Ist komplett blank out?

Benutzer89335 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mittlerweile wieder behaart. Das wechselt schon mal nach Lust und Laune!
Das mit der Lust und Laune unterschreibe ich.

Ich hab mich eeewig nur glatt rasiert. Jetzt habe ich mal überlegt, aus der Laune heraus, auch Mal einen dünnen Streifen über dem Penis stehen zu lassen.

Mal sehen, wie lang der Streifen überlebt... Sobald er mal richtig da ist. :whoot:
 

Benutzer171746 

Benutzer gesperrt
mag selbst keine haare bei den jungs, deshalb kommt nur blank für mich und meine partner in frage
über einen landing strip oder was nettes lasse ich ja noch mit mir reden
 

Benutzer89335 

Verbringt hier viel Zeit
mag selbst keine haare bei den jungs, deshalb kommt nur blank für mich und meine partner in frage
über einen landing strip oder was nettes lasse ich ja noch mit mir reden
Ja. Blank oder Strip sind schon die zwei besten Optionen. Ich finde einen dünnen Streifen bei der Frau ehrlich gesagt ziemlich heiß, das würde ich dem Kahlschlag fast vorziehen... Meiner hingegen wird sicherlich nicht lange halten.
 
4 Woche(n) später

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
Vor Jahren war ich immer komplett blank rasiert. Also Hoden, Penis, gesamter Schambereich. Mittlerweile stutze ich stark bei mir. Der Penis sieht so irgendwie schöner und länger aus. Bei Frauen mag ichs wegen Lecken komplett blank. Gibt es Männer, die sich Muster rasieren? Dabei hab ich bei mir oft gedacht vorm rasieren bei der SB. Freue mich auf Antworten von Euch.
[doublepost=1544638283,1544636073][/doublepost]Habt Ihr Vorschläge für geile Rasierungsmuster? Hab mal nen Streifen übern Penis stehen lassen. Ich rasiere bzw. stutze mich immer gerne vor der SB. Bei zu viel Haaren finde ich, sammelt sich nach dem Orgasmus zu viel Sperma an.
 

Benutzer159649 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es stimmungsabhängig. Dennoch muss es mindestens gepflegt gestutzt sein :-D
 

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
So mache ich es zur Zeit auch gepflegt gestutzt mit der Schere ganz ordentlich im Intimbereich. Die Hoden habe ich gerne komplett blank für die Massage.
 

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
Ich fänd ein rasiertes Muster im Schambereich sehr geil. Dabei Hoden komplett rasiert und Penis auch. Oft habe ich früher über dem Penis einen kleinen Streifen stehen lassen. Ich genieße das Rasieren oder Stutzen vor der SB.
[doublepost=1544641862,1544640588][/doublepost]Wer im Forum hat Erfahrung mit Muster Rasuren im Intimbereich?
 

Benutzer169867  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe z. Zt. niemanden für den ich es machen müsste. Aber wenn es mal gewünscht wird, warum nicht... .
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Also Schamhaare darf Frau gerne so wenig wir möglich haben.
Ich selbst halte es über dem Penis gestutzt, am Penis und an den Hoden rasiert. Ich mag da auch einfach das Gekratze und Geschwitze nicht.
Was ich aber bei Frauen auch sehr anziehend finde, sind ein paar Härchen an den Armen. Natürlich nicht in der Stärke wie bei so manchen Männern, aber ein kleines Bisschen finde ich sehr anziehend. :drool:
 

Benutzer89335 

Verbringt hier viel Zeit
Habt Ihr Vorschläge für geile Rasierungsmuster? Hab mal nen Streifen übern Penis stehen lassen.
Tatsächlich hätte ich im Moment "nur" den Streifen im Angebot.
Habe meinen tatsächlich doch immer noch. Ist nur einen Finger breit und recht kurz getrimmt. Als er Gestalt angenommen hatte, war ich kurz davor, wieder alles blank zu rasieren. Das Trimmen allerdings hat einiges ausgemacht.
Ich glaube, der bleibt jetzt doch erst mal bestehen...
 

Benutzer172148  (40)

Benutzer gesperrt
Den fingerbreiten Streifen kann man natürlich auch waagerecht stehen lassen. Gut schauts aus, wenn Penis, Hoden, sonst alles blank ist.
 

Benutzer172221 

Benutzer gesperrt
Tja...was ist schon in und was out? Dafür sieht man im Alltag ja einfach zu wenig, wie die Mitmenschen zwischen den Beinen ausschauen :grin:

Bei mir selbst sind es immer so Phasen. Ich war schon blank, hatte schon Muster und war auch schon komplett unrasiert. Während ich es im Sommer seit langem mal wieder blank hatte, hab ich es seitdem wieder wachsen lassen und stutze ab und zu nur ein wenig. Lediglich die Hoden rasiere ich immer, da mir die Härchen dort sonst zu sehr kratzen.

Meine Frau lässt es den Rasierer seit bestimmt 2 Jahren weg und stutzt nur ein wenig. Mir gefällt es, dass sieht sehr weiblich und sexy aus.
Beim lecken haben mich die Haare auch noch nie gestört (wer Schambehaarung mit der Begründung ablehnt, man hätte dann immer Haare im Mund, macht einfach etwas falsch :tongue::grin:).
 

Benutzer172235 

Benutzer gesperrt
Ist bei mir so wie bei RichieJ.
Ich war lange Zeit blank und hab mich dann über den Landing Strip, der immer breiter wurde, wieder zum Busch vorgearbeitet.
So ist es jetzt seit bestimmt 1,5 Jahren oder so und ich fühle mich pudelwohl damit.
 

Benutzer172267 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir so wie bei RichieJ.
Ich war lange Zeit blank und hab mich dann über den Landing Strip, der immer breiter wurde, wieder zum Busch vorgearbeitet.
So ist es jetzt seit bestimmt 1,5 Jahren oder so und ich fühle mich pudelwohl damit.
Ein hübscher Busch kann durchaus der weiblich und erotisch sein ;-)
 

Benutzer172193  (23)

Ist noch neu hier
jeder wie er es mag..oder sein gegenüber..ich glaub das blank rasierte ist noch nicht out..den meisten gefällt es trotzdem
 

Benutzer172349 

Benutzer gesperrt
also out ist das nicht, bei mir in der klasse sind alle mädels rasiert und von meinen freundinnen auch keine haarig, also zum glück ist das noch normal mit dem rasieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren