• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist ihr mein Penis zu klein?

R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • #1
Meine Freundin (21) und ich (22) sind nun schon ca anderthalb Jahre zusammen und die Beziehung läuft gut. Der Sex war bisher eigentlich auch kein großes Thema, allerdings bin ich der Meinung, einige Anzeichen dafür aufgeschnappt zu haben, dass sie ihn als (zu) klein empfindet. Natürlich weiß ich, dass die Größe bei Weitem nicht alles ist und auch die Technik eine große Rolle spielt, aber es geht mir an dieser Stelle wirklich nur darum, ob die Anzeichen eurer Meinung nach tatsächlich dafür sprechen, dass 1.)sie meinen Penis als zu klein empfindet? Und 2.) ihr ebenfalls Sex mit einem ähnlich bestückten Mann hattet und diese Größe als (zu) klein empfindet?!

Meine Maße: Umfang 10,5cm/Breite 4,5cm/Länge 13,5cm. Sie hingegen hat einen „reiferen“ Körper – schöne große Brüste (C),einen tollen Po und (wie ich nach dem Sex vermute) einen recht langen/tiefen Scheidengang.

Das ich einen eher unterdurchschnittlich großen Penis habe, weiß ich. Sie schien das bisher nie gestört zu haben, jedenfalls hat sie sich nie negativ über meine Größe geäußert, ist sogar sehr zärtlich und scheint unseren Sex ansich auch zu genießen. Zugegeben, am Anfang der Beziehung ging mir ab und an durch den Kopf, ob „er“ ihr womöglich zu klein sei. Ihr Verhalten hat meine anfängliche Sorge schnell verfliegen lassen,was sie für mich umso wunderbarer macht. Vermutlich besitzt sie aber auch einfach zu viel Taktgefühl und möchte mich nicht kränken, indem sie mir gesteht, dass ich sie sexuell nicht „ganz ausfülle“. Immerhin besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, wenn er auch einen wichtigen Bestandteil ausmacht. Folgende Anzeichen meine ich über die letzten Monate hinweg entdeckt zu haben, die dafür sprechen, dass sie meinen Schwanz zu klein findet/zu wenig spürt:

a)von Anfang an hat mein voll erigierter Penis immer problemlos mit der gesamten Länge in ihre Vagina gepasst (soweit ja gut)

b)oft brauche ich lange, um zu kommen, was ich auf z.T. fehlende Reibung zurückführe (ihre Vagina fühlt sich hin und wieder so an, als wäre sie ein klein zu weit/Penis ein bisschen zu dünn – bei vielen Stellungen jedenfalls)

c)meine Süße kommt durchaus zum Orgasmus, allerdings nicht jedes Mal. Sie kommt bloß bei ca jedem vierten Mal durch Vaginalverkehr. Wenn ich sie oral befriedige kommt sie häufiger und es ist ihr dabei auch deutlich eher anzumerken, dass sie in Richtung Höhepunkt unterwegs ist

d)unsere Stellungen sind fast ausschließlich – wie ich nach Recherche im web erfahren hab – für weniger gut bestückte Männer geeignet: Sphinx, Hündchenstellung (z.T. im Stehen), Reverse Cowgirl, Schmetterling. Vor allem die „Wiener Auster“ – die sie sich oft wünscht - findet bei ihr großen Gefallen (ihre Orgasmen kommen sehr häufig hierdurch), tiefer eindringen geht wohl bei keiner Stellung. Es sind allesamt Positionen, bei denen ich besonders tief eindringen kann.

e) Reiterstellung praktizieren wir auch öfter. Da ist es sehr herausfordernd, sie so zum Orgasmus zu bringen. Hin und wieder flutscht er dabei raus. Besonders auffällig ist es bei der Löffelchenstellung – der Penis gleitet nicht tief rein (vll 5cm) und flutscht oft wieder raus. Befriedigen konnte ich sie mit dieser Position nie, sie hat ihn whs kaum gespürt(?). Haben schnell die Stellung gewechselt.

f)sie erwähnte ein zwei mal, während der Wiener Auster (hier Vagina verengt und deutlich tieferes Eindringen), wie schön sich die Breite meines besten Stücks anfühle (sichtlich erregt). Mir vorzugaukeln ich hätte einen langen Schwanz findet sie whs doch zu naiv.

g)wenn ich sie fingere, reichen ihr nicht etwa ein oder zwei. Sie genießt es, drei oder vier in der Scheide zu haben, um offensichtlich besser ausgefüllt zu sein.

h)es törnt sie beim Sex an, mir zuzuflüstern „steck ihn ganz tief rein“

e)ohne Probleme in der Beziehung zu haben, ist der Sex weniger geworden

Sorry für den langen Text. :smile: Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! - Meinungen, Kommentare, eigene Erfahrungen...alles erwünscht!
Nur bitte nicht appelieren, auf die Größe komme es nicht an. Viele Frauen werden wohl zugeben, dass die Größe (vll eine untergeordnete) aber eben doch eine Rolle spielt. Ist auch vollkommen finde ich, möchte nur gern Licht ins Dunkel bringen :zwinker:
LG, René
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #2
"Ist ihr mein Penis zu klein?"

...
nun, IHR offensichtlich nicht. :zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ähm... Ich kann da ehrlich gesagt keine größeren Probleme ihrerseits mit eurem Sexleben und Deiner Bestückung raus lesen. Das einzige was ich lese ist Deine Verunsicherung bezühlich Deines besten Stücks.

Dass Sex mit zunehmender Beziehungsdauer gerne mal nicht mehr ganz so häufig stattfindet wie am Anfang ist ziemlich normal - solagne ihr noch regelmäßig Sex habt und keiner wirklich zu kurz kommt ist das imho normal und unbedenklich.

Orgasmen bekommt sie auch - auch beim GV. Gut, sie kommt nicht jedes Mal, aber mei, Frau ist keine Maschine und es gibt durchaus auch Frauen die beim GV (ohne Zusatzstimulation) gar nicht kommen können. Oder wesentlich seltener. Und trotzdem Spaß am Sex haben.

Und last but not least: Ihr habt ganz offensichtlich Stellungen die für euch beide gut funktionieren. Ist doch super. Hättest Du 'nen wesentlich längeren, würden vielleicht die Stellungen die jetzt nicht so wollen besser funktionieren, dafür andere aber eher schlechter. Will sagen: Ich denke nicht, dass euer Sexleben dann besser wäre. Und ich sehe wirklich keinerlei Grund, ihr zu unterstellen, sie sei mit Deinem Ding nicht zufrieden. Du zweifelst an Deinem Schlong. Und das wie's so ausschaut ziemlich grundlos.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Also was nun ihre tatsächlichen Gedanken sind, können wir natürlich nicht sagen. Wie auch? Dafür müsstest du schon einmal das Gespräch suchen mit ihr. Ansonsten stimme ich den beiden Vorrednern zu. Hört sich eigentlich alles gut an soweit und klingt nicht nach irgendwelchen Problemen.

Meine letzte "Beziehung" hatte vor mir jemanden, dessen Penis sehr klein war (10cm so) und das hatte sie auch tatsächlich gestört, weil es sie einfach nicht so ausgefüllt hat. Ich weiß jetzt nicht, wie direkt sie da mit ihm war, auf jeden Fall hat er es wohl schon irgendwie gemerkt. Das scheint bei dir aber wirklich mehr ein Problem mit deinem eigenen Bewusstsein/Ego zu tun zu haben. Daher kannst du dich glaube ich entspannen. :zwinker:
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für die raschen und direkten Antworten :smile:
Ja klar, es stimmt schon, dass der Sex per se schon funktioniert und sie aus der Größe keine gr. Nummer macht. Finde das auch sehr lieb von ihr und mache ihr in keinster Weise einen Vorwurf, für was auch?! Selbst wenn sie ihn insgeheim für klein befindet.

Von ner guten Freundin habe ich zudem mal gehört, ihr Freund sei mit 18-19cm sehr gut bestückt und sie bevorzuge auch eher "große" (so etwa ab 16cm vllt, kA)

Womöglich liegt's auch ein wenig daran, dass meine Freundin sexuell "reifer" ist - wie gesagt, wunderschöne große C-Körbchen, offensichtlich tiefer Scheidengang gegenüber 13,5 cm. Das ist schon ein Unterschied und dazu noch einige Anzeichen.. Ist vllt als Mann manchmal nicht so ganz einfach wegzustecken, dass man nicht das Idealmaß hat, wobei es das wohl nicht gibt.

Empfand es aber zB doch als verunsichernd, wenn "er" bis zum Anschlag in ihr drinsteckt (bspw Missionarsstellung) und sie es zwar angenehm findet, aber wirkliches Gefallen erst bei Stellungen eintritt, bei denen ich deutlich tiefer in ihre Scheide eindringen kann (Bsp Doggy Style) und diese auch noch ein ganzes Stück enger wird.
Dazu kommt, dass sie mein bestes Stück nur dann ausreichend tief in sich zu spüren scheint, wenn wir Sex in der Wiener Auster-Position haben.

Mit ausreichend befriedigt (möchte meiner Liebsten naürlich auch etwas bieten) meine ich, wenn sich starke sexuelle Erregung/Befriedigung in ihrer Mimik, Worten und Stöhnen äußert. Das erreiche ich bei ihr leider fast ausschließlich nur über diese eine Stellung :-/
 
T
Benutzer Gast
  • #6
Womöglich liegt's auch ein wenig daran, dass meine Freundin sexuell "reifer" ist - wie gesagt, wunderschöne große C-Körbchen, offensichtlich tiefer Scheidengang gegenüber 13,5 cm.
Sorry aber das ist doch Quatsch. Du solltest lieber froh sein, dass ihre Scheide so "lang" gegenüber deinem Penis ist. Viel schlimmer ist es doch, wenn der Mann andauernd schmerzhaft (für die Frau!) an den Muttermund stößt und beim Sex ständig aufpassen muss, dass er nur bis zu einer bestimmten Tiefe eindringt und nicht weiter.

Ich sehe bei euch auch überhaupt kein Problem. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr verschiedene Stellungen habt, die ihr beide mögt, und dass ihr welche/eine gefunden habt, in der sie direkt beim GV kommen kann. Das ist nämlich nicht selbstverständlich! Viele Frauen kommen gar nicht durch reinen GV, oder zumindest noch nicht in so jungem Alter.

Um noch mal über Zahlen zu reden: Der deutsche Durchschnitt liegt doch bei angeblich ca. 14cm. Da würde ich mir bei 5 mm weniger nicht ins Hemd machen.
Versuche doch bitte, dich an dem zu freuen, was ihr habt, und keine Mängel bei dir zu suchen, wo nun wirklich keine sind. :zwinker:
 
darkcloud
Benutzer145676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Um noch mal über Zahlen zu reden: Der deutsche Durchschnitt liegt doch bei angeblich ca. 14cm. Da würde ich mir bei 5 mm weniger nicht ins Hemd machen.
Versuche doch bitte, dich an dem zu freuen, was ihr habt, und keine Mängel bei dir zu suchen, wo nun wirklich keine sind. :zwinker:

Und die Durchschnittsbreite bei 3,95cm oder so. Da bist du ja sogar 1/2 cm drüber :zwinker: Beim Sex kommt es ja v.a. auf die Breite an, die Länge spielt i.d.R. nur eine untergeordnete Rolle.

Dass sie vor allem nur die besagten Stellungen bevorzugt, liegt einfach daran, dass sie bei denen halt das meiste merkt. Ist ja auch nichts verwerfliches dran und vor allem macht sie das ja nicht deswegen, weil sie deinen Penis zu klein findet.

Zudem hat meine Freundin auch lieber 3 oder gar 4 Finger in sich, als nur einen, da sie da einfach mehr spürt.

Und wie schon erwähnt, haben manche Frauen gar keine Orgasmen, weder vaginal noch klitoral.
 
B
Benutzer151147  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kann es vielleicht sein das er dir selbst eher zuu klein ist weil du dir so ein Kopf machst ?

Scheint dich ja schon sehr zu stören das Thema ...

Hattest du denn bei deinen Frauen vorher auch so ein Gefühl ?
 
J
Benutzer11469  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kann den TS schon gut verstehen, denn seine Sorge ist nicht unbegründet. Eine Frau, die sich drei und und vier Finger problenlos reinstecken kann, ist entweder ultranass und/ oder weit gebaut. Du nennst sie "sexuell reifer" was dafür spricht, daß sie sehr offen ist, im wahrsten Sinne des Wortes auch.

Da kann selbst ein starker Penis sich schnell wie die berühmte Salami in der Turnhalle anfühlen. Dafür spricht auch, daß Du nur schwer kommen kannst. Wenn Du nicht voll geladen bist, stirbt auch hin und wieder die Erektion, stimmts?

Sie spürt mit Sicherheit bei langem Verkehr immer weniger, da sie immer weiter und vor allem nasser wird, was die Reibung ständig verringert.
Probier doch mal aus, mit einem Handtuch sie ein wenig abzutupfen, das erhöht den Grip. Ansonsten ist es tatsächlich so, daß eine solche Frau abwanderungsgefährdet ist, wenn sie auf einen wirklich starken Penis trifft.
Wenn ein solcher in ihr kommt, wird sie das nur schwer bzw. niemals vergessen, was euch Probleme machen dürfte. That's it.
 
T
Benutzer Gast
  • #10
Ansonsten ist es tatsächlich so, daß eine solche Frau abwanderungsgefährdet ist, wenn sie auf einen wirklich starken Penis trifft.
Wenn ein solcher in ihr kommt, wird sie das nur schwer bzw. niemals vergessen, was euch Probleme machen dürfte. That's it.
Solche groben Pauschalisierungen finde ich nicht gerade hilfreich. Und deinen fundierten "Rat" auch nicht. :ratlos:
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Um noch mal über Zahlen zu reden: Der deutsche Durchschnitt liegt doch bei angeblich ca. 14cm. Da würde ich mir bei 5 mm weniger nicht ins Hemd machen.

Und die Durchschnittsbreite bei 3,95cm oder so. Da bist du ja sogar 1/2 cm drüber :zwinker: Beim Sex kommt es ja v.a. auf die Breite an, die Länge spielt i.d.R. nur eine untergeordnete Rolle.

Also..da jetzt doch noch etwas genauer auf die Zahlen bez. Maße und Statistiken eingegangen wurde, hab ich vorsichtshalber nochmal exakt nachgemessen (waren vorher vage Werte), nur um nun ganz korrekte Angaben zu machen:
er ist sogar doch noch etwas kürzer
Umfang 12cm/Breite 4,3cm/ Länge 13cm

Da ich in dieser Hinsicht schon viel gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass Statistiken in puncto Größe schwanken. Aber Durchschnitt scheinen etwa diese Maße zu sein:
Umfang 12,5cm/Breite 4,5/Länge 14,5cm.

Es ist offensichtlich, dass meiner vor allem hinsichtlich der Länge hinter dem Durchschnitt herhinkt. Von größeren, die scheinbar trotzdem viele Frauen (evtl auch meine Freundin) bevorzugen, mal abgesehen.

Weiß außerdem durch einen Zufall aus der Oberstufe, in der sie noch mit ihrem Ex zsm war, dass dieser ziemlich gut bestückt war. - nach einem Training kam in der Gemeinschaftsdusche mal das Thema Schwanzgröße auf, wobei er meinte, er habe ca 16-17cm Länge und dass seiner Freundin das sehr gefalle(da er wirklich nicht zur Sorte Angeber gehört, kaufe ich ihm das ab). Das macht's nicht gerade leichter, wenn sie bereits so gut ausgefüllt worden ist und das scheinbar gut gepasst hat..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Wenn sie jemals mit dir die Beziehung aus einem schwanzbezogenem Grund beenden sollte, dann garantiert nicht wg deiner länge, sondern wegen deinen extremen Schwanzkomplexen.
Die im übrigen absolut unbegründet sind, 1-2cm über und unterm Durchschnitt sind genauso normal, wie exakt 14cm.
13-14cm sind nicht zu klein.

Sie haben vor allem auch den Vorteil, dass sie nur bei den wenigsten Frauen aufgrund der Länge Schmerzen auslösen beim Sex, weil sie höchstselten bis gar nicht an den Muttermund anstoßen
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Kann es vielleicht sein das er dir selbst eher zuu klein ist weil du dir so ein Kopf machst ?

Scheint dich ja schon sehr zu stören das Thema ...

Hattest du denn bei deinen Frauen vorher auch so ein Gefühl ?

Nunja also ich finde ihn tatsächlich nicht gerade groß, was die Statistiken bestätigen.
Ausgerechnet meine zwei besten Freunde damals in der Oberstufe hatten tatsächlich Prachstücke - der eine hatte 18, der andere 17cm. Beide kamen beim Sex wohl hervorragend an!

Durch das Gefühl, meine Freundin nur in bestimmtenPositionen adäquat befriedigen zu können, kommt ein wenig das Gefühl der Unzulänglichkeit auf (evtl noch verstärkt, weil ihre körperlichen Reize sehr ausgeprägt sind)

Hattest du schonmal einen in meiner Größenordnung? Und falls nicht, würdest du einen größeren bevorzugen bzw wär dir meiner zu klein? Bitte ganz schonungslos ehrlich und direkt sein :smile:

zu meinen vorigen Freundinnen: Hatte davor nur eine Beziehung, in der wir auch Sex hatten (davor zu jung). waren beide 19. Für ein paar Stellungen war er ihr tatsächlich etwas zu klein, so ehrlich war sie auch. Sie war ziemlich versaut, sodass sie ihn auch einmal anal ausprobieren wollte, um zu schauen, wie das so ist - haben tatsächlich beide mehr gefühlt. Aber ne Dauerlösung ist das nicht und die Beziehung war recht oberflächlich und nur von kurzer Dauer.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Durch das Gefühl, meine Freundin nur in bestimmtenPositionen adäquat befriedigen zu können, kommt ein wenig das Gefühl der Unzulänglichkeit auf (evtl noch verstärkt, weil ihre körperlichen Reize sehr ausgeprägt sind)
Ich glaube es ist ziemlich normal, dass Frauen nicht in jeder Position kommen können. Also sei doch einfach froh, dass sie überhaupt kommt (und das anscheinend sowohl vaginal als auch klitoral) und dass sie so gut weiß, was sie zum Orgasmus bringt und sie dich in diese Stellungen lotst. Außerdem könnte es genau so gut sein, dass sie sich Gedanken macht, ob sie vielleicht zu weit ist. Es kommt doch vor allem darauf an, wie die Maße zusammen passen. Aber bei euch doch anscheinend ziemlich gut: Keine Schmerzen, Orgasmen, verschiedenste Stellungen sind möglich. Was willst du mehr? Übrigens, bei bestimmten Stellungen wie beim Löffelchen kommt es wirkich vor allem auf den Winkel drauf an. Am angenehmsten ist es wirklich, wenn der Partner dabei etwas weiter vom Rücken weg ist und irgendwie dann doch gerader in die Scheide reinkommt. Das ist selbst bei größeren Penissen so. Insgesamt hat doch alles seine Vor- und Nachteile. Der Penis meines Exfreundes war bestimmt ungefähr so wie deiner. Vorteil: Keinerlei Schmerzen. Nachteil: Einige Stellungen etwas komplizierter. Mein jetziger Freund hat 17cm. Vorteil: Viele Stellungen möglich. Nachteil: In manchen Stellungen manchmal Schmerzen, weil er an den Muttermund stößt. Bei euch ist es also ausreichend "perfekt" :zwinker:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Mach dir doch nicht so einen Kopf , wie sich das anhört machst du doch alles gut, ihr habt einen Weg gefunden wie ihr daraus das beste macht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich habe den ganzen Thread nicht gelesen, aber meine Meinung dazu ist sehr einfach: wäre deine Größe für sie ein Problem gewesen, hättet ihr keine anderthalb Jahre lange Beziehung gehabt. Jede erwachsene sexorientierte Frau versteht, dass die Penisgröße konstant ist. Wenn es beim ersten mal ein Problem ist, bleibt es im Gegensatz zur Figur, Skills, Vorlieben u.a. auch später so. Ist die Penisgröße für mich beim esten Sex zu klein oder zu groß, so, dass ich jeweils gar nichts oder nur starke Schmerzen fühle, verzichte ich lieber auf weiteren Sex mit diesem Mann.
 
T
Benutzer Gast
  • #27
wie schon gesagt wurde, scheint es kein echtes Problem zu geben, denn a) seid ihr schon ne Weile zusammen und b) findet ihr anscheinend Wege das "Problem" zu umgehen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Von ner guten Freundin habe ich zudem mal gehört, ihr Freund sei mit 18-19cm sehr gut bestückt und sie bevorzuge auch eher "große" (so etwa ab 16cm vllt, kA)
Ja, und? Schläfst du mit deiner guten Freundin? Was sie sagt ist nicht wichtig!
Dazu kommt, dass sie mein bestes Stück nur dann ausreichend tief in sich zu spüren scheint, wenn wir Sex in der Wiener Auster-Position haben.
Selbst wenn es so wäre: ja, und? Ist da was schlimm dran?

Es ist offensichtlich, dass meiner vor allem hinsichtlich der Länge hinter dem Durchschnitt herhinkt. Von größeren, die scheinbar trotzdem viele Frauen (evtl auch meine Freundin) bevorzugen, mal abgesehen.
Es gibt "bevorzugen" und es gibt die Realität. Sie ist mit dir zusammen, will das auch gerne bleiben, ihr habt beim Sex beide Orgasmen und es gefällt euch.

Weiß außerdem durch einen Zufall aus der Oberstufe, in der sie noch mit ihrem Ex zsm war, dass dieser ziemlich gut bestückt war.
Ja, trotzdem haben sich die beiden getrennt. Was sagt dir das?

Das macht's nicht gerade leichter, wenn sie bereits so gut ausgefüllt worden ist und das scheinbar gut gepasst hat..
...so gut, das sich die beiden sogar getrennt haben!

Beide kamen beim Sex wohl hervorragend an!
Du etwa nicht? Deine Freundin mag doch den Sex mit dir gerne!


Für ein paar Stellungen war er ihr tatsächlich etwas zu klein
Meiner ist für ein paar Stellungen zu groß. Und "steck ihn ganz tief rein" habe ich noch nie beim Sex gehört (obwohl mich das tierisch anmachen würde!). That's life. Irgendwas ist immer!
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Zuspruch und die konstruktive Kritik! :smile:

Also Liebeskugeln hat sie schonmal ausprobiert, war aber nicht so ihr Ding. Haben dafür ja nun einen Dildo besorgt und hatten ein wenig Zeit, um alles Mögliche auszuprobieren. War auch einiges ganz neu und recht aufregend. Klar hab ich dabei auf ihre Wünsche rücksicht genommen und so ist es ein Teil von 21cm Länge und 5cm Breite geworden.
Es war ein bisschen komisch, aber irgendwie auch witzig, als sie den Dildo erspäht hatte. Ihre Augen schienen geradezu zu leuchten und sie meinte nur "wow ist der groß. Den würde ich gerne ausprobieren." Also gesagt getan!

Die letzte Zeit haben wir ihn beim Vorspiel und während dem Sex selbst benutzt, wenn es in eine Stellung ging, die wir gerne ausprobieren wollten, bei der mein Penis erfahrungsgemäß nicht tief genug penetrieren konnte. Dabei kommt nun aber ein Problem auf. Zwar kommt sie nun auch z.B. in Löffelchen- und Missionarsstellung, aber ausschließlich mit dem Dildo.

Wir haben es mal getestet: zunächst habe ich meine Latte in Missionarsstellung in ihre Scheide eingeführt, bis er wirklich komplett drin war und ihn immerzu mal langsam mal schneller hinein- und herausgleiten lassen. Sie fand es nach eigener Aussage angenehm und schön, aber spüre ihn keinesfalls genug, um befriedigt zu werden. Als dann der Dildo an der Reihe war und in sie hineinflutschte, war sie ganz aus dem Häuschen. Er war meistens komplett (!!!) oder aber fast gänzlich in ihr. Sie empfand es als tierisch geil und korrigierte sich in Bezug auf das Experiment mit der Banane neulich: Diese Dicke empfindet sie als super und das Gefühl, wenn der Dildo ganz eindringt beschreibt sie als phänomenal. Bezüglich beider Maße sei das nun ihr Optimum/Wunschgröße gestand sie mir.
Als wir direkt danach aus Neugierde vergleichsweise wieder meinen Penis in ihre Vagina eingeführt haben, hat sie ihn noch weniger gespürt, da sie davor eine ganz andere Dimension in sich spürte. Sprich: sobald sie einmal den Dildo benutzt, hat mein Schwanz keine Chance mehr.
Sie war neugierig und wollte danach die beiden Exemplare mal vergleichen und hat meinen Schwanz und den Dildo direkt nebeneinander gelegt. Wie erwartet war die Differenz riesig und sie sagte mir aufrichtig, dass es zwar nicht nur darauf ankomme, aber dass sie meinen Schwanz wirklich klein findet. Es tue ihr auch Leid, aber sie wolle ehrlich sein.
Problem ist nur, dass sie nicht ständig auf die paar Stellungen zurückgreifen möchte, die meine Länge/Dicke ihr bietet, sondern, dass sie auch mal bestimmte Positionen, die sie nach eigener Aussage sehr mag, erleben möchte, für die nunmal ein großer Penis notwendig ist. Gerade Löffelchen und Reiterstellung favorisiert sie gerade.

Wie um es mir nochmals zu bestätigen oder aber um es "wiedergutzumachen" nahm sie ihn dann beim Blowjob kurz später ganz in den Mund (macht sie sonst nie). Da hab ich mich natürlich nicht drüber beschwert^^'

Es ist ziemlich verworren gerade :-S
 
T
Benutzer Gast
  • #30
das hört sich seltsam an, alles. ein wirklicher Penis fühlt sich normalerweise IMMER besser an als ein Dildo. Kann es sein dass sie dich ärgern will?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #31
Euer Bett scheint ein Messlabor zu sein, wo zwei Nerds Experimente durchführen, wobei ihr eigentlich ein Liebespaar seid, das Spaß miteinander haben könnte :hmm:

Ich frage mich, was genau dieser Befund euch gebracht hat? Nach der ganzen Forschung und deren "Relevanz", hättet ihr jetzt Schluß wegen Inkompatibilität machen sollen. Macht ihr den wirklich, oder bleibt es einfach so: du lebst mit dem Wissen, du bist nicht gut genug für sie (hallo Komplexe und ggf. Problem, einen hoch zu kriegen) und sie - mit den Orgasmen vom Dildo während ihr Freund mit Penis, Mund und Fingern da ist.

Der Fakt ist - besser gibt es immer, aber man muss nicht perfekt sein, um eine glückliche Beziehung zu führen. Ihr habt anderthalb Jahre Sex gehabt, sie hatte ihre Orgasmen, ihr wart zufrieden... bis du selbst ein "Problem" rausgefunden hast und für sie ein Monster Dildo besorgt hast. Wofür?! Um eine Bestätigung zu bekommen, es kann ihr besser gehen... aber eben nicht mit dir? Ich kann dein Ziel wirklich nicht verstehen.

Ganz ehrlich, manchmal denke ich mir, als es keine WhatsApp, Monster Dildos und Pornos mit besonders beeindruckenden Praktiken gab, hatten junge Leute wesentlich weniger Beziehungsprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #32
ich glaube an selbsterfüllende Prophezeiung.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Vielleicht stellst du ja auch grade fest, das dir diese gefühlte Erniedrigung gefällt. Gibt ja (wenn man den Filmchen-Titeln auf diversen Internetplattformen glauben kann) genügend Männer die drauf stehen dass ihr Penis von Frauen beleidigt wird. Und das wäre ja auch nicht schlimm, wenn ihr beide genuin aus eurer Konstellation nen Lustgewinn ziehen könntet.
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
wobei ihr eigentlich ein Liebespaar seid, das Spaß miteinander haben könnte :hmm:
Nunja wie beschrieben ist es ja nun nicht so, dass wir es nicht versuchen. Das Problem verhindert nur, wie gerade erläutert, allzu viel Spaß..

Ihr habt anderthalb Jahre Sex gehabt, sie hatte ihre Orgasmen, ihr wart zufrieden... bis du selbst ein "Problem" rausgefunden hast und für sie ein Monster Dildo besorgt hast. Wofür?!

Sie möchte nunmal gerne auch durch andere Stellungen zum Höhepunkt kommen und hat den intensiven Drang, einen sehr großen Penis in sich aufzunehmen. Zu diesem "Geständnis" kam ich nur durch ein Gespräch mit iihr und jetzt legt sie die Karten offen auf den Tisch - sprich ihre Meinung.
Den Dildo mit zugegeben stattlichen Ausmaßen haben wir besorgt, da wir etwas Neues ausprobieren wollten und auch um sie besser zu befriedigen. Es war ihr Wunsch, warum sollte ich da nein sagen?! Es sollte bekanntermaßen eigentlich eher positiv sein, Neues auszuprobieren. Das es nach hinten losgeht war wohl kaum vorher abzusehen..leider. :frown:
[DOUBLEPOST=1425247299,1425246938][/DOUBLEPOST]
das hört sich seltsam an, alles. ein wirklicher Penis fühlt sich normalerweise IMMER besser an als ein Dildo. Kann es sein dass sie dich ärgern will?
So ganz verstehe ich das auch noch nicht, aber ich glaube nicht, dass sie mich ärgern will. Dazu gibt es meines Erachtens keinen Grund. :ratlos:
Sie scheint vielmehr wirklich großen Gefallen an ziemlich großen Prachtstücken gefunden zu haben bzw den Mut gefasst zu haben, das zu erzählen und auszuleben. Sie hat zwar tatsächlich mal gesagt, dass ein echter Penis sich anfürsich angenehmer anfühlt, bloß fülle ich sie offenbar nicht annähernd ausreichend aus...
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #35
Sie möchte nunmal gerne auch durch andere Stellungen zum Höhepunkt kommen und hat den intensiven Drang, einen sehr großen Penis in sich aufzunehmen. Zu diesem "Geständnis" kam ich nur durch ein Gespräch mit iihr und jetzt legt sie die Karten offen auf den Tisch - sprich ihre Meinung.
Den Dildo mit zugegeben stattlichen Ausmaßen haben wir besorgt, da wir etwas Neues ausprobieren wollten und auch um sie besser zu befriedigen. Es war ihr Wunsch, warum sollte ich da nein sagen?! Es sollte bekanntermaßen eigentlich eher positiv sein, Neues auszuprobieren. Das es nach hinten losgeht war wohl kaum vorher abzusehen..leider. :frown:
Ok, das alles sind ihre Wünsche. Was fühlst du denn dabei? Machen dich eure Experimente und ihre starke Orgasmen mit Dildo mehr an? Kümmert sich deine Freundin darum, dich ordentlich zu befriedigen, wenn der Dildo im Spiel ist?

Kannst du sagen, dass nach dem Dildo-Einsatz (ein passendes Wortspiel :grin:) dein Sexualleben besser geworden ist?
 
R
Benutzer151261  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Ok, das alles sind ihre Wünsche. Was fühlst du denn dabei? Machen dich eure Experimente und ihre starke Orgasmen mit Dildo mehr an? Kümmert sich deine Freundin darum, dich ordentlich zu befriedigen, wenn der Dildo im Spiel ist?

Kannst du sagen, dass nach dem Dildo-Einsatz (ein passendes Wortspiel :grin:) dein Sexualleben besser geworden ist?

Auch wenn es irgendwie ein blödes Gefühl ist, für sie nicht genug zu haben, macht es mich tatsächlich auch an zu sehen, wie dieses Monsterteil langsam cm für cm in ihre feuchte Scheide gleitet bis es verschwindet..dazu immerzu das rhythmische reinu nd raus in verschiedenen Winkeln und ihr erregtes zufriedenes Gesicht :drool: das hat schon was.

Wenn der Dildo im spiel ist, ist sie zumeist so in Extase und ich so verblüfft und erregt, das entweder sie volle Zuwendung genießt (z.B währenddessen: Küssen/ ich lutsche an ihren großen Brüsten) oder bisher 2 ALternativen dazu: sie bläst mir einen. die andere aLternative haben wir kürzlich ausprobiert - während der dildo sie vaginal verwöhnt, dringe ich anal (mit Kondom)in sie ein. zunächst war ich dabei ein wenig überrascht und hatte befürchtet, dass auch hier das Größenproblem auftaucht, als ich gemerkt hab, wie mein schwanz völlig problemlos gänzlich in ihren Po gegleitet ist. Diese Doppelpenetration scheint ihr zu gefallen und ich finde GEfühl und Aussicht dabei doch ganz heiß. Sie hat mir versichert, dass sie ihn dabei auch ganz gut spürt (zwar nicht HAmmer, aber doch besser als wenig bzw kaum in ihrer vagina). meine Größe scheint für ihren Po ganz passabel zu sein.
[DOUBLEPOST=1425252811,1425251116][/DOUBLEPOST]meine Belohnung sazusagen gab es dann im Anschluss. Sie war noch so scharf von dem Riesenteil und der DP, dass sie mich kurzum ordentlich durchgeritten hat - sie war dabei wirklich der Wahnsinn (glaube so schnell bin ich noch nie gekommen). Wenn wir es jetzt (vaginal) tun, verzichten wir auf das Kondom. Wir meinen beide, dass es sich so besser anfühlt, auch wenn sie dabei in ihren favorisierten Positionen noch immer nicht ausreichend ausgefüllt ist. Sie findet es ebenfalls ziemlich scharf.

Generell scheint sie in letzter Zeit Gefallen an einer hin und wieder dominanteren Rolle gefunden zu haben. So vögelt sie mich z.B. wild und leidenschaftlich problemlos zum Orgasmus und wenn es so weit ist, lässt sie meinen Schwanz in ihrer Scheide und beschreibt mir, wie schön das Gefühl sei, die ganze Ladung in sich zu spüren. Insofern ist es wohl schon aufregender geworden.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #37
Ich kann den TS schon gut verstehen, denn seine Sorge ist nicht unbegründet. Eine Frau, die sich drei und und vier Finger problenlos reinstecken kann, ist entweder ultranass und/ oder weit gebaut. Du nennst sie "sexuell reifer" was dafür spricht, daß sie sehr offen ist, im wahrsten Sinne des Wortes auch.

Da kann selbst ein starker Penis sich schnell wie die berühmte Salami in der Turnhalle anfühlen. Dafür spricht auch, daß Du nur schwer kommen kannst. Wenn Du nicht voll geladen bist, stirbt auch hin und wieder die Erektion, stimmts?

Sie spürt mit Sicherheit bei langem Verkehr immer weniger, da sie immer weiter und vor allem nasser wird, was die Reibung ständig verringert.
Probier doch mal aus, mit einem Handtuch sie ein wenig abzutupfen, das erhöht den Grip. Ansonsten ist es tatsächlich so, daß eine solche Frau abwanderungsgefährdet ist, wenn sie auf einen wirklich starken Penis trifft.
Wenn ein solcher in ihr kommt, wird sie das nur schwer bzw. niemals vergessen, was euch Probleme machen dürfte. That's it.

:kopfwand: Pick up lässt grüßen?

Es soll ja auch Frauen geben, die ihren Partner lieben und gar nicht auf die Idee kämen sich einen "wirklich starken Penis" zu suchen...

@ TE: Bei euch beiden klingt es doch so, als wäre alles in Ordnung. Ihr habt einen Weg gefunden, der euch beide scharf macht und befriedigt. Deine Selbstgeißelung wegen eines zu kleinen Penis muss also echt nicht sein... was bringt es dir, damit zu hadern, wenn deine Freundin dir offensichtlich zeigt dass sie gemeinsam mit dir daran arbeitet dass euer Sexualleben sich so toll verbessert? Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass sie sich deswegen überlegt jemand anders "auszuprobieren"?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Generell scheint sie in letzter Zeit Gefallen an einer hin und wieder dominanteren Rolle gefunden zu haben. So vögelt sie mich z.B. wild und leidenschaftlich problemlos zum Orgasmus und wenn es so weit ist, lässt sie meinen Schwanz in ihrer Scheide und beschreibt mir, wie schön das Gefühl sei, die ganze Ladung in sich zu spüren. Insofern ist es wohl schon aufregender geworden.
Das klingt doch gut! :thumbsup:
 
M
Benutzer151844  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Frauen werden meiner Erfahrung nach ,je nach Benutzung etwas weiter ...Ich spreche vom Alter zwischen 17 und 40 . Viele Frauen kann es nicht groß genug sein ,breit wie lang. ... Nach dem Motto, Herausforderung und Fantasie. Es gibt jedoch spezielle Übungen für die Damen der Schöpfung wo jede Größe ausfüllen liebe verbreitet und fast Orgasmen am Fließband verspricht ,soweit mein Wissensstand .
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Ist ihr mein Penis zu klein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren