Ist euer Penis größer oder kleiner als der Vibrator eurer Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na, seid ihr gut bestückt? Wenigstens so gut bestückt wie der Vibrator eurer Partnerin?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Meine aktuelle Partnerin hat keinen, der meiner Fickfreundin damals war kleiner als mein Schwanz.

V

Benutzer

Gast
Habe 2 Vibratoren aus [ame="http://www.amazon.de/FunFactory-Mini-Vibrator-Little-Gleitgel-Liebeskugeln/dp/B002ZCDMW4"]dieser[/ame] Reihe, beide sind kleiner.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sein Penis ist deutlich größer und dicker, als mein süßes kleines Paulchen.;-)

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
verglichen zwischen meinem letzten bettgefährten und meinem lieblingsspielzeug... seiner war dicker, aber nicht so lang. gut so - am spielzeug brauch man ja auchn bissel was zum festhalten...

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall grösser - sie hat nämlich keinen.

P

Benutzer

Gast
Öhm..ich glaube ich hatte bis jetzt Pech oder ich hab irgendwie einen Knick in der Optik, denn bisher waren (bis auf einen...ok, aber der war außergewöhnlich gut bestückt) die Penisse meiner Sexpartner alle höchstens genauso groß wie meine Vibratoren, wenn nicht kleiner :grin: - oder hab ich irgendwelche Monstermodelle? Ich glaube nicht :smile:.

L

Benutzer

Gast
Also ich hab im Kopf, dass die von Fun Factory so 20cm lang sind. Da liege ich drunter. In der Dicke übertrumpfe ich das Toy allerdings. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren