Ist euer Sex ausreichend?

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Drei Jahre Beziehung ohne Sex? In deinem Alter? Hast du eine Beziehung mit einer 14jährigen? *Augen aufreiß* wow...

Also ich bin mit meinem Sexleben zufrieden - ich habe mir keine Gedanken gemacht, wie oft das nun pro Woche ist, kann dazu also nichts sagen. Es ist phasenweise viel, dann weniger - passt alles.
:smile:
 

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
net 3 jahre ohne sex, ich hatte meinen letzten sex vor über EINEM jahr, aber die beziehung dauert schon DREI jahre.

nein meine freundin ist 20. mit ner 14j. würd i ins hefn gehen, könnt ma ihr dad sein, des geht net wirklich gut.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, sorry! Da habe ich mich verlesen.
Trotzdem wunderlich, ein ganzes Jahr? Na ja, wenn du erzählen magst - würd mich interessieren. Wenn nicht viel Glück mit der Problembearbeitung :zwinker:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe/hatte nie Sex und bezeichne mein Sexleben dennoch als ausreichend. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür das ich singel bin ist er sehr ausreichend zwar nicht täglich aber wenn ich sex habe ist der sehr sehr ausreichend und auch sehr geil :drool:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Momentan hab ich Ferien, hänge bei meinem Freund rum (der Arme muss arbeiten, hihi) und wir beiden Lustmolche schlafen so ca 4 Mal am Tag miteinander. *gg* Bald kommt ja wieder die Zeit in der uns wieder 640 km trennen und wir uns jedes zweite Wochenende sehen. :-(
Fazit: momentan genau nach meinem Geschmack, insgesamt fernbeziehungsbedingt zu wenig. Gottseidank gibt es le Telefon....
 

Benutzer62072  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade haben wir beide Semesterferien und sehen uns daher mindestens jeden zweiten Tag und fallen dementsprechend häufig übereinander her. Aber auch sonst haben wir beide einer sehr sehr ausgeprägte Libido und dementsprechend haben wir reichlich und für unseren Geschmack auch "genug" Sex. Also genau so, wie wir es mögen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr unzufrieden mit der Menge des Sex und meine Freundin weiß das auch.

Man muss dazu sagen, das ich zwar irgendwie immer Lust habe, aber das ist ja bei Kerlen nicht sooo ungewöhnlich.
Dagegen ist das bei meiner Freundin halt leider nicht so.
Ich glaube, wenn es nach ihr gehen würde, hätten wir nur 1 mal im Viertel Jahr Sex.

Ich hab mich schon daran gewöhnt und kompensiere das mit SB.

Ihre wenige Lust kann ich mir nicht erklären, hab schon alles in Betrach gezogen und sie damit konfrontiert, aber sie winkt nur ab.

Aber egal, ich lieb sie trotzdem. :S
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Im Moment mehr als genug.Teilweise mehrmals täglich. Sind aber auch noch ganz frisch zusammen und entdecken uns noch. :smile:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Hmm...normalerweise reicht mir unsere Sexfrequenz - nur jetzt in den Ferien arbeiten und urlauben wir bislang getrennt voneinander... :cry:
 

Benutzer42716 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte die letzten 4 Jahre keinen mehr..also viel zu wenig..hoffe das wird next Week wieder besser!
 

Benutzer79447 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal kommt einem ja zu Ohren, dass die meisten Menschen sich mehr Sex wünschen, als sie haben.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr genug? Wie unterschiedlich sind da die Auffassungen von "genug"?

1-2 mal in der Woche oder das selbe, bloß dann pro Tag?

leider bin ich noch jungfrau, aber naja, laut wissentschaftler ist es gesund 1-3 mal pro woche sex zu haben und man verhindert damit auch viele krankheiten, da beim geschlechtsverkehr mehr antikörper gebildet werden (also braucht man kein Aktimel, man muss nur 1-3 spaß haben ^^)

naja, wer es öfters oder nicht sooft macht hat weniger antikörper und wird leichter krank

mfg

hoffe das ihr das hier trotzdem gerne lest, obwohl es ja nicht direkt zur frage gehört
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Grade als Single nicht wirklich viel, aber im Moment hab ich in der Richtung auch nicht so große Bedürfnisse, das wird sich aber wohl wieder ändern, wenn ich nen neuen Mann gefunden hab. :zwinker:
War in der Vergangenheit eigentlich noch nie mit der Häufigkeit nicht zufrieden, außer wenn man sich mal 1 oder 2 Wochen nicht gesehen hat wegen Urlaub oder so.
 
J

Benutzer

Gast
Hmm,ich kann da leider nur von meiner alten Beziehung reden.
Und da hatte ich keinen grund mich zu beschweren,je nach dem wann wir uns gesehen habe hatten wir Sex,täglich oder halt nur am WE.Meistens aber täglich :zwinker: Und ja,es war ganz okay so.Umso härter ist halt die Umstellung nicht mehr dann Sex zu haben wenn man es gearde möchte:ratlos:
 

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Naja da wir uns meist nur an den Wochenenden sehen. Dann ist er allerdings meist ausreichend. Nur in der Woche wünsche ich mir manchmal Sex den ich ja dann nicht bekommen kann. Dann ist die Vorfreunde aufs WE noch viel größer
 
L

Benutzer

Gast
1-2 mal in der Woche oder das selbe, bloß dann pro Tag?

ich würd da mal pro woche und pro tag weg lassen und das durch QUARTAL ersetzen...

was die häufigkeit betrifft bin ich nicht wirklich zufrieden, es war mal von täglich bis mehrmals täglich standart ...

was solls, der mensch ist ja ein gewöhnungstier!!! :tongue: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren