Ist lecken geil?

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also eine Frau lecken ist einfach nur geil!!! Und wenn die Frau dann auch noch drauf abfährt ist alles super!!!
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...aber wie geil beides ist. Würd da am liebsten gar nicht mehr aufhören. :schuechte
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
komisch, alle männer hier tun es gern, ich kenne aber einige frauen, die sich beschweren, dass ihre männer nicht gern lecken :hmm: vielleicht die älteren männer? oder wenn sie schon sehr lange zusammen sind, machen die männer das nicht mehr so gern?

ich finde schön, aber nach meiner anleitung :grin:
und lecken tue ich ach gern :schuechte
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte Lecken darf es aber nicht oder zumindest noch nicht ! Da ist dann leider nur ausgiebige Handarbeit angesagt solange sie will ^^ ... kommen tut sie eh immer :grin:
 

Benutzer53599 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr gerne, geleckt zu werden und revangiere mich dann auch :engel:
 

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich lecke auch gern bzw. find es indirekt richtig geil.... (alleine der anblick wie .... :tongue: )
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Geleckt zu werden ist einfach nur megaoberschweinegeil! Zum Glück macht es mein momentaner Sexpartner wahnsinnig gerne und auch ausdauernd...und wenn frau dann noch gesagt bekommt, wie geil ihre Mumu aussieht, wie gut sie riecht und wie geil der Saft schmeckt, dann ist es der Himmel auf Erden. Wobei ich nicht unbedingt auf das ewig lange Herumspielen stehe (lieber kürzer und dafür öfter *g*)...der Mann sollte schon mal auf den Punkt kommen...kurz vorm Höhepunkt mag ich es auch nicht mehr, wenn großartig herumgewandert wird. :herz: :tongue: :herz:
 
1 Woche(n) später

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke meinen Schatz auch Super gerne.
Leider scheint sie nicht so empfindlich darauf zu reagieren, denn meistens Schaffe ich ie kurz vor den Orgi aber auch nur mit Hand betrieb.
Aber alleine der Geruch und der Geschmack ihrer Möse is einfach nur bezaubernd.
 
P

Benutzer

Gast
Mein Ex hats nie gemacht...er mochte das nicht:geknickt:
Darum wars mir bei meinem neuen Freund erst ziemlich unangenehm. Dann hab ich ihn aber gelassen und jetzt kann ich nicht genug davon kriegen:herz: Aber er kanns auch verdammt gut...am geilsten ist noch wenn er den Kopf rechts-links bewegt:drool:
Selber ne Frau lecken würd ich aber nicht.
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
ist schon seltsam, worüber man sich so alles Gedanken machen kann :zwinker:

zum Thema:

hab keine Probleme damit, aber auch noch nie darüber reden müssen, eine Möglichkeit von vielen... :engel:
 
3 Woche(n) später

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
*grrr* Ich liebe es, geleckt zu werden. Und Gott sei Dank hab ich bisher nur Männer erwischt, die das alle richtig geil konnten. Mein Schatz macht das sooo genial... :herz:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mögen tu ichs schon aber n Orgi is bei mir dadurch noch nie erreicht worden! Is schade aber naja..:smile2:deswegen brechs ich auch nach ner bestimmten Zeit ab:smile2:

Lg Angel_Hof
 
J

Benutzer

Gast
den beitrag von sussi18 ist perfekt!! ich habe noch nie gehört/gelesen dass jemand das lecken so perfekt beschreiben kann, wies halt gemacht werden soll^^

wenn der kerl sich an diese beschreibung hält ist es mega geil.. :drool: wenn er schlecht ist-ist es immer noch geil... solange er nicht beißt^^:ratlos:
 
P

Benutzer

Gast
Ich liebe es andere Mädels zu lecken!!!!:herz:

Das ist weder eklig noch schleimig.

Frau schmeckt doch soooooo gut, die Jungs hier im Forum bestätigen euch das doch dauernd!

Probierts einfach aus, denn wenn es 10 Dinge gibt die man nicht verpasst haben sollte, dann ist eins davon, eine andere Frau zu lecken!!!:herz: :herz:

:drool: Gruß pink86
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren