• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist gemischte Sauna eine kostenlose PeepShow für Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • #1
In Spanien wurde mir von Einheimischen klargemacht, dass die die deutsche gemischte Sauna schmuddelig und eindeutig sexuell einstufen. Für die ist es ziemlich pervers, dass deutsche Frauen in irgendwelcher Lokation wie Wellness, gemischte Saune etc. Ihre primären Geschlechtsteile zur schau stellen.

Wie sehen die Frauen es hier ? Macht Euch es nichts aus, sich vor jeden Nackt zu zeigen oder abzulichten ? Ist es wirklich so, dass alle Freuen hier gerne Ihren Körper umsonst gerne zeigen, weil es mittlerweile dabei kein sexuelles empfinden gibt ?!

Ich als Frau war noch nie in der gemischten Sauna, würde es auch bestimmt nicht tun, weil ich es zu intim finde. Aber stimmt es, dass es mittlerweile normal sei und alle zeigen gerne alles ?

Mein Mann findet, dass er es sehr erregend finden würde, wenn ich mich anderen Männern nackt zeigen würde. Er meint, dann wäre er bereits ein Cuckold oder ähnliches, weil dann jeder Mann auf mich wichsen würde. Ist es wirklich so, dass Freuen es so einfach in der gemischten Sauna ausleben können ohne als dumme Nüsse angesehen zu werden ?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Die Spanier sollen erstmal in eine gemischte deutsche Sauna gehen und dann nochmal sagen, dass das sexuell ist. Für mich ist das Wellness, und wer das anders sieht, bekommt üblicherweise Hausverbot.
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich meinte selbstverständlich Hohle Nuss und das die Männer würde gedanklich alle auf mich Wichsen, selbstverständlich nicht real :smile:
[doublepost=1562795531,1562795425][/doublepost]Was heisst Hausverbot, warum ? Sehen sie Männer es wirklich so sehr sexuell ?!
Warum bietest Du den Männern etwas an, was danach zum Hausverbot führen kann ?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
also ich habe zwar schon sehr schöne Mädels in der Sauna gesehen. Aber noch nie habe ich darauf dann gewichst. Also wirklich sexuell ist das nicht.
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich kenne einen Hausverbot im Schwimmbädern oder ähnlichen nicht, habe noch nie davon gehört ? Warum denn Hausverbot, was geschieht in der gemischten Sauna ? Werden die Männer so aufdringlich oder was meinst Du damit ?
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wichsen meinte ich selbstverständlich gedanklich, nicht real das habe ich auch bereits korrigiert, was halt so aus dem Bauch geschrieben
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sehen sie Männer es wirklich so sehr sexuell ?!
Warum bietest Du den Männern etwas an, was danach zum Hausverbot führen kann ?
Du unterstellst doch nicht ernsthaft, dass am Verhalten und der Denkweise einer Person nur eine andere Person Schuld sein kann, die das "verursacht"? Für sein Handeln ist jeder selbst verantwortlich, und als Frau musst du nicht damitrechnen, dass jemand anderes sich nicht im Griff hat.
Ich war auch noch nie in einer Sauna, aber soweit ich weiß, sind auch Männer nicht nur notgeile Tiere und gehen sicherlich nicht in die Sauna, um nackte Menschen anzusehen.
Was Lotusknospe Lotusknospe sicherlich meinte, war nur, dass jemand, der das so sähe, Hausverbot bekäme, eben weil sich das nicht gehört und er damit für Unwohlsein bei allen anderen sorgt, eben weil die Situation an sich absolut nicht sexuell geartet ist.
Hausverbot gäbe es dann nicht nur, wenn jemand zudringlich wird, sondern auch, wenn er beispielsweise anzügliche Blicke vergibt oder aber auffällig auf den Körper starrt. Eben so, dass es stört. Hausverbot wird generell gegeben, wenn andere Gäste belästigt werden, dazu gehört auch sexuelle Belästigung. Das ist in einem normalen Schwimmbad ganz genauso. Natürlich kann es immer mal sein, dass man jemanden trifft, den man hübsch findet, das ist aber mehr die Ausnahme als die Regel und auch da kann Mann sich entscheiden, das zu ignorieren (und tut das in aller Regel auch).

Ich denke, dass dein Mann nur sagen wollte, dass er dich wirklich schön findet, und nicht, dass er wirklich realistisch denkt, dass alle anderen Männer dich so attraktiv finden und sich nicht benehmen können.
Die Sicht auf den eigenen Körper und Nacktheit ist in allen Kulturen eben verschieden, und in Deutschland ist so ein Saunabesuch grundsätzlich normal und nichts, für das man sich schämt oder das eine sexuelle Komponente hat.
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Das heißt das jede Frau hier gerne und unverschämt jeden Mann die primären Geschlechtsteile gerne und ohne Hintergedanken präsentiert. Irgendwie komisch aber es mag sein, dass es hier keiner Frau etwas ausmacht, dass jeder weist genau wie Ihre Schamlippen ausschauen. Für mich ist es sehr befremdlich, um nicht zu sagen nicht normal, sondern sehr wohl sexuell. Mein Nachbar oder meine Arbeitskollegen können mich bestimmt nicht splitternackt!

Es geht mir garnicht darum, dass hier jemand jemanden belästigt, sondern vielmehr darum, dass es wohl bestimmte Frauen gibt, die es gerne jeden Mann zeigen! Ich würde gerne mal in solche Lokation gehen, in der ich mich den Männern nackt präsentieren dürfte. Ich bin was das betrifft schüchtern, daher dachte ich an die gemischte Sauna, da könne welche Schauen, wenn Sie es mögen. mehr nicht! Das würde meinen Mann schon einen ultimativen Kick verleihen, er meint, es wäre so als die anderen Männer mich haben dürften, weil Sie eben alles sehen was mit meiner Scham verbunden ist.

In Spanien dürfen die Männer nur Frauen Nackt in einer PeepShow sehen, daher der Gedanke, hier kann man es in einer gemischten Sauna tun, anderswo ist amn als Prostituierte abgetan.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #9
Ich denke, immer, wenn man sich nackt zeigt, kann es Leute geben, die darauf sexuell reagieren und vielleicht auch aus diesem Grund solche Orte aufsuchen. Das wird bei FKK genauso sein. Im Grunde immer, egal, wo man sich freizügig zeigt. Aber wenn das jemand als Wichsvorlage nutzt oder deshalb andere sexuell belästigt, gibt es da eben das übliche Hausverbot (oder eine Anzeige bei der Polizei). Von daher würde ich nicht behaupten, dass gemischte Saunas grundsätzlich dafür genutzt werden und man davon ausgehen kann, dass das hier in Deutschland so üblich ist. Genauso soll es Leute geben, die ihre Zeit gern im Freibad verbringen, um den ganzen Tag freizügig gekleidete Frauen zu beobachten. Idioten gibt es eben überall.
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Warum sagst Du, dass mein Mann nicht denkt, dass alle anderen Männer micht nicht attraktiv finden würden. Selbstverständlich bin ich sehr attraktiv, bestimmt nicht schlechter als Heidi Klum mit Ihren 44. Das finde ich ziemlich frech!!!

In der gemischten Sauna wäre ich in meinem alter bestimmt der Highlight überhaupt, selbst mein Mann sagt, für Playboy wäre ich noch eine Augenschmaus !
[doublepost=1562797331,1562797145][/doublepost]Falls das so ist wie Du MessiasDerStille schreibst, dann ist es sexuell und eindeutig dafür gedacht. Meine Tochter würde ich ebenfalls es nicht erlauben in solche Etablissements zu gehen. Es ist doch nicht gleich, ob ich angezogen in Bikini oder halt ganz nackt bin. Da gibt es einen wesentlichen Unterschied !
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #11
dass es wohl bestimmte Frauen gibt, die es gerne jeden Mann zeigen!
Frauen gehen nicht in die Sauna, weil sie sich jemandem zeigen möchten. Das kann zwar sein, ist aber meist nicht so. Dafür gibt es andere Orte, z.B. bestimmte Sexclubs. In eine Sauna geht man, weil man Entspannung möchte, und man zieht keine Kleidung an, weil das besser und gesünder ist. Es ist ja sehr warm in der Sauna, da stören Kleidung oder ein Handtuch nur. Man zieht

Selbstverständlich bin ich sehr attraktiv
Attraktivität ist für jeden Mann unterschiedlich. Wenn dein Mann dich so hübsch findet, ist das sehr schön, aber du solltest nicht erwarten, dass alle anderen das genauso sehen, insbesondere, wenn du in eine Sauna gehst. Die Männer gehen da nicht hin, weil sie schöne Frauen sehen möchten, sondern, genau wie Frauen, weil sie sich entspannen wollen. Selbst wenn du super toll aussiehst, wirst du da eventuell nicht die Anerkennung bekommen, auf die du offenbar hoffst.

Da gibt es einen wesentlichen Unterschied !
Für dich gibt es einen Unterschied, für andere Menschen nicht. Wichtig ist, ob dir der Unterschied wichtig ist und wie du ihn bewertest.

Geh doch einfach selbst mal in eine gemischte Sauna und mache dir selbst ein Bild davon, wie es ist.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Warum sagst Du, dass mein Mann nicht denkt, dass alle anderen Männer micht nicht attraktiv finden würden. Selbstverständlich bin ich sehr attraktiv, bestimmt nicht schlechter als Heidi Klum mit Ihren 44. Das finde ich ziemlich frech!!!

In der gemischten Sauna wäre ich in meinem alter bestimmt der Highlight überhaupt, selbst mein Mann sagt, für Playboy wäre ich noch eine Augenschmaus !
Das hat sie doch garnicht gesagt.
Und woher willst du denn wissen, dass du das Highlight bist? Es ist eher frech sowas zu behaupten. Es gibt niemand, der für alle anderen gleich attraktiv ist. Das gibt es nicht.
 
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Das was Du da schreibst, zeigt mir das Du keine offene und vorurteilsfreie Diskussion darüber führen magst. Ich kenne keinen Mann der seine Sexualitätsgedanken an der Türklinke abgeben kann. Männer denken immer sexuell und das bestimmt rund um die Uhr.

Das Du dich persönlich etwas vormachst, mag für die Männerwelt wunderbar sein aber Du bietest Deinen Körper visuell Männern an. Daran würde ich keinen Zweifel haben. Mein man sagt dazu immer, wieder so eine hohle Nuss, der allen Männern in den Gedanken, dabei sei nicht alles bietet für Lau. Dem stimme ich uneingeschränkt ein.

Wegen Hygiene und solchen ähnlichen Scham zu argumentieren ist anmassend und nicht zeitgemäß oder denkst Du wirklich, wir in Deutschland sind die schlausten in der gesamten Welt. Alle anderen Länder, ob Schweden oder alle Südländer als auch die Nord- und Südamerikaner sehen es anders und sind dadurch krank und können nicht saunieren ?!!!

Das es sexuell ist steht für mich persönlich außer Frage, weil ich es so empfinde wie auch die meisten 99,99% der Weltbevölkerung. Nur weil Du es in Deutschland tust heisst nicht, dass es asexuell ist! Oder spürst Du wirklich nichts sexuelles dabei, wenn Du splitternackt Dich vor Fremden Männern präsentierst ? Ist Dir der Gedanke noch nie gekommen ? Hausverbot !

Bei uns sind Bordelle und ähnliches auch normal und nichts außergewöhnliches aber für mich schon !
[doublepost=1562798426,1562798274][/doublepost]Lieber Papalapap selbst wenn ich hässlich wäre, bestimme ich selbst wer meinen Körper Splitternackt sehen darf. Und auch PlayBoy müsste hierfür etliches bezahlen, bevor ich es tuen würde. Bestimmt nicht für Lau in der gemischten Sauna für Jedermann und meinen Nachbarn und Arbeitskollegen!
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Das was Du da schreibst, zeigt mir das Du keine offene und vorurteilsfreie Diskussion darüber führen magst. Ich kenne keinen Mann der seine Sexualitätsgedanken an der Türklinke abgeben kann. Männer denken immer sexuell und das bestimmt rund um die Uhr.
Du widersprichst dir damit aber. Du unterstellst jemandem, keine vorurteilsfreie Diskusion führen zu können und im selben Absatz fällst du über alle Männer dein Urteil.

Das es sexuell ist steht für mich persönlich außer Frage, weil ich es so empfinde wie auch die meisten 99,99% der Weltbevölkerung. Nur weil Du es in Deutschland tust heisst nicht, dass es asexuell ist! Oder spürst Du wirklich nichts sexuelles dabei, wenn Du splitternackt Dich vor Fremden Männern präsentierst ? Ist Dir der Gedanke noch nie gekommen ? Hausverbot !
Wo ist eigentlich dein Problem? So lange es doch in den Köpfen bleibt und dich niemand belästigt, ist es doch egal wie jemand über dich und deine Nacktheit denkt.
Und warum bist du auf einmal so pampig?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Hallo Fantasy ja da hast Du Recht, die gemischte Sauna erinnert mich immer an die Sendung "Nacked Attraktion" etwas schmuddeliges und oberflächliches für die Unterschicht - hohle Nüsse.

Ich will hier keine Vorurteile verbreiten, sondern wäre der gang in die gemischte Sauna für meinen Mann ein Fremdgehen, wie er sich es wünscht ?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Lieber Papalapap selbst wenn ich hässlich wäre, bestimme ich selbst wer meinen Körper Splitternackt sehen darf. Und auch PlayBoy müsste hierfür etliches bezahlen, bevor ich es tuen würde. Bestimmt nicht für Lau in der gemischten Sauna für Jedermann und meinen Nachbarn und Arbeitskollegen!
Das war überhaupt nicht das Thema.
Es ging darum, dass du dich für das Highlight schlecht hin hälst. Dem habe ich widersprochen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
E
Benutzer174276  (54) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Hallo Papalapap, ich bin vielleicht pampig, weil mich dieses " Es ist doch Normal" vor den Kopf stößt, ich ziehe mich auch nicht blank, weil mein Arbeitskollege gerne meine .... sehen will. Wo ist denn die Scham und das Sexuelle geblieben, wenn uns scheinbar alles als selbstverständlich erscheint. Es mag für Dich als Mann es als Normal und Willkommen zu sein, wenn die hohlen Nüsse darauf hören aber eine Normale Selbstbewusste und Ihren Wert kennende Frau würde sich nicht für Lau in den PlayBoy ablichten lassen oder? Stimmst Du mir zu !
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Das es sexuell ist steht für mich persönlich außer Frage, weil ich es so empfinde wie auch die meisten 99,99% der Weltbevölkerung.
Dann stell dich doch mal vor die Saunen und führe eine repräsentative Unfrage durch.
Dann können wir hier gerne weiter darüber diskutierten.
Hier ist jetzt Schluss, dass führt hier auch zu nichts mehr

Die normalen Saunen sind Erholungsorte. Punkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren