Ist größe wichtig für euch Mädels?

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
Na, vielleicht 10 , 11 cm oder so. ich kann schlecht schätzen, aber wenn ich so mit dem Lineal vergleiche kommt das so ungefähr hin
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nahja, du bist laut Anzeige Single, also hättest auch die Möglichkeit, dir nen "großen" zu suchen.

Kannst ja dann Deine Erfahrungen posten, welche Größe denn sein muß :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir selber is es so, dass mir die Größe schon ziemlich wichtig ist, ist halt irgendwie einfach so.
Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich aber, dass es einigen Mädels auch relativ egal ist.
So kommt doch jeder auf seine Kosten, oder?:smile:
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
20 cm? Nee... mindestens 35 müssens schon sein :rolleyes:

Du weißt schon, dass der Durchschnitt bei 15 cm oder so liegt? Und dass Frauen auch anatomische Grenzen gesetzt sind?
20 cm stell ich mir nicht geil, sondern schmerzhaft (besonders in meinen Lieblingsstellungen) vor.

@Nubecula: Welche Stellung wäre das denn?


Also etwas mehr kann durchaus Spaß machen und auch geil sein. Oder wie soll ich sonst mit 27cm x 6,5cm klargekommen sein?
 

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
hallo,

ist es aber doch interessant, dass die userinnen, die die dicke für wichtiger erachten, und ich denke, dass ist doch die mehrzahl, wenn sie ehrlich sind, hierzu nix genaueres sagen können oder wollen.

Versteh einer die Frauen:tongue:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt wirklich nicht auf die Größe an eher wie dick der Penis ist. Es tut wirklich zu sehr wenn es über 20 cm geht.

ja das ist wahr :kopfschue
der von meinem ex war 18 cm und tat schon sauweh....

mensch macht euch nicht immer gedanken um die länge oder dicke!! das ist scheißegal!!! denkt ihr ne Frau merkt mehr je länger?? sorry aber je kleiner desto besser für die frau :zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Das hat mit meinem Ex echt gut geklappt, auch bei ein "bischen" :eek: mehr -> siehe mein Beitrag hier im Forum!
Das ist schön für dich. Aber was bringt mir das, wenns bei dir klappt? Mein Freund stößt beim Doggy immer mal wieder an. Frauen sind eben unterschiedlich und ich möchte halt nichts, was 20 cm oder länger ist.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schön für dich. Aber was bringt mir das, wenns bei dir klappt? Mein Freund stößt beim Doggy immer mal wieder an. Frauen sind eben unterschiedlich und ich möchte halt nichts, was 20 cm oder länger ist.

Es war ja auch nicht so gemeint. Dein Beitrag kam nur so selbstbestimmt rüber, als ob das für alle gelten MUß!

Deshalb meine Antwort!
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Es war ja auch nicht so gemeint. Dein Beitrag kam nur so selbstbestimmt rüber, als ob das für alle gelten MUß!

Deshalb meine Antwort!
Ähm... Ich bin auch selbstbestimmt. Sollte auch so sein, denke ich.
Und dass mein Post allgemeingültig ist, habe ich nie behauptet. Daher stand da auch "stell ich mir vor" und nicht "ist so".
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich lege wert auf die größe ... mein freund hat zum glück einen schönene großen.

ich hatte noch nicht die erfahrung mit nem "kleinem" und die will ich auch nicht machen
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
"Schön" groß kann eigentlich jeder Penis sein - es kommt auch immer auf die Sichtweise an.

Größer als ein Finger z.B. sind ja die meisten, und da kann "groß" bereits beginnen :grin:
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
@Nubecula: Welche Stellung wäre das denn?


Also etwas mehr kann durchaus Spaß machen und auch geil sein. Oder wie soll ich sonst mit 27cm x 6,5cm klargekommen sein?

27x6.5

Ahja... hast es denn versichert oder als päcken verschickt?
Double Dildo Action ^^

ich lege wert auf die größe ... mein freund hat zum glück einen schönene großen.

ich hatte noch nicht die erfahrung mit nem "kleinem" und die will ich auch nicht machen

GBDB...

gott bis du... lassen wir das:drool:

PS: man misst nicht vom arschloch an.
 

Benutzer68726  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein grösse ist nicht wichtig... eher die ausdauer... :tongue:
ist nicht so dolle fpür ne frau wenn der kerl schon nach 2-3 min kommt :flennen:

ausserdem will ich mir nicht die gebärmutter durchstossen lassen :-D
wollt irgendwann mal kinder haben ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren