Ist euer Sex mit Partner stark ritualisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr einen ganz bestimmten Ablauf beim Sex, der sich jedesmal wiederholt? Ein Ritual sozusagen? Oder entwickelt sich der Sex jedesmal spontan und anders, so dass er unvorhersehbar ist? :drool:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das war mal so ganz extrem und dagegen bin ich massiv eingeschritten.

Aber gewisse Wiederholungen und Ritualisierungen ergeben sich schon automatisch in längeren Beziehungen (Lieblingsstellungen,Zeiten, Zeitaufwand und Örtlichkeit), da müsste man schon ständig mühsam dagegen ankämpfen und dann würde ich meinen Mann vermutlich ganz abschrecken, wenn ich ihm die Sicherheit gewisser Rituale nehmen würde.:zwinker: :grin:

Unser Tagesablauf ist auch einfach ritualisierter seitdem wir Kinder haben und der Sex wird in diesem Tages- und Wochenablauf eben eingebaut, sehr viel individuelle Freiräume/Zeitfenster bieten sich dann gar nicht mehr und dann muss man auf erfolgreiche Gewohnheiten zurückgreifen, um die Zeit Möglichst effektiv zu nutzen.

Klingt hart und dröge und ernüchternd, aber so ist es nunmal.:zwinker: :grin:
In die Falle, tappt ihr alle.:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren