• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist jeder Mensch sexuell käuflich?

O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen.
Da ich ja bereits einen Thread über das Thema Bordell laufen habe, habe ich hier noch eine vergleichbare Thematik.
Mir hat ein Kollege immer gesagt, dass irgendwo jeder Mensch käuflich ist, es kommt rein auf die Summe an.

Nun wäre ja meine Frage:
Würdet ihr mit einem Fremden, der aber gepflegt ist, gegen Geld Sex haben?
Wie gesagt, Betrag nahezu frei wählbar aber bitte für sich selbst realistisch bleiben.
Sprich wenn jemand sagt "Ja ich würde es für genug Geld tun" ist es okay, aber nicht sowas wie "Ja, für alles Geld der Welt".

Danke für eure Antworten.



Gruß
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja wahrscheinlich würde ich es für genügend Geld machen, wenn der Kerl auch wirklich gepflegt ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ja, ich hätte damit absolut kein Problem.
Aber ich bin mir sicher, dass nicht JEDER Mensch sexuell käuflich ist.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey wundertüte.
Danke für deine Antwort.
Darf ich fragen, wie du genug Geld definierst?
Reden wir da von einigen Tausend? Millionen?
Welches Kriterium wäre da für dich entscheidend?
Musst bzw. willst du ausgesorgt haben danach?


Gruß


@ Enfant
Auch bei dir, welche Kriterien würdest du an die Summe stellen?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Wenn ich die Person attraktiv fände, dann wäre ich da schon mit 200€ die Stunde dabei.
Ich sehe schon die Rufe hinter vorgehaltener Hand "Boah, was für ne billige Schlampe, hab ichs doch gewusst, dass die ne Nutte ist!" :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich glaub von Millionen reden wir hier auf keinen Fall.
Ich glaube es hängt einfach viel von dem Mann ab ist er gepflegt dann müsste es wahrscheinlich mehr Geld sein,
ist er aber auch sexy und reizt mich einfach sexuell dann müsste es viell. gar nicht so viel sein.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey Enfant.
So direkt wollte ich es nun nich sagen *lach*
Ja, aber da war es wieder:
Es geht darum, ob du die Person attraktiv findest und dann wärst du damit dabei.
Gehen wir doch mal wirklich von einer Person aus, die zwar gepflegt ist, aber sonst nicht deinem "Beuteschema"entsprechen würde.
Denn sonst wäre es ja quasi ein ONS mit Bezahlung....


Gruß

@ wundertüte
Genau so.
Wenn er für dich sexy wäre würde es ja einem ONS entsprechen.
Und damit noch Geld.
Okay, wäre aber ein Wunschzustand.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ne, ich wäre nicht käuflich.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey love.
Dir könnte auch jemand mit riesen Bargeldsummen kommen und du würdest nein sagen?
Selbst im Millionenbereich?
Was bewegt dich dazu?


Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Wenn ich die Person nicht von mir aus ansprechen würde, dann müssten es sicherlich schon 300€ die Stunde sein.

Und nein, mit jemandem, den ich in irgendeiner Weise "eklig" oder "abstoßend" finden würde, würde ich nicht in die Kiste hüpfen.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Jeder Mensch ist käuflich, wenn auch nicht umbedingt mit Geld.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hey zusammen.
Erneut danke für die Antworten.

@ reliant
Naja, erpressen kann man vieles.
Aber das war ja dann nicht wirklich käuflich.
Oder was meinst du?

@ enfant
Nun verfällst du ins andere Extrem.
Man muss ja nicht direkt an ekelig oder abstoßend denken.
Gibt es da kein neutrales sehen?
Und da du ja keine Prostituierte bist würdest du ja wohl keinen ansprechen :smile:
Also könnte jemand, den du ekelig findest, dir alles Geld der Welt bieten ohne Chance?


Gruß
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch in diesem Bereich käuflich ist, solange er sich nicht in einer dramatischen Situation befindet. Tja, ich schon ;D.
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hey fleur.
Was heißt dramatisch?
Ich denke teils wirklich, dass nur der Preis entscheidet.
Gesetzt dem Fall, jemand kommt mit einem Koffer voller Bargeld und bietet es dir an.
Würdest du da echt nein sagen?
Dann kommt vielleicht der zweite Koffer und ich könnte mir teils echt vorstellen, dass nur die Summe anders ist aber jeder Mensch irgendwann nickt.....



Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Nun verfällst du ins andere Extrem.
Man muss ja nicht direkt an ekelig oder abstoßend denken.
Gibt es da kein neutrales sehen?
Und da du ja keine Prostituierte bist würdest du ja wohl keinen ansprechen :smile:
Also könnte jemand, den du ekelig findest, dir alles Geld der Welt bieten ohne Chance?


Mit "jemand, den ich nicht ansprechen würde" meine ich das, was du als "neutral" betitelst.

Und ja, jemand den ich abstoßend finde, könnte mir Millionen bieten. Das wäre mir vollkommen egal und ich würde ablehnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Hey Maxx.
Da stimme ich dir zu.
Wenn auf offener Straße jemand mit einem Alukoffer kommt würden wohl 99 % der befragten Menschen ihn für wahnsinnig halten und das weite suchen.
Daher ist das in der Tat sehr stark hypothetisch.
Aber meinetwegen kann das Angebot auch in anderer Situation kommen oder durchaus durch Dritte (Awnwälte etc) abgesichert werden.
Aber dennoch ist und bleibt es Hypothese, denn ich glaube nicht dass das jemand macht.
Warum auch?
Da gibts wirklich leichtere Wege....


Gruß
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #145
Andersrum: Schatz ich hätte heute 2 Millionen bekommen fürs fremd bumsen, habs aber nicht gemacht weil ich dir treu sein wollte...

Ich habe es schon gesagt, für eine Million für einen guten Zweck würde ich mich prostituieren.
Ich bin auch sicher dass mich meine Freundin deswegen nicht verlassen würde, wenn sie wüsste worum es geht und weshalb ich es tue.

Das heisst nicht, dass ich es gern tun würde. Aber ich käme mir schlecht vor, wenn ich es NICHT tun würde. Andere riskieren sogar ihr Leben für eine gute Sache. Also!

Off-Topic:
Die Annahme ist irreal. Wer Geld für eine gute Sache gibt, verlangt von mir nicht dass ich Sex mache.....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #146
@Tobias: Genauso hypothetisch wie überhaupt die Überlegung, ob man für Betrag X die Hosen runterließe!
Ich selbst habe nur sehr wenig Geld zur Zeit, ja, aber noch habe ich meine Familie nicht um Unterstützung gebeten - die können mich unterstützen, aber ich da natürlich gerne mal zu stolz.
Könnte meine Familie das nicht, würde ich den ätzendsten Job machen, meinetwegen schlecht bezahlt, aber ich kann meinem Partner treu sein und trotzdem an Geld kommen - wohl nicht zu Reichtum, aber an Geld.

Für mich steht es eben nicht zur Debatte, meinen Mann zu betrügen. Egal, unter welchen Umständen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #147
Naja eigentlich ist diese Diskussion total Banane. Die Situation gibt es nicht, vorstellen kann man sich es irgendwie auch nicht und darüber reden macht sowieso keinen Sinn :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #148
Naja, das Szenario sollte dann bitte doch realistisch bleiben.
Ich weiß nicht, was ich tun würde, würde eine Gruppe von Terroristen mich und meine Familie mit einer Waffe bedrohen. Natürlich kämen da meine Moralvorstellungen ins Schwanken.
Aber unter bei uns realistischen Bedingungen (ich hab ein sicheres Dach überm Kopf und täglich genug zu essen, Familie und Freunde, die für mich da sind, lebe in einem Rechtsstaat,...) - no go.
Und ehrlich: Würde mir jemand 10 Millionen anbieten, um mit mir zu schlafen, würde ich meine Beine in die Hand nehmen und LAUFEN! Das könnte ja nur noch ein Psychopath sein, der mich am Ende womöglich noch umbringt :ratlos:.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #149
Was ist denn so schlimm daran mit einem durchschnitts Typen für ein paar Millionen Euro Sex zu haben? kann mir das mal jemand erklären? wäre mir lieber als für 1000 Euro Känguru Hoden zu fressen!
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
ich wäre sicherlich käuflich.
die summe wäre sehr unterschiedlich. kommt eben darauf an wie gut oder schlecht es mir im moment mit dem geld geht. bei extremer geldnot etwa ab 1000€. wenn es mir aber gut geht und ich das geld nicht brauche dann wäre die summe etwa 20 mal so hoch.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #151
Was ist denn so schlimm daran mit einem durchschnitts Typen für ein paar Millionen Euro Sex zu haben? kann mir das mal jemand erklären?

Für viele Menschen ist Sex eben etwas, was sie auch psychisch stark berührt. Von der "Sex und Liebe gehören zusammen"-Fraktion ganz zu schweigen.
Und dass man sich da seinen Sexpartner gerne selbst aussucht und nicht mit dem erstbesten Unbekannten vorlieb nehmen möchte, finde ich durchaus verständlich.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #152
Für viele Menschen ist Sex eben etwas, was sie auch psychisch stark berührt. Von der "Sex und Liebe gehören zusammen"-Fraktion ganz zu schweigen.
Und dass man sich da seinen Sexpartner gerne selbst aussucht und nicht mit dem erstbesten Unbekannten vorlieb nehmen möchte, finde ich durchaus verständlich.
Hm... ich gehöre ja eigentlich auch zur "Sex und Liebe gehören zusammen"-Fraktion.
Aber trotzdem wäre ich unter gewissen Umständen (die niemals eintreten werden) käuflich: Nämlich wenn ich einen recht großen Geldbetrag dafür bekäme, mit einer Frau Sex zu haben, die ich optisch zumindest einigermaßen ansprechend finde und wenn ich das Geld auch wirklich gebrauchen kann und es nicht mit ähnlich wenig Aufwand anderweitig bekommen kann.

Denn Sex ohne Liebe ist für mich nichts verwerfliches, sondern nur etwas, das auf mich an sich keinerlei Reiz ausübt.
Aber wenn ich Geld für etwas bekomme, das mich weder besonders reizt, noch irgendwie anekelt, ist eben das Geld der Anreiz.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #153
Denn Sex ohne Liebe ist für mich nichts verwerfliches, sondern nur etwas, das auf mich an sich keinerlei Reiz ausübt.
Aber wenn ich Geld für etwas bekomme, das mich weder besonders reizt, noch irgendwie anekelt, ist eben das Geld der Anreiz.

Das ist ja auch nachvollziehbar.
Aber wenn Liebe eben eine Voraussetzung für Sex darstellt, dann glaube ich tatsächlich, dass es Menschen gibt, die lieber auf das Geld verzichten würden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #154
Das ist ja auch nachvollziehbar.
Aber wenn Liebe eben eine Voraussetzung für Sex darstellt, dann glaube ich tatsächlich, dass es Menschen gibt, die lieber auf das Geld verzichten würden.
Diese Menschen sind sogar die grosse Mehrheit.
"So lange es irgendwie möglich ist, das Geld nicht mit Sex verdienen", diesen Grundsatz haben wie alle.

Aber viele lehnen es nicht ab, sich Sex zu kaufen. Bei wem? Bei solchen die sich diesen Grundsatz nicht leisten können? Damit sind wir aber schon beim Geld.....

Off-Topic:
Darum habe ich den Verdacht dass viele sich nicht prostituieren wollen,weil es eine Unterordnung unter den Käufer bedeutet. Eine Erniedrigung.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #155
Heute im Geiz ist Geil Schnäppchen: Eine Stunde mit meinem Schwanz für nur 1,99 Euro, erste Abfüllung gratis! (Beschädigungen müssen allerdings gänzlich erstattet werden!) Jetzt Zuschlagen, es ist nur noch ein Schwanz verfügbar. :link::drool::tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #156
Heute im Geiz ist Geil Schnäppchen: Eine Stunde mit meinem Schwanz für nur 1,99 Euro, erste Abfüllung gratis! (Beschädigungen müssen allerdings gänzlich erstattet werden!) Jetzt Zuschlagen, es ist nur noch ein Schwanz verfügbar. :link::drool::tongue:
Off-Topic:
Aus Hygienegründen keine Rücknahme! :tongue:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #157
Das ist ja auch nachvollziehbar.
Aber wenn Liebe eben eine Voraussetzung für Sex darstellt, dann glaube ich tatsächlich, dass es Menschen gibt, die lieber auf das Geld verzichten würden.
Da hast du natürlich recht. Es gibt sicherlich Menschen, die sexuell niemals käuflich sind (zumindest nicht, wenn sie auf anderem Wege noch irgendwie überleben können... z.B. kurz vor dem Verhungern dürften dann doch die meisten Prinzipien über Bord geworfen werden)
Diese Menschen sind sogar die grosse Mehrheit.
"So lange es irgendwie möglich ist, das Geld nicht mit Sex verdienen", diesen Grundsatz haben wie alle.

Aber viele lehnen es nicht ab, sich Sex zu kaufen. Bei wem? Bei solchen die sich diesen Grundsatz nicht leisten können? Damit sind wir aber schon beim Geld.....

Off-Topic:
Darum habe ich den Verdacht dass viele sich nicht prostituieren wollen,weil es eine Unterordnung unter den Käufer bedeutet. Eine Erniedrigung.
Es gibt auch einen gewissen Unterschied dazwischen, ob man nun wirklich seinen Lebensunterhalt mit Sex zu bestreiten - also sich wirklich zu prostituieren - und der (ziemlich unrealistischen) Vorstellung, für einmaligen Sex mit einer Person, die man nicht irgendwie abschreckend findet, einen Haufen Geld zu bekommen...

Ersteres würde ich nämlich genau so wenig machen wie es für mich in Frage käme, die Dienste des horizontalen Gewerbes in Anspruch zu nehmen, während ich Zweiteres rein theoretisch durchaus machen würde, wobei es praktisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals eine solche Möglichkeit für mich geben wird.
(Und dazu bin ich auch guter Dinge, dass ich mit einem Job, der mir viel mehr Spaß macht, genügend Geld für ein schönes Leben verdienen werde, so dass ich mich sicherlich nicht prostituieren muss)
 
C
Benutzer81595  (36) Benutzer gesperrt
  • #158
Wieso meldet sich nie jemand bei mir, wenn es so viele Mädels gibt, welche käuflich sind?!
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #159
Hey.
Auch wenn du gesperrt bist schreibe ich dir mal,
denn es kann ja sein dass du weiterhin anonym mitliest.
Wenn du eine käufliche Dame suchst kann ich dir nur zum Besuch entsprechender Seiten oder entsprechender Einrichtungen raten.
Denn warum sollte sich eine Frau in einem neutralen Forum bei dir bewerben?
Zuviel Wunschdenken ist bekanntlich auch nicht gut.....


Gruß
 
Es gibt 128 weitere Beiträge im Thema "Ist jeder Mensch sexuell käuflich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren