Ist größe wichtig für euch Mädels?

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ob diese Frage nun schon nen Bart hat weilse so alt ist oder nicht.
Jedes Geschlecht hat seine Kamellen.
Männer --> Schwanz
Frauen --> Brüste

Diese Themen werden auch nie enden, weil auch der Einfluß von Außen zu groß ist.
Ob das Mode, TV, Porno's usw. sind, alles muß immer groß und prall sein.
Außerdem kommt dann noch oft, das beschränkte Verhalten spät pubertierender Jugendlicher dazu, sie inner Gruppe meinen Sie müßten mal einen auf ganz dicke Hose machen.
(damit meine ich männlein wie weiblein ^^)
Jeder kennt da die dummen Sprüche die so kommen. :kopfschue

Jeder hat seinen Geschmack, der/die eine mags lieber groß, der/die eine lieber kleiner, wo natürlich die Anatomie auch ne Rolle spielt.
Oder kannste Schuhe Größe 38 anziehn, wennste Größe 43 hast ? :tongue:

Hatte das Gefühl, zu klein etc. früher auch und auch noch immer etwas(liege etwas über Durchschnitt),
aber wenn meine Freundin damit zufrieden ist, dann bin ich vollkommen zufrieden :zwinker:

Endgültiges Ergebniss:
Jeder wie Er es mag / Jede wie Sie es mag :cool1:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
die Grösse ist verdammt egal
Was bringen mir 20 cm wenn der Mann nur auf seine Befriedigung bedacht ist und auf einen nicht eingeht? - Nichts.
Die richtige Technik und das Zusammenspiel beider muss stimmen und da ist es recht egal ob es 15 oder 18 cm sind, irgendwann fängt es eher an dass er so gross ist, dass es schmerzhaft wird und Mann dann aufpassen muss, dass er nicht zu tief stösst.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dass es schmerzhaft wird und Mann dann aufpassen muss, dass er nicht zu tief stösst.

was auch nicht soo einfach ist für einen man...also ich fänd es ehrlich gesagt schon bissel dumm wenn man sich nicht gehen lassen kann natürlich will man einem mädel nicht weh tun keine frag aber trotzdem
naja ich hab dieses problem zum glück nicht ;-)
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon mit mehr als einem Kerl geschlafen. Und meine Erfahrung sagt mit, dass große Schwänze eher die Ausnahme sind. Komsich finde ich nur, dass hier alle 'nen "Hengstschwanz" haben :kopfschue.
Und da ich ein wenig eng gebaut bin, ist es einfach nur unangenehm bis schmerzhaft wenn ich so'n Riesenprügel drinne habe :flennen:.
Mein Freund würde ich als "Normal" bezeichnen. Und er ist mein Freudenspender pur :grin:.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon mit mehr als einem Kerl geschlafen. Und meine Erfahrung sagt mit, dass große Schwänze eher die Ausnahme sind. Komsich finde ich nur, dass hier alle 'nen "Hengstschwanz" haben :kopfschue.

was heißt henstschwanz für dich und was ist normal ;-) da gibt es deutliche unterschiede in der auslegung
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon mit mehr als einem Kerl geschlafen. Und meine Erfahrung sagt mit, dass große Schwänze eher die Ausnahme sind. Komsich finde ich nur, dass hier alle 'nen "Hengstschwanz" haben .
Wer hat das gesagt?

Also 20 cm fände ich auch eher beängstigend.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hatte mal sex mit nem kerl mit 5 cm schwanz, das war echt nicht's da ich noch nicht mal das gefühl hatte das er in mir drin ist. ansonsten reicht durchschnitt und natürlich technik :zwinker:

5cm?? errigiert??:eek:
Hast Du selbst nachgemessen oder hat er Dir das gesagt?
Das wäre dann ja schon ein Ding, wenn's das gäbe.
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
was heißt henstschwanz für dich und was ist normal ;-) da gibt es deutliche unterschiede in der auslegung

Also ich - ICH - würde alles was sich so zwischen 12 und 18cm bewegt als "Normal" bezeichnen, obwohl ich da auch noch nicht nachmessen habe.
Demzufolge ist alles was darüber liegt, groß und darunter... naja.

LG
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich - ICH - würde alles was sich so zwischen 12 und 18cm bewegt als "Normal" bezeichnen, obwohl ich da auch noch nicht nachmessen habe.
Demzufolge ist alles was darüber liegt, groß und darunter... naja.

LG

ja deinen bereich erachte ich auch als völlig normal ;-) wobei viele mädels alles unter 15 schon als klein bezeichnen ;-)
und du deine erfahrungen sind das die wenigsten typen über 18cm hatten?
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Sie fragt durch wie viele Ringe Oberschenkel sich der kleine Mann erst noch wühlen muss, bis er ans eigentliche Ziel kommt...

Umso mehr, umso länger muss er auch sein :grin:

Das ist zwar auch eine ganz nette Interpretation, aber auf die Körpermasse war das nun nicht bezogen. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ehm ne, ab ner gewissen größe wird es ja auch schmerzhaft, dann lieber klein aber fein :tongue: und außerdem kommt es auf die technik an.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Größer ist eben was für die Optik. Beim Sex ist ein gutes Mittelmaß ok. Was brint es mir, wenn er einen riesen Schwanz hat und nicht damit umgehen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren