Ist jemand im "Sex oder Next"-Faden schonmal zu echtem Sex gekommen?

Ist jemand im "Sex oder Next"-Faden schonmal zu echtem Sex gekommen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Frage ich mich jedesmal, wenn ich das Spiel hier wieder sehe...

A

Benutzer

Gast
Nö, Sex nicht. Aber dafür interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich gerne kommuniziere :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nein, das ist ausschließlich Zeitvertreib. :grin:

Off-Topic:
Wobei, einmal war ich sehr nah dran, ist aber schon ewig her... :whistle:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, ich hatte mal mit jemandem Sex mit dem ich im "Sex oder Next" gesexelt hatte. Allerdings war das viele viele Wochen später. Man kannte sich eh schon und der Sex oder Next lief so spaßeshalber nebenher.

Benutzer115771  (28)

Öfters im Forum
Nee ist reiner Zeitvertreib, aber ich denke wenn man Singel ist und er oder sie in der Nähe wohnt und eine Anziehung da ist wieso nicht :smile:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir ist das ähnlich wie bei Mikiyo, aber doch noch anders. Ich kann ja nichts dafür, dass mein Freund auch manchmal in dem Thread herum geistert und mich dann sexelt. :tongue:

Ansonsten halte ich das im Allgemeinen doch für recht unwahrscheinlich - unmöglich ist es aber sicherlich nicht. :grin:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das ist für mich nur Zeitvertreib. Ich hatte zwar schon Sex mit jemandem, mit dem ich auch in dem Thread "Sex" hatte, der Grund dafür war allerdings nicht der Thread selber. Liegt eher daran, dass mein Freund auch öfters in dem Thread unterwegs ist. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Ich habe zwar schon verschiede Personen "gesexte", und hatte/habe mit einer dieser Personen auch wirklich Sex, aber ein wirklicher Zusammenhang zu diesem Thread besteht nicht. Das ist eher ein Spiel, dass ich und wohl die allermeisten nicht wirklich ernst nehmen.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Das ist für mich nur Zeitvertreib. Ich hatte zwar schon Sex mit jemandem, mit dem ich auch in dem Thread "Sex" hatte, der Grund dafür war allerdings nicht der Thread selber. Liegt eher daran, dass mein Freund auch öfters in dem Thread unterwegs ist. :zwinker:
Seit wann bin ich denn dort unterwegs? *hust* :zwinker: Und ja hatte ich.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Durch den Thread allein bin ich noch nicht an Sex gekommen. Wäre aber auch zu simpel... :zwinker:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Wer outet sich denn hier freiwillig :grin: - der will nur Sex, statt Next :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war noch nicht einmal in diesem Thread aktiv, wurde aber dennoch in Sachen Sex hier schon fündig. :drool:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Wenn jetzt hier auch nur eine schreibt : "ja, hab ich" - dann sitzen dort die Männer wie eine Schlange vorm Loch mit Zeigefinger auf der Maus im Anschlag... dabei ist die Männerquote im Thema eh schon bei 90% :grin:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren