Ist für euch stöhnen beim Sex wichtig??

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie empfindet ihr es, wenn euer/e Patner/in beim Sex stöhnen, ist es für euch geil oder einfach nur stöhrend???

Also ich finds total geil wenn meine Freundin dabei stöhnt *lechts* :drool:
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich beim GV richtig in Fahrt bin, dann hoer ich meine/n Partner/in gar nicht mehr...wenn ich aber den Anderen grade verwoehne, dann ist stoehnen schon wichtig, einfach um zu wissen, dass es dem anderen gefaellt und um mich anzuturnen :grin:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde das sehr schön und auch erregend... Da bekomme ich ganz leicht eine Gänsehaut von.. :zwinker:
Viele Grüße
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, wenn mein Freund dabei stöhnt und mir damit zeigt, dass es ihm gefällt! :gluecklic
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund stöhnt zwar nicht, aber ab und zu entweichen ihm auch ein paar lusttöne :grin:
finde ich sehr erregend :gluecklic
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Stöhnen ist mir nicht wichtig..

aber ich muss IRGEND WIE merken das es ihm gefällt.. wenn er da liegt wie n ausgerupftes Kuscheltier ist das scheisse *G

vana
 
S

Benutzer

Gast
klar find ich's geil wenn er stöhnt... nur waren die männer mit denen ich bisher sex hatte nie so die großen stöhner. zumindest net wirklich geräuschvoll, das war eher ein lauteres atmen mit kurzen zwischenstöhnern. *g*

bei meinem jetzigen war ich letztens ganz von den socken weil er mal gestöhnt hat - hab's gar net gepackt... :smile: das kam ziemlich überraschend, weil er normal ein sehr ruhiger sein dürft. - und aus lauter faszination is mir das stöhnen vergangen, weil ich mich auf ihn konzentriert hab und es genossen hab ihn mal zu hören. :grin: - was wiederum bei mir ungewöhnlich is das ich von selbst ruhig bin.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich finds schön und erregend zu hören, dass es dem Partner gefällt.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gehört lautes stöhnen einfach dazu!
Ohne machts keinen Spaß!
Ich selber bin auch sehr laut würde ich sagen, vor allem beim OV.
 
M

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Für mich gehört lautes stöhnen einfach dazu!
Ohne machts keinen Spaß!
Ich selber bin auch sehr laut würde ich sagen, vor allem beim OV.
*rrrRRRrrr* ... :drool:

finds auch sau geil!
 

Benutzer9805 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es ziemlich schön, wenn meine partnerin stöhnt. das zeigt mir, dass sie es gut geniessen kann. ich könnte aber auch mit einer schweigsamen partnerin gut leben!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich hatte mal mit dem lautesten Pärchen ever zusammengelebt und ich sag euch... das war bnicht wirklich schön...es war aufgesetzt nun gut die zwei sind auch noch extrem jung...

ich persönlich finde lautes stöhnen (also wirklich fast schreien) nicht wirklich geil, generell stöhnen braucht es aber...und es ist das schönste geräusch was ich kenne ausser den seufzer dannach könnte das eventuell noch toppen... :grin:
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen ist ein Ausdruck der Geilheit für mich und besonders freue ich mich über den Ausbruch meiner Freundin, wenn sie ihren Gefühlen und Geilheit in Form von stöhnen freien Lauf lässt.


Lg misoe
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mags auch - leider ist das ziemlich selten bei den Männlein..
 

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Mich turnt das stöhnen von ihm noch mehr an beim Sex von daher hör ich es sehr gerne.

Gruß

bjgirl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren