Ist Liebe planbar?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Er entwickelte einen Algorithmus für das Onlinedating, aber ist Liebe wirklich planbar?

Zeit
 

Benutzer141430  (37)

Benutzer gesperrt
ich denke nicht auf die art und weise das man das errechnen lassen könnte.

wenn ich aber an unsere eltern, großeltern usw. denke wo die leute verheiratet wurden, sogar teilweise ohne sich vorher zu kennen, denke ich das schon. man hört von menschen die auf diese art und weise verheiratet wurden ja meist das gleiche.
"am anfang kennt man sich nicht und es ist nur der gegenseitige respekt vorhanden. mit der zeit lernt man sich aber lieben"

das würde heutzutage aber nicht mehr funkzionieren.
die menschen haben sich dafür meiner meinung nach zu sehr negativ verändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren