Benutzer231698 (20)
Ist noch neu hier
Hallo,
egal, ob ich meine Liebste oder meinen Liebsten so richtig intensiv und innig Küsse - also mit Zunge, Lippe einsaugen und leicht reinbeizen -, sind meine Empfindungen dabei unbeschreiblich schön. Es sind andere Gefühle, als wenn ich GV habe. Ich spüre ein inniges Zusammengehörigkeits-Gefühl, eine Vertrautheit und ein Gefühl von "Immer geliebt werden".
Ich meine hier nicht die Küsse, die als Vorspiel zum GV dienen.
Das soll nicht heißen, dass ich bei Küssen, die zum GV führen, nicht auch solche ähnlichen Gefühle habe, aber da ist eben auch die sexuelle Komponente dabei.
Das führt mich zu der Fragen:
Wie ist es bei Euch, unterscheidet ihr zwischen intimes Küssen und GV?
Küsst ihr intensiv/innig, ohne dass es zu GV kommt?
Habt ihr auch andere Gefühle beim Küssen als beim GV?
Könntet ihr eher aufs Küssen oder GV verzichten?
egal, ob ich meine Liebste oder meinen Liebsten so richtig intensiv und innig Küsse - also mit Zunge, Lippe einsaugen und leicht reinbeizen -, sind meine Empfindungen dabei unbeschreiblich schön. Es sind andere Gefühle, als wenn ich GV habe. Ich spüre ein inniges Zusammengehörigkeits-Gefühl, eine Vertrautheit und ein Gefühl von "Immer geliebt werden".
Ich meine hier nicht die Küsse, die als Vorspiel zum GV dienen.
Das soll nicht heißen, dass ich bei Küssen, die zum GV führen, nicht auch solche ähnlichen Gefühle habe, aber da ist eben auch die sexuelle Komponente dabei.
Das führt mich zu der Fragen:
Wie ist es bei Euch, unterscheidet ihr zwischen intimes Küssen und GV?
Küsst ihr intensiv/innig, ohne dass es zu GV kommt?
Habt ihr auch andere Gefühle beim Küssen als beim GV?
Könntet ihr eher aufs Küssen oder GV verzichten?