Ist euer Penis länger oder kürzer als (Fußlänge+5cm)/2?

Ist euer Penis länger oder kürzer als Fußlänge+5cm/2?

  • Mein Penis ist 2 cm kürzer als die Länge, die diese Formel rausspuckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Penis ist genauso lang wie die Länge, die diese Formel rausspuckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Penis ist 1 cm kürzer als die Länge, die diese Formel rausspuckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Penis ist 3 cm kürzer als die Länge, die diese Formel rausspuckt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt eine Faustformel für die Penislänge, die nämlich lauten soll: Penislänge=(Fußlänge (in cm) + 5 cm) geteilt durch 2. Könnt ihr mal nachrechnen, ob das bei euch hinhaut?

1) Messe eure Fußlänge in cm
2) Rechne (Fußlänge+5cm)/2
3) Vergleiche mit der tatsächlichen erigierten Penislänge
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
da müsste meiner ja 23 cm haben. und das bei "nur" schuhgröße 41.
nee die formel haut nicht hin.

ich kenne eine andere formel.
und zwar...wenn man daumen und zeigefinger auseinanderspreizt. dieses maß "soll angeblich" die penislänge sein.
ich denke das kommt schon eher hin. zumindestens bei meinem kerl.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
da müsste meiner ja 23 cm haben. und das bei "nur" schuhgröße 41.
nee die formel haut nicht hin.

.
Du hast falsch gerechnet. Ich habe geschrieben FUSSLÄNGE, nicht Schuhgröße. Du musst deshalb deine Fußlänge messen, denn sie ist nicht 41 cm. :traurig: Außerdem gilt die Frage nur für Jungs :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
da müsste meiner ja 23 cm haben. und das bei "nur" schuhgröße 41.
nee die formel haut nicht hin.

ich kenne eine andere formel.
und zwar...wenn man daumen und zeigefinger auseinanderspreizt. dieses maß "soll angeblich" die penislänge sein.
ich denke das kommt schon eher hin. zumindestens bei meinem kerl.
Vorgegeben ist aber nicht die Schuhgröße, sondern die Fußlänge...
Mein Fuß ist bei Größe 45 genau 30 cm lang; aber ich liege weit unter dem von dieser sogenannten "Formel" ermittelten Ergebnis...
Hab' nur mal die "5 cm kürzer" gewählt, weil kein größerer Wert da war...

Aprppos, "da war"; du solltest deine Umfrage noch einmal überarbeiten - denn man hat nur die Möglichkeit zu wählen
zwischen "kürzer als" und "kürzer als"...ich denke mal, die eine Hälfte der Antworten sollte wohl "länger als" heißen...
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
asche auf mein haupt:geknickt: wegen falsch lesens.
ja da sieht die berechnung schon anders aus.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
du solltest deine Umfrage noch einmal überarbeiten - denn man hat nur die Möglichkeit zu wählen
zwischen "kürzer als" und "kürzer als"...ich denke mal, die eine Hälfte der Antworten sollte wohl "länger als" heißen...
:ratlos: Ich habe mich vertippt.

Im Unterbewusstsein dachte ich wahrscheinlich, dass euer Penis sowieso kürzer ist als nach dieser Formel :-D
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Glaub auch, dass die Formel Humbug ist.
Bei mir passts jedenfalls nicht, auch wenn nur ca. 2cm dazwischenliegen :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
hm, da hast Du meine Ironie nicht bemerkt. Schließlich steht simon ja auch auf Babybananen :zwinker: :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich fasse es zwar nicht, dass ich das mal ausprobiert, aber er ist länger.
 
J

Benutzer

Gast
Mein Penis geht in meinem Körper ja aber noch weiter....d.h. er ist mind. 1m lang...die Formel stinkt doch hinten und vorne!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren