Ist jem. der griechisch kann hier?

Benutzer49311 

Verbringt hier viel Zeit
Aloha,

Anlässlich unseres einjährigen Bestehens dachte ich dass ich meiner freundin so ein bild wie dieses machen werde:
http://www.stencilrevolution.com/photopost/showphoto.php?photo=52764&limit=recent

Als text kam bis jetzt ein gedicht oder nur "Ich liebe dich" in Frage.
Da sie griechisch lernt dachte ich mir sie würde sich freun wenn ich ich liebe dich auf griechisch schreiben würde!
Es heißt so irgendwas wie s'ayapo aber wie schreib ich das?
also griechische buchstaben und akzente??
Wär toll wenn mir jem. das schreiben könnte!!

Vielen Dank
mfg
likedeeler
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal über http://world.altavista.com gemacht und das kam dabei raus:

klein: σας αγαπώ
GROß: ΣΑΣ ΑΓΑΠΩ
Großer Anfang: Σας αγαπώ

Viel Spaß! :zwinker:
 

Benutzer45262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also auf diese übersetzungsdinger würd ich mich nicht verlassen :zwinker:
ich bin griechin, und ΣΑΣ ΑΓΑΠΩ heißt ich liebe euch.
ich liebe dich ist S'AGAPO! und mit griechischen Buchstaben ->
Σ'AΓAΠΩ! :smile:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Deswegen hab ichs ja extra dazugeschrieben, dass es ausm Übersetzungsding kommt. :zwinker:
Da geht leider auch nur Englisch - Griechisch, deshalb hat der wohl auch das "euch" statt "dich" genommen. Blödes Teil... :angryfire
 

Benutzer49311 

Verbringt hier viel Zeit
hey
vielen dank!!!

mfg
likedeeler
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren