Ist größe wichtig für euch Mädels?

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Freundin kommt es sehr wohl auf die Größe an. Und ihren Freundinnen ginge es auch nicht anders.
(Als sie im Tv den Spruch hörte "die Größe ist nicht wichtig", reagierte sie nur mit einem "So ein Schwachsinn!" :grin: )

Mir soll's egal sein, solange ich keine Beschwerden höre :smile:

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wobei es da wieder auf eine Frage hinausläuft.
Wie groß ? Also wo ist der untere Grenzwert ? :tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso darf frau eigentlich nicht sagen, wenn ihr die Größe wichtig ist? Nur damit die bereits frustrierten Männer nicht noch frustrierter werden? :ratlos:

Ich kann sehr wohl erkennen und den Unterschied erfühlen, ob ein 12-Zentimeter-Schwanz oder einer mit 16 Zentimeter in mir ist. (natürlich nicht gleichzeitig, wenn ein Scherzbold wieder auf dumme Gedanken kommen sollte)
Und ja, der größere wäre mir auch lieber, weil ich das hintere Anstoßen als sehr erregend finde. Von der Optik ganz zu schweigen.

Nein, ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen 20-Zentimeter-und-mehr-Prügel brauchen...aber ein Mikro/Minipenis muss es auch nicht grad sein. Zum Glück besitzt die Mehrheit der Männer Maße, worüber man(n) sich nicht ständig den Kopf zerbrechen sollte.

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Also nee...20 cm müssen es nun bei mir gar nicht sein... mein Freund hat ca. 13 cm, und ich habe da schon immer schmerzen bei der reiterstellung...

Off-Topic:
Aua.... :confused: (die Vorstellung bei 20 cm)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Hat schon jemand nach der Suchfunktion geschrien?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
igitt 20... :wuerg: und wenn will er damit ficken? ne elefantenkuh? sorry, ich steh nunmal auf kleines geschütz... 15 sind ideal :engel:
und jetzt lasst die verdammten schwanzgrößenthreads, da wird man ja ganz blöd im kopf!!! :kopf-wand :madgo:

Off-Topic:
Hat schon jemand nach der Suchfunktion geschrien?

SUCHFUNKTION!!!

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Also so richtig MANN fängt ab 19 cm an.

Und wer dass glaubt hat es nicht besser verdient. Für wirklich wichtig halte ich die Größe in einem bestimmten level nicht mehr.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
20 cm sind viel zu viel. ich hab ja schon bei 16 cm von meinem freund in manchen stellungen schmerzen, oder wenn der winkel irgendwie anders ist.... Die Breite wäre was, worüber man diskutieren könnte, aber die Länge ist mir ziemlich schnuppe.

Benutzer66045 

Benutzer gesperrt
ja, also ich denke auch dass die Länge ab einer gewissen Größe > 20 unangenehm werden kann! Zu dick gibt es nicht :zwinker:

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Länge ist ziemlich unwichtig, aber ein überdurchschnittlich dicker Penis ist schon etwas sehr schönes für mich.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Unter 30cm geht gar nix.

Off-Topic:
Mein Gott...Dass hier einige noch so ernsthaft auf diese ja schon mindestens 1 Mio. Mal gestellte Frage antworten...

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich vermute mal, dass pubertärende Mädels so etwas behaupten, die über die eigene Unsicherheit wegtäuschen wollen. oder pubertierende Jungs.

H

Benutzer

Gast
Ich vermute mal, dass pubertärende Mädels so etwas behaupten, die über die eigene Unsicherheit wegtäuschen wollen. oder pubertierende Jungs.

hmm, also wenn ich meine Freundin frag, dann sagt sie schon dass die Größe definitiv ne Rolle spielt.
Und wir brauchen uns gegenseitig nicht über irgendwelche Unsichereiten hinwegtäuschen, weder sie noch ich.
Aber ich hab hier im Forum gesehen, dass es bei dem Thema absolut keine allgemeingültige Meinung gibt.

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ein Konzertsaal, brauch sicherlich nen großen Pianisten, aber n kleiner Raum, hat keinen Platz für Ihn :zwinker:

Benutzer66045 

Benutzer gesperrt
immer wieder faszinierend wie viele Fraue hier sagen, dass es unwichtig wäre! Ich weiss ja nicht ob Ihr die Männerwelt nicht kränken wollt, aber wenn man so Frauen mal in echt frägt hat bisher kaum eine gesagt, dass es wirklich unwichtig wäre! Klar gibt es wichtigere Dinge, aber ein stattlicher Penis wäre halt doch von Vorteil!

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich, je größer, desto besser - aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

Und ja, das mußte jetzt sein.

Bullshit.
Is mal wieder ne Aussage, mit der keiner was anfangen kann.
Hier wird nich nach "größer" gefragt.
Schreibt doch einfach mal harte Zahlen und net einfach nur größer ist besser.

btw. oder steht jede 2te Frau auf Fisting ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren