Ist euer Sack größer als der Durchschnitt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal in der Sammelumkleide usw. eure Sackgröße mit der von anderen Männern verglichen? Und würdet ihr sagen, dass euer Sack größer oder kleiner als der Durchschnitt ist? Rein subjektiv.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ha, super, mal davon abgesehen, dass ich nicht mitreden kann ist das mal wieder eine Frage, die ich mir noch nie gestellt habe und vermutlich auch nie gestellt hätte :grin:.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hmmm mein Sack ist unterdurchschnittlich, glaub ich .. jedenfalls ist er kürzer als der Schwanz, wenns warm is *g*
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie darauf geachtet. Spontan hätte ich nun gesagt eher Durchschnitt.
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
..musste grade auch so denken, dass man doch höchstens nach den anderen Schniedeln schaut und sich da vergleicht. Nehme aber auch nicht an, dass die Unterschiede da so gravierend sind...
 
D

Benutzer

Gast
hmmm mein Sack ist unterdurchschnittlich, glaub ich .. jedenfalls ist er kürzer als der Schwanz, wenns warm is *g*

Wenns warm ist? :eek:

:grin: Du kennst doch das Sprichwort, "Im Alter sind die Glocken länger als das Seil....".......

Das trifft aber (noch nicht?) auf mich zu.
Da ist bestimmt ein sehr hohes Alter mit gemeint.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren