sie neugierig ist! Er hat nur gesagt wie er es machen würde soweit ich weiß!

- Sie kennen sich sehr gut und zwar auf sexueller ebene, da finde ich es jetzt nicht merkwürdig!
- Er ist keine 16 sondern soweit ich weiß eine ganze ecke älter

Sie hat nur ne Frage gestellt was ihr zu anal ohne gleitgel zu sagen habt und ihr hinterfragt jetzt wieder die ganze situation anstatt einfach mal normal dazu zu antworten.
Ich kann die empörung von Leasieb sehr gut verstehen!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also als asi hast nur du dich bezeichnet, sonst niemand!!

Und wenn dein "Kumpel" so viel Analerfahrung hat, warum vertraust du ihm dann nicht, wenn er sagt "Machen wir es lieber ohne Gleitgel, dann ist es für mich besser" :engel:

D

Benutzer

Gast
Sie hat nur ne Frage gestellt was ihr zu anal ohne gleitgel zu sagen habt und ihr hinterfragt jetzt wieder die ganze situation anstatt einfach mal normal dazu zu antworten.
Ich kann die empörung von Leasieb sehr gut verstehen!

Wir haben darauf geantwortet und uns hat einfach die gesamte Situation interessiert. Und in ihrem Thread klang das eben merkwürdig.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube nicht, dass die Antworten anders ausgefallen wären, wenn die TS nicht 16 sondern 26 wäre. "Ein Kumpel will mich anal ohne Gleitgel ficken, geht das?" ... joa, klar geht das. Es geht alles. Muss man trotzdem nicht verstehen, oder?

Und was zum Henker heisst bei heutigen 16-Jährigen eigentlich 'asi'?

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt hier im Forum schon die Tendenz, Leute von der U20-Fraktion bei etwas ausgefalleneren Praktiken und Personenkonstellationen wie Kleinkinder zu bevormunden. Keine Ahnung, was diese Menschen in dem betreffenden Alter gemacht haben, wahrscheinlich Lernen und Stehblues und sich für alles gaaaaaanz viel Zeit gelassen. Das mit dem Verhältnis von Neugier und Selbstschutz kann man natürlich auch anders sehen. Insofern finde ich es überhaupt nicht "assi", wenn man mit 16 anal auch außerhalb einer gesellschaftlich geforderten jahrelangen, monogamen Zweierbeziehung hat. Aber das ist dann gegen die "neue Spießigkeit" der "High-Potential"-Generation.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
hab ich ihr auch schon gesagt, dass es etwas merkwürdig klingt, aber das ändert ja nicht daran, dass ihr sie dann in die ecke gedrängt habt mit den äußerungen dass es merkwürdig sei nur ein freund usw.
das tat für sie nichts zur sache, und selbst wenn es so wäre, ist es ja ihre sache, und wenn sie nach den fragen von 3 leuten nicht drauf eingeht will sie es vielleicht auch nicht, dann sollte man ihr das recht auch zugestehen nichts zur situation zu sagen.

Ihr gings ja einzig und allein um die meinung um anal besser mit oder ohne gleitmittel

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
hier im forum wird man oft als asi dargestellt wenn man mit 16 schon anal hat. findet ihr auch dass das asi ist?

Nein, nicht asozial, aber in dem Alter recht wahrscheinlich wenig selbstbestimmt. Oder wie nennt man das nochmal, wenn man Dinge macht, nur weil sie jeder tut, der sich toll und erwachsen vorkommen will? Mitläufertum?

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht asozial, aber in dem Alter recht wahrscheinlich wenig selbstbestimmt. Oder wie nennt man das nochmal, wenn man Dinge macht, nur weil sie jeder tut, der sich toll und erwachsen vorkommen will? Mitläufertum?

Off-Topic:
So wie....demonstrieren? Lesen? Geld verdienen? Konsumieren? In die Kirche gehen/einer Partei beitreten? Eine Versicherung abschließen? Autofahren? Heiraten? Kinder kriegen?
Nicht zu vergessen: Endlich den Jüngeren sagen, dass sie faul sind, nicht zuhören und den Luxus lieben?:grin::rolleyes:

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
So wie....demonstrieren? Lesen? Geld verdienen? Konsumieren? In die Kirche gehen/einer Partei beitreten? Eine Versicherung abschließen? Autofahren? Heiraten? Kinder kriegen?
Nicht zu vergessen: Endlich den Jüngeren sagen, dass sie faul sind, nicht zuhören und den Luxus lieben?:grin::rolleyes:

Hehe, versteh' dich schon.

Aber vielleicht kennst du das ja auch, wie man mit den Jahren immer genauer weiß, was man wirklich selbst will und was man vielleicht nur tat, um anderen zu gefallen. :smile:

Benutzer111063 

Benutzer gesperrt
klar bin ich selbstbestimmt.
aber was wäre denn so schlimm daran wenn ich mich zu analsex verführen lassen würde, also nicht überreden oder drängen, sondern verführen? wäre das echt so schlimm?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
und genau das hat sie ja nie geschrieben, sie hat geschrieben "ein Freund"
das lässt zwar platz zum interpretieren, kann aber genauso eine affäre sein, nicht nur ein kumpel

Wer alt genug ist um Analsex zu haben, wird sich doch wohl in einem Forum selbst mit erwünschten und unerwünschten Antworten rumschlagen können.

Und da wären wir wieder bei dem Grund warum ich meinen Partner "Kerl" und nicht "Freund" nenne.
Ein Freund bedeutet - wie sie auch bestätigt hat - ein Kumpel, und nicht ein fester Freund. Ob's darüber hinaus eine Affäre ist oder nicht, ist doch völlig unerheblich.

Ich bin übrigens mitnichten spiessig, aber wer es nötig hat, nachzufragen ob man "asi" ist (ich verstehe immer noch nicht, was das in dem Zusammenhang heissen soll? Schlampig?) wenn man mit 16 Analsex hat, der kann sich nun auch nicht mit Reife rühmen.

EDIT: Da ich Maveric angeblich 'verleumdne' moechte ich klar stellen, dass ich es für eine berechtigte Frage halte, warum eine andere Person erklärt, was die TS angeblich eigentlich meint. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren