Ist für euch stöhnen beim Sex wichtig??

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ JuliaB: dein Icon is echt hammer geil, des Poster hängt in Großformat über meinem Bett *lechtz* Einfach Traumhaft!!!! :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ich finds voll schön wenn mein freund dabei stöhnt aber es ist nicht total wichtig,klar ist es anregend aber es muss natürlich auch von herzen komen also darf nicht so gekünzelt sein
 
E

Benutzer

Gast
ich finds auch geil :smile: wir können beide, wenn wir wollen, rihctig laut sein und das find ich vooooll sexüü :grin:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sweety-les schrieb:
@ JuliaB: dein Icon is echt hammer geil, des Poster hängt in Großformat über meinem Bett *lechtz* Einfach Traumhaft!!!! :zwinker:

ich willdas auch als poster, wo krieg ich das denn?
wo hast du deins her?

such schon ewig...
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@JuliaB: Des hab ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen, aber bei uns in Nürnberg gibt es so kleine Läden wie zum Beispiel "Allerlei", "Nanunana" oder "wicky" und da gibt es des Poster überall!!!
Aber ich glaube im Internet kann man des auch bestellen. Wenn ich den Link finde, dann schick ich ihn dir.....
Ich sag dir, da kann man viel besser schlafen... *fg*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich hatte mal Eine, die hat beim Sex gesungen, also mehr oder weniger leise vor sich hin gesummt..... ganz komisch..

aber am allerschlimmsten find ich sind die, die keinen Mucks von sich geben ! :schuechte

Stöhnen ist schööööööööööööööön :herz:
Das oft eher leise Seufzen danach, wenn man sich aneinanderkuschelt ist auch ganz wichtig für mich, um guten Sex zu haben - eigentlich fast noch wichtiger als die Lautstärke beim Stöhnen
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn mein Freund stöhnt. :drool:

Es ist nicht unbedingt das Wichtigste, aber doch ein Anzeichen, dass er geil ist und ihm gefällt, was ich tue.
 
D

Benutzer

Gast
ich find auch stoehnen ist eine rückmeldung des partners für einen selber, dass man den partner richtig geil macht.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds hammergeil wenn er stöhnt...das geilt mich dann richtig auf und spornt mich an...hrhrhrhr :zwinker:
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt ob es für mich wichtig ist?! Wichtig is vielleicht net der richtige Ausdruck dafür aber es gibt einen der es genau beschreibt: ich finds nämlich einfach nur GEIL wenn meine Freundin beim Sex stöhnt! Vorallem wenn sie dann so ganz nah an meinem Ohr ist und so richtig geil des stöhnen anfängt! Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl!!! EINFACH NUR GEIL ---- GENAU WIE MEIN SCHATZ!!! :zwinker:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Was heisst hier "ist es Euch wichtig.." hat doch nix mit wichtig oder nicht wichtig zu tun... ich kann gar nicht anders, als zu stöhnen und zu schreien! Muss ja die ganze Geilheit rauslassen! :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Womit wir wieder beim Thema wären....... :geknickt:

Ich mag es, wenn mein Freund stöhnt...
Nur ich selbst bin nicht der Stöhner bzw. die Stöhnerin.

Mein armer Freund... was ich ihm da nehme... :flennen:
 
T

Benutzer

Gast
ich mag, es wenn er stöhnt.
Und ich mag es, ihm durch Stöhnen zu zeigen, was ich mag und/oder dass er etwas länger machen soll. Nicht dass ich nicht drüber reden könnte, aber manchmal ist mir nicht nach reden
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört stöhnen nicht, ganz im Gegenteil, es macht mich sogar ziemlich an :drool:
Aber es ist nicht so, dass es unabdingbar ist.
 

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Wind's super wenn er ma lauter wird...weil ich eher leise bin!
Aber ich ich will das jetzt ändern... :link:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja... so n bissi rückmeldung is mir schon wichtig......
s lassen sich bestimmte dinge einfach besser timen... :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich finde es auch schön und es erregt auch noch zusätzlich ein bissel.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
sweety-les schrieb:
Wie empfindet ihr es, wenn euer/e Patner/in beim Sex stöhnen, ist es für euch geil oder einfach nur stöhrend???

Ich finde es sehr schön wenn es nur so leise ist. Was mich stört ist, wenn es "künstlich" also übertrieben ist. Ich finde stöhnen, gibt einen Rückhalt das es dem Partner gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren