Ist komplett blank out?

Benutzer89335 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es nicht ohnehin so, dass man selbst für sich entscheiden sollte, wie man es macht, statt auf einen "Trend" zu setzen? Glatt zu rasieren, weil es (was hier noch nicht eindeutig bewiesen wurde :grin:) gerade "in" oder Mode ist, ist doch totaler Quatsch.

Ich für mich habe entschieden, dass ich sauberes Stutzen oder einen Busch nicht will. Blieben natürlich Muster oder ein Streifen. Letzteres finde ich besonders als dünnen Streifen bei Frauen extrem heiß aber nicht an mir.
Mein Favorit bei mir ist und bleibt die Komplettrasur... weil ich es so am schönsten und angenehmsten finde, nicht weil ich es irgendwo sehe und "nachrasiere".
 

Benutzer170742  (30)

Ist noch neu hier
der Trend ist mir egal. Habe schon immer nur einen schmalen und getrimmten Strich
 

Benutzer162187  (31)

Öfters im Forum
Immer noch komplett blank. Wüsste auch nicht warum ich da was ändern sollte. Ist für mich am angenehmsten und besten so. Ob das nun Trend ist oder nicht, ist mir relativ egal. :cool:
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Das tückische an Trends ist ja, das man ihnen oft unterbewusst folgt. Viele junge Frauen sehen es im Hochglanzformat so abgebildet, und glauben dann, dass sie sich völlig unabhängig davon genauso dafür entscheiden. :smile:
 

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welches gäbgige Hochglanzformat zeigt bitte regelmäßig die Genitalien junger Frauen G Giulio ?
Ich habe mal von einem „Hochglanzformat“ was regelmäßig die Genitalien junger Frauen ablichtet gehört :engel::whistle:,
glaube aber nicht, das dieses hauptsächlich von Frauen abonniert wird, um sich um die neusten Modetrends zu informieren....:ROFLMAO:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, da reichen doch schon normale Bilder von Frauen in (leicht transparenter) Unterwäsche (Kataloge, Werbung, usw.), bei denen man klar erkennen kann, dass die Frau (teil)rasiert ist, bzw. trotz knappem Slip keine Haare zu sehen sind.

Ob das dann der Realität entspricht oder geshoppt wurde spielt keine Rolle, das Ergebnis (=Bild) zählt.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich habe mal von einem „Hochglanzformat“ was regelmäßig die Genitalien junger Frauen ablichtet gehört :engel::whistle:,
glaube aber nicht, das dieses hauptsächlich von Frauen abonniert wird, um sich um die neusten Modetrends zu informieren....:ROFLMAO:
Deswegen ja auch das Wort "gängig" dazwischen :zwinker: (Zugegebenermaßen leicht verunstaltet)
 

Benutzer170756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge defintiv rasierte Frauen... :smile: Ist aber kein k.o.-Kriterium!
 

Benutzer170772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich versuche nicht wirklich einem Trend zu folgen ^^ finde blank einfach schöner (meine eigene Emfpindung)
 

Benutzer167849  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde behaarte Körper total unerotisch.
Egal ob Mann oder Frau.
Bin selbst haarlos bis zu den Füßen (außer Kopf und arme).
Sehe aber nicht das der Trend zu mehr Bewuchs geht. Zumindest nicht im Freundes und Bekanntenkreis
 

Benutzer170804  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
nur was mir gefaellt tue ich und kommuniziere ich mrinem partner. Trend? Ich weiss nicht wir es die Mehrheit haelt, war ja noch nicht mit zehn Mio deutschen frauen im bett und habe daher nicht einmal statistisch relevante zahlen.... Eher wuerde der begriff hype passen da kuenstlich etwas diskutiert wird dessen existenz wir net wirklich kennen
 
1 Woche(n) später

Benutzer150368  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich und auch meine Freundin haben gemerkt, dass es auch bei Leuten in unserem Alter eher wieder in Richtung von etwas Haar geht.
 

Benutzer159102  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich und auch meine Freundin haben gemerkt, dass es auch bei Leuten in unserem Alter eher wieder in Richtung von etwas Haar geht.

Wie handhabt ihr das selber? Lasst ihr auch Haare stehen?
Sprecht ihr mit Freunden darüber oder habt ihr das in der Sauna bemerkt?
 

Benutzer150368  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie handhabt ihr das selber? Lasst ihr auch Haare stehen?
Sprecht ihr mit Freunden darüber oder habt ihr das in der Sauna bemerkt?

Also ich rasiere meistens glatt und lasse dann immer ein bisschen wachsen
Meine Freundin trimmt auf sehr kurze Länge und lässt dann auch paar Tage bis zu einer Woche wachsen
Sprechen mit Freunden darüber und sehen es auch beim duschen Sauna etc
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe bei Freunden und auch in der Sauna, von komplkett blank, über Streifen bis hin zur (kompletten) Behaarung alles beobachten können.
Gesprächsthema war es allerdings noch nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren