Ist eure Beziehung wie erwartet oder unerwartet zustande gekommen?

Ist eure Beziehung wie erwartet oder unerwartet zustande gekommen?

• Bin w: Unsere Beziehung hat sich von selbst entwickelt ohne dass ein Wille da war.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich wollte sie eigentlich nicht, aber sie kam eher notgedrungen zustande :weinen:

• Bin m: Ich habe sie mir erhofft und auch erwartet. :herz: Eine Traumbeziehung.

• Bin m: Sie wollte eine Beziehung mit mir und ich hatte nichts dagegen.:)

• Bin m: Ich wollte sie eigentlich nicht, aber sie kam eher notgedrungen zustande :weinen:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr damit gerechnet, dass eure Beziehung tatsächlich zustande kommen würde? Oder war das gar nicht so von euch gewollt und kam überraschend zustande?

S

Benutzer

Gast
Ich habe ja schon als wir beide 12-13 waren fest daran geglaubt :grin: Auch als wir uns dann wieder näher kamen, war uns beiden von Anfang an klar, dass wir zusammenkommen werden, die Frage war nur, wann und wer macht den Anfang

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es war von Anfang an klar, dass was laufen wird. Was genau, war nicht ganz so klar. Die Ziele und Wünsche waren zu den gleichen Zeiten unterschiedlich. Am Anfang wollte ich eine Beziehung und er Sex, dann wollte ich Sex und er eine Beziehung und jetzt irgendwie scheint es sich langsam einzupendeln. Vermutlich in Richtung Beziehung, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht ^^

D

Benutzer

Gast
äh .. war eher unerwartet .... warum? weil ich eigtl. ne Fick-Beziehung haben wollte :grin: abe rnaja, so wurds dann doch ne richtige Beziehung draus ... ABEr, wenn diese scheitern sollte, ist vorest mal schluss und dann wird erst mal nur "spaß" gehabt ... wenn jemand da ist :tongue:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Bei der letzten war es völlig unerwartet. Ich werde nie verstehen, wie das kommen konnte...

K

Benutzer

Gast
Ich habs zwar gehofft, aber irgendwie nicht damit gerechnet... Hab erst gedacht, das gibt gar keinen, dann war ich mir sicher, dass das auf ne Freundschaft oder ne Fickbeziehung rausläuft... Wurde dann aber doch mehr :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab nachdem ich ihm eine Woche lang angeschrieben habe nicht mehr damit gerechnet doch noch von ihm eine Nachricht zu erhalten. :zwinker: Danach entwickelte sich alles schön! Und hält seit fast 2,5JAhren,.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
eher unerwartet und die initiative ging auch größtenteils von ihm aus was für mich was neues und sehr schönes war :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine erste Beziehung habe ich mit gegen meine eigene Schüchternheit erkämpft. Und sie musste dann erst noch den entscheidenden Schritt tun

Meine jetzige Beziehung begann wie das Einschlagen eines Blitzes aus heiterem Himmel.

K

Benutzer

Gast
Bei mir war es völlig überraschend, für meinen Freund ganz klar ... er wollte mich unbedingt und ließ nicht locker :zwinker: Und ich wurde ich seinen Bann gezogen :smile:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Es war absolut von mir gewollt und ich hab sehr gehofft, dass was aus uns wird, schon bald nach dem Kennenlernen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
absolut unerwartet zustande gekommen noch unerwarteter das es die Fernbeziehung überstanden hat naja und dann ssieht man ja meinen Status

Benutzer83237 

Verbringt hier viel Zeit
Absolut war sie der notnagel zu einer hochzeitsfeier, war weder geplant!
Meine frau konnte nicht wegen der kneipe ihr mann wegen 3 tage u. meine sozu sagen stammgäste haben mich im stich gelassen!
Aber irgendwie waren die tage schon seltsam mit einer verh. frau ohne partner zu fahren, obwohl wir immer spass hatten in der kneipe mehr nicht.
So war der spass mal enst zu ernst geworden hatten das spiel übertrieben u. verliebt beim sex!

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hätte niemals gedacht, dass es so ernst wird und sich wirklich entwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren