Ist größe wichtig für euch Mädels?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
muss kein riesenprügel sein, aber eine gewisse grundausstattung fände ich schon nett. find ich schon optisch ansprechender.

naja, ich denke das ist klar! Ich meine, dass schon was da sein sollte... Viele Männer glauben ja aber, dass Frau unbedingt nen 20cm prügel haben will.
 
S

Benutzer

Gast
dann sollen sie das doch glauben... sobald man sagt man mag es größer wird sowieso gleich gemotzt. und es is egal was man erklärt und sagt, es wird einem sowieso das wort im mund umgedreht. von daher is es mir schon langsam egal was männer denken. :zwinker:

ich brauch keine 20 cm, aber mir wären 20 cm lieber als 12 cm. wie gesagt auch schon allein von der optik. sieht einfach für mich persönlich erotischer aus.
 
D

Benutzer

Gast
dann sollen sie das doch glauben... sobald man sagt man mag es größer wird sowieso gleich gemotzt. und es is egal was man erklärt und sagt, es wird einem sowieso das wort im mund umgedreht. von daher is es mir schon langsam egal was männer denken. :zwinker:

naja, es wird doch gar nicht gemotzt.:zwinker:
In so ner Umfrage schreibt man eben, was man denkt und bei mir ist es so, dass ich eben nen großes Ding ganz klar besser find. Man kann doch außerdem an seinen Vorlieben nicht künstlich was ändern, nur weil jemand motzt.
Außerdem is Vorliebe nur ne Vorliebe. Wenn mein Typ jetzt 15 anstatt 19cm hat, dann schmeiß ich ihn doch nicht raus, wer glaubt denn sowas:grin:
 

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
hi an alle (fast alle weiblich), als mann hat man schon auch mehr selbstvertrauen wenn "er" nicht nur "standart" ist. die meisten von euch finden 20 cm schon recht groß und ich kann da auch nur sagen das man(n) nicht schlecht damit fährt wenn er groß genug ist (auch etwas über 20 :zwinker: )
ich für meinen teil gehe auch gerne mal nacktbaden (z.b. samstag abends in der therme bad wörishofen - natürlich dann frisch rasiert) und wenn man dabei auch mal ein paar "nette" blicke erhascht ist das auch angenehm!
genauso kann ich sagen das ich bis auf ein/zwei freunde von mit keinen kenne der da mitgehen würde, und das liegt bestimmt mit großer wahrscheinlichkeit an der "zu kleinen größe"
abschließend: mit kann es ja egal sein, ich muß mich damit ja nicht direkt (und auch nicht indirekt) befassen.
 
H

Benutzer

Gast
genauso kann ich sagen das ich bis auf ein/zwei freunde von mit keinen kenne der da mitgehen würde, und das liegt bestimmt mit großer wahrscheinlichkeit an der "zu kleinen größe"
abschließend: mit kann es ja egal sein, ich muß mich damit ja nicht direkt (und auch nicht indirekt) befassen.

ähem, so ein FKK-Zeug ist generell nicht jedermanns Sache, völlig unabhängig von der Lümmel-Größe.
Du willst doch nicht erzählen, dass alle deine Bekannten sich für ihre Schwanzgröße schämen :ratlos:
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
genauso kann ich sagen das ich bis auf ein/zwei freunde von mit keinen kenne der da mitgehen würde, und das liegt bestimmt mit großer wahrscheinlichkeit an der "zu kleinen größe"
Ich würde auch nicht mit jemanden mitgehen wollen, der nur seinen Wurm präsentieren geht... :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
naja, es wird doch gar nicht gemotzt.:zwinker:
In so ner Umfrage schreibt man eben, was man denkt und bei mir ist es so, dass ich eben nen großes Ding ganz klar besser find. Man kann doch außerdem an seinen Vorlieben nicht künstlich was ändern, nur weil jemand motzt.
Außerdem is Vorliebe nur ne Vorliebe. Wenn mein Typ jetzt 15 anstatt 19cm hat, dann schmeiß ich ihn doch nicht raus, wer glaubt denn sowas:grin:

dann solltest du dir mal andre penisgrößenthreads ansehen wo sehr wohl gemotzt wird. meine meinung kommt auch nicht von ungefähr. ich denk ich bin lang genug im forum und hab schon einige dinge gelesen und wurde dann auch schon sehr wohl angemotzt, weil viele nur das lesen was sie lesen wollen.

ICH weiß das man schreibt was man denkt, aber das vertragen einige nicht. und das is fakt.

und was die leute alles glauben willst du gar net erst wissen... :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Es gibt auch Männer, die sagen, eine Frau mus smindestens Körbchengröße DD haben. :rolleyes:

Meine Güte, Hauptsache, der Mann hat überhaupt ein Ding. Dann ist alles paletti.
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
DD :ratlos:

Ich mags lieber klein und knackig.
Und nich böse gemeint, aber ich hab keine Lust auf n Schleudertrauma beim Sex :zwinker:
 

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
gott sei dank hat sich bis jetzt kaum eine bei mir beklagt...:zwinker:
die meisten stehen schon drauf wenn "er" nicht zu klein ist...!
 

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
marc, schreib doch einfach das Du den Ober-Prügel hast und fertig :tongue:

Hier is kein "Ich hab den längsten Thread", sondern es ging darum ob Größe wichtig ist, weil ja immer wieder dieser Zweifel entsteht.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Zu klein darf er aber auch nicht sein, da steh ich nicht drauf. Ich denk da an den Vergleich zwischen meinem Ex und einem ONS mit einem Bekannten. Mein Ex hatte nen geilen Schwanz, schön lang und er wusste auch, was er damit bei/mit mir anstellen kann. Der ONS-Typ hatte eher nen kleinen, was mir schon zu klein war, ich hab da nicht viel gemerkt. Der hats nicht drauf gehabt.
 

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Hatte da noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber im Grunde ist es mir ziemlich egal.
 

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss es auch nicht , ob es wichtig ist, aber interessieren würd mich ein Grosser schon.
Meine Freunde waren immer klein gebaut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren