Ist größe wichtig für euch Mädels?

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
nein grösse ist nicht wichtig... eher die ausdauer... :tongue:
ist nicht so dolle fpür ne frau wenn der kerl schon nach 2-3 min kommt :flennen:

ausserdem will ich mir nicht die gebärmutter durchstossen lassen :-D
wollt irgendwann mal kinder haben ^^

Bis zum muttermund ist niiiiich das problem:engel:
 

Benutzer68726  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ob mein monitor flattert ist mir relativ :grin:
mir wärs lieber wenn du mich zum *flattern* bringen würdest :engel:
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab echt keine Vergleichsmöglichkeite, hatte bisher nur den von meinem Freund. Aber der ist mir eigendlich echt zu groß! Besonders am Anfang oder wenn er in Fahrt ist und mal nicht so aufpasst tut das schon manchmal echt weh! Aber da muß ich wohl durch, kann Frau sich halt nicht aussuchen! :zwinker:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da habe ich schonmal was zu dem Thema geschrieben:zwinker:
Nunja, ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, dass es für mich keine Rolle mehr spielt ...
Aber einen Mann nur auf den Penis begrenzen mag ich auch nicht, ich meine sicher möchte ich das jetzt absolut nicht mehr missen, gleich beim 1. Mal so einen Glückstreffer gelandet und ein solches "Prachtexemplar" erwischt zu haben.
Jedoch bin ich sicher nicht nur auf die und die bestimmte Mindestlänge/-grösse aus, da auch ein kleinerer Penis bestimmt tolle Dinge anrichten kann ...:zwinker:
Soviel Toleranz sollte schon jeder besitzen und allein der Neugier wegen, wäre es meinerseits auch ausprobierenswert, wie es denn mit einer weitaus kleineren Ausfürhrung sein kann.:zwinker:
Ohne Frage: Sicher alles andere als schlecht ...!
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das klingt doch prima.
Ungefähr so wie beim Thema Männer und weibliche Brustgröße:
Jeder hat da so sein Ideal, aber hat die Freundin dann größere, kleinere oder anders geformte Brüste, sind die trotzdem toll. :smile:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Tja und jetzt bist Du verheiratet und Dein Mann hat wahrscheinlich weniger.
Weiß der denn davon oder waren Dir die 27cm nicht so wichtig?!
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder das, oder Sodomie. :zwinker:

Was sich hier manche Frauen ausdenken... ist ja schlimmer als die Männer selbst.

Ich würde es euch ja gerne beweisen, aber ich habe weder ein Bild von "ihm" noch Kontakt zu meinem Ex!

Tja und jetzt bist Du verheiratet und Dein Mann hat wahrscheinlich weniger.
Weiß der denn davon oder waren Dir die 27cm nicht so wichtig?!

Klar weiß mein Mann davon! Aber ich muß sagen, es war eine schöne Erfahrung über ein 3/4 Jahr, doch als Lebenspartner haben wir nicht "zusammengepaßt"!:zwinker:

Ich war damals noch zu jung für eine lebenslange Beziehung und so wichtig waren mir die 27cm auch nicht!

Ich liebe doch den Menschen und nicht nur seinen Sch....z! Klar hätte ich nicht nein gesagt, wenn ien Mann was ähnliches gehabt hätte!:schuechte
 

Benutzer68810 

Verbringt hier viel Zeit
Naja!!! Das ist schon wahr was die kleine Sasmoela euch dort sagt, denn ich war lange genug mit Ihr zusammen!!!! :engel:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und seitdem parkt sie immer so schlecht ein...
Ja nee, is klar :tongue:
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist mir absolut egal. Hauptsache, er weiß, wie er sein Werkzeug geschickt einsetzt. :cool1:
 
1 Monat(e) später

Benutzer70377 

Verbringt hier viel Zeit
penisgröße

Egal ob hier auch gesagt wird das es nicht auf die Größe ankommt, damit eine Frau auch auf dem G-Punkt richtig stimuliert wird wird doch eine Mindestlänge u auch eine Mindestdicke benötigt? od ?

Ich hab schon von Frauen gehört daß sie nur richtig ausrinnen können, wenn der Sexpartner zumindest 20 cm lang u auch dementsprechend dick ist!
 

Benutzer67089 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Du machst deinem Spitznamen alle Ehren.


Übrigens, die Größe des Penises ist für die Stimulation der Scheide nicht wichtig. Natürlich geben viele Frauen in Studien an, dass sie besser "ausgelastet" sind, wenn "ER" größer ist. Aber rein medizinisch passt sich die Scheide prima dem Penis an.


da kann ich mich nur anschliesen
es ist nicht wichtig wie dick,lang er ist sonder wie der Kerl damit umgehen kann.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Für mich spielt die Größe definitiv eine Rolle.

Ein Mann mit nem 8cm Teil könnte mich nicht so befriedigen, wie einer mit 16cm. Natürlich könnte man außer dem Geschlechtsakt ansich auch noch andere befriedigende Sachen machen (lecken, fingern,..) aber auf Dauer hätte ich da keine Lust zu. Ich will mit meinem Freund schlafen können und will ihn da spüren können und das ist bei 8cm oder was weiß ich was nicht so möglich, wie bei nem Größeren. Demnach könnte ich nicht sagen "Mir ist die Größe egal, es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht" Bla bla bla, einfach mal nicht.

Dass Frauen nen 20cm Schwanz wollen oder brauchen, halte ich aber für ein Gerücht, mir zumindest gehts nicht so. Natürlich gibts solche und solche, aber mir tuts weh und von daher bin ich mit 15 - 16cm völlig zufrieden :smile:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Hab ma ne frage kenne welche die sagen, ja 20 cm musses schonma sein.. Aba sind alle so ? Wie is das bei euch?
nene, also unter 40 geht nix...:schuettel

Mir tuts ja schon weh wenn mein Schatz mal zu dolle anstoßt, und der hat (zum Glück) keine 20 cm... Wäre er noch 1-2 cm größer, dann kann ich mir gar nicht vorstellen wie es wär, autsch...:eek:
 

Benutzer69882 

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire also immer über die Länge des Schwanzes reden ist doch Blöde !! Beim SEX kommen doch zwei Sachen zusammen und die müssen Passen. Der Schwanz muss in die Muschi jedenfalls beim GV. Wie tief ist den die Muschi ?? Häää

Da gibt es doch genauso große Unterschiede wie bei der Länge des Schwanzes (nur leider kann das keiner sehen) Wenn euch also ein Girl mal nach der Länge fragt dann frag sie wie tief ihre Muschi den ist.
:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren