Ist Münster zurecht eine der schönsten Städte Deutschlands?

A

Benutzer190163  (21)

Ist noch neu hier
Wer wohnt noch alles in Münster und was gefällt euch an der Stadt?
 
Fuchs 027

Benutzer189843 

dauerhaft gesperrt
Klaus Otto Nagorsnik fällt mir da nur ein 🙃
 
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Ich mochte das Jovel und die Germaniatherme.
Wenn du das nachvollziehen kannst, hast du ein falsches Alter angegeben :grin:
 
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Landgericht ist ganz nett. Oder war es das Oberlandesgericht?
 
B

Benutzer186459 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da war ich noch nie. Und beim Münstertatort hab ich noch nie aufgepasst😉
 
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich stelle mir gerade vor, wenn jeder PL-User diese Frage zu seiner Stadt hier stellen würde ... 🏛️🕍⛪
 
bessere_Welt 2.0

Benutzer161327  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wird da nicht der Krimi "Wilsberg" gedreht?
... bin mal im Umland durchgefahren, schöne Ecke wie Ich finde.

grüsse aus Sachsen-Anhalt! :winkwink:
 
Antyla

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Ich habe mich mal mit einer Freundin in Münster verlaufen und wir standen irgendwann vor so einem Hof wo sich Hundevermehrer niedergelassen hatten. Diese Leute fühlten sich von uns wohl bedroht und haben uns unter geschrei und Androhung von Schlãgen vom Gelãnde gejagt. :nope: Aber die Polisten die wir daraufhin gerufen haben waren nett. :grin:
 
Sun am See

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Die Altstadt ist schön :smile: Und ich war da mal sehr lecker essen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich habe schöne erinnerungen an münster aber die stadt hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen.. und als fußgänger ist es gefährlicher als in erlangen :ninja:
 
axis mundi

Benutzer172636 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nur der Zoo ist wirklich sehenswert, wenn man gerne in Zoos geht.
...und kein Problem damit hat, dafür gefühlt 20 Euro Eintritt zu zahlen. Was ich mag, sind aber die Winteraktionen mit Licht. Die sind oftmals sehr schön gemacht.
 
Might

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich wohne nicht in Münster, aber die Stadt ist nicht weit entfernt, weshalb ich schon öfter dort war. Ich mag die Altstadt und den Aasee gerne und verbinde auch einige schöne Erlebnisse und Erinnerungen mit der Stadt.
 
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Ich finde die Stadt schön, und dort wohnen Menschen die ich gerne mag.

Der Threadtitel wiederum verknotet mein Gehirn. Wenn Münster zu Unrecht eine der schönsten Städte Deutschlands ist, ist es ja trotzdem eine der schönsten Städte. Aber warum dann zu Unrecht? :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich mal mit einer Freundin in Münster verlaufen und wir standen irgendwann vor so einem Hof wo sich Hundevermehrer niedergelassen hatten. Diese Leute fühlten sich von uns wohl bedroht und haben uns unter geschrei und Androhung von Schlãgen vom Gelãnde gejagt. :nope: Aber die Polisten die wir daraufhin gerufen haben waren nett. :grin:
Was ist denn bitte ein Hundevermehrer?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren